Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.431 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | ... 873
Kai Offline

04.12.2006 20:07
Tronjheim Antworten
,,So ist das Geschäft eben.Wenn dass das schlimmste wäre,wären alle Models ja noch gut drann,aber ich erinner mich noch sehr genau an meien Zeit als Model auf der Oberfläche.Zum Glück ist es hier ja anders,wobei mich andere Models sowieso nicht interessieren was sie machen´´,sagte ich und schloss kurz meine Augen als Amigo mir eine Strähne aus dem Gesicht strich,,Außerdem war mir mein Körper schon seit jahren so egal.Ich hätte nhichtmal Probleme damit mich als Aktmodel hinzustellen.Auf die Seele kommt es eben an und die bekommt niemand von mir zu sehen´´,sagte ich udn zwinkerte Amigo zu,,Außer du natürlich´´.

Chep:
,,Doch,ganz bestimmt sogar.Ich halte einfach ausschau nach dem süßesten Engel´´,sagte ich und lächelte ihn an.Ich betrat schließlich die Kirche und schritt auf den Altar zu.

Amigo Offline

04.12.2006 20:09
Tronjheim Antworten
Langsam lies ich meine Hand über seine Wange wandern. "Wieso, was ist das schlimmste als Model?" erkundigte ich mich leise.

Eldon:
schmunzelnd sah ich Chep hinterher, drehte mich dann um und betrat die Kirche. Eher weiter hinten setzte ich mich hin.

Kai Offline

04.12.2006 20:12
Tronjheim Antworten
,,Der Druck unter den die meisten stehen.Der Job kann einen schon psychisch fertig machen wenn man sehr empfindlich ist´´,sagte ich und streckte mich kurz,,Außerdem wollen die meisten nur diese Magersüchtigen Models und fördern dies auch noch unter ihren "Angestellten"´´,antwortete ich,,Klar,ich leugne nicht dass ich mit nur wirklich schönen Frauen in die Kiste gesprungen bin.Aber es muss schon was vorhanden sein,sonst macht es ja keinen Spaß´´,sagte ich und grinste leicht,,Ist teilweise schwer die richtige Mischung zu finden´´.

Chep:
Ich trat vor den Altar und drehte mich zu der Gemeinde um,setzte dann ein freundliches Lächeln auf.Ich ließ meinen Blick einmal durch die Kathedrale wandern,ehe ich mit der Messe begann.

Amigo Offline

04.12.2006 20:14
Tronjheim Antworten
Leise grummelnd zog ich meine Hand zurück, stützte mich dann auf dem Bett ab. "Soll ich eigentlich den Vorhang zu ziehen?" erkundigte ich mich leise.

Eldon:
Neugierig lauschte ich Chep, umfasste dabei mein Kreuz mit einer Hand.

Kai Offline

04.12.2006 20:16
Tronjheim Antworten
Als Amigo das sagte,rollte ich mich schnell aus dem Bett und landete mehr oder weniger geschickt auf den Boden,versteckte mich hinter dem Bett vor das Mondlicht,,Auf jedenfall´´,sagte ich.

Chep:
Nachdem ich die Messe mit einen Gebet begonnen hatte,trat ich zum Lesepult und schlug die Bibel auf,hatte vor mir nun die Weihnachtsgeschichte.Mit Freuden begann ich diese vor zu lesen.

(muss kurz weg)

Amigo Offline

04.12.2006 20:18
Tronjheim Antworten
(O.k. )

Verdutzt sah ich Kai hinterher, stand dann aber auf und machte den Vorhang zu. Kurz sah ich nur aus dem FEnster hinaus. "Ist zu" erklärte ich leise.

Eldon:
Fasziniert lauschte ich Chep, as wäre es das erste Mal, dass ich diese Geschichte hörte. Ud wenn man daran dachte, dass ich mich an nichts erinerte, war das wohl auch das erste Mal.

Kai Offline

04.12.2006 20:25
Tronjheim Antworten
,,Sehr gut´´,sagte ich erleichtert und stand wieder auf und krabbelte auf das Bett.Ich legte mich wieder hin,allerdings diesmal auf den Bauch.

Chep:
Ich erzählte mit Freuden die Weihnachtsgeschichte.Zwar kannte ich sie schon auswendig,doch hörte ich sie immer wieder gern,gerade für Erzengel war es doch irgendwie was besonderes.Nachdem ich die Geschichte zuende erzählt hatte,beendete ich die Messe mit einem Gebet.

(so,wieder da ^.^ ich beende die Messe auch mal, da ich Alyssa nicht zu lange warten lassen will)

Amigo Offline

04.12.2006 20:27
Tronjheim Antworten
Vom Fenster aus beobachtete ich Kai, lächelte dabei leicht. Allerdings blieb ich erst Mal stehen.

Eldon:
Den anderen folgend, senkte ich meinen Blick und lauschte dem Gebet. Dabei entspannte ich mich.

Kai Offline

04.12.2006 20:29
Tronjheim Antworten
,,Was bleibst du noch da stehen?´´,fragte ich Amigo und sah wieder zu ihn.

Chep:
Nachdem Gebet blieb ich bei den Altar stehen und sah mich suchend nach Eldon um.

Amigo Offline

04.12.2006 20:31
Tronjheim Antworten
"Du siehst grad so süß aus" erklärte ich leise, trat dabei aber zu dem Bett. Erneut setzte ich mich auf den Bettrand.

Eldon:
Kurz lies ich noch meinen Kopf gesenkt, steckte dann das Kreuz wieder ein. Erst nachdem mehrere Leute raus gegangen waren, stand ich auf. Dabei übersah ich Chep glatt und stieß bald schon gegen ihn.

Alyssa Offline

Besucher

04.12.2006 20:32
Tronjheim Antworten
Etwas nervös stand ich hinter der Bühne und atmete nocheinmal tief durch.Wie vor jedem Auftritt war ich ziemlich aufgeregt und versuchte mich selbst zu beruhigen in dem ich mir immer wieder sagte das ich es schon gut machen würde.
Nach einer Weile betrat ich langsam die Bühne.

Kai Offline

04.12.2006 20:34
Tronjheim Antworten
,,Süß?Ich und süß?´´,fragte ich und sah etwas verdutzt drein,,Also eigentlich ist dass ja ein Wiederspruch,ich kann nicht süß sein´´.

Chep:
Als Eldon gegen mich stieß,hielt ich ihn vorsichtig fest,,Na hast du es irgendwie eilig?´´,fragte ich ihn und lächelte den Engel an,,Wie sieht es aus,möchtest du zum Konzert?´´.

Amigo Offline

04.12.2006 20:37
Tronjheim Antworten
"Doch, kannst du" erwiderte ich, beugte mich dabei vor und küsste ihn auf die Stirn. "Zum anbeißen süß"

Eldon:
"Hab dich gar nicht gesehen" murmelte ich, musste dabei aber meinen Kopf in den Nacken legen. Kurz dachte ich nach. "Ja, gerne" erwiderte ich schließlich.

Kai Offline

04.12.2006 20:42
Tronjheim Antworten
Kurz schloss ich meine Augen als Amigo mir einen Kuss auf die Stirn gab,öffnete meine Augen dann wieder.Leicht lächelnd sah ich Amigo an.

Chep:
,,Ok,dann lass uns gehen´´,sagte ich und reichte Eldon wieder meine Hand,hoffte wenigstens dass er sie diesesmal nehmen würde.

Amigo Offline

04.12.2006 20:44
Tronjheim Antworten
Verliebt sah ich Kai an, blieb dabei entspannt halb über ihn gebeugt sitzen.

Eldon:
Lächelnd griff ich nach Chep's Hand. 'Eigentlich hätte ich Faro mit nehmen sollen' dachte ich schuldbewusst, während ich los lief.

Seiten 1 | ... 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz