|
|
Amy
|
|
07.12.2006 20:49
|
|
|
,,Naja,seinen Charakter kennst du ja schon,zumindest so,wie er sich gegenüber Fremden verhält.Was kann ich sonst noch sagen?´´.Ich dachte nach und beobachtete dabei wieder einige Wächter und andere Wesen die trainierten,,Er ist 21 Jahre alt,hat einen Sohn,war allerdings nur eine Nacht mit dieser Frau zusammen.Nun,er war früher einmal Model,hat es dann aber aufgegeben weil er Wirtschaft studieren wollte und vor der Apokalypse kurz davor stand einen großen und wichtigen Konzern zu übernehmen.Heute ist Kai für die Wirtschaft dieses Königreiches verantwortlich und wird am Sonntag als männliches Model auf den Laufsteg bei der Modenshow laufen.Er hat schwarues Haar,rubinrote Augen,einen sehr durchtrainierten Körper und ist ca. 1.88 m groß´´,zählte ich auf,was ich über Kai wusste und auch weitergeben durfte.Das persöhnliche und vertrauliche behielt ich natürlich für mich.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 20:51
|
|
|
Als Maresius dabei war einfach so zu verschwinden,stand ich auf und fing an zu klatschen,auch die anderen Zuschauer klatschten nun begeistert.Da ich Maresius hier nicht allein rumrennen lassen wollte,lief ich an den menschen vorbei und folgte Maresius.
| | |
|
|
|
Duir blieb stehen, als er David kommen hörte. Lächelnd drehte ich mich um, war dabei wirklich gut gelaunt und total entspannt.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 20:52
|
|
|
,,Das war klasse´´,sagte ich zu Maresius und umarmte ihn vorsichtig.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 20:53
|
|
|
Kana sagte nichts. Sie malte in Gedanken ein Bild, wie sie sich diesen Kai vorstellen sollte.
In die Leere starrend saß sie da.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 20:54
|
|
|
,,Ja,das war es eigentlich auch schon,was man über Kai sagen kann.Den Rest muss man selbst herraus finden´´,sagte ich und zwinkerte.Ich streckte meine Beine aus und sah weider neugierig zu den Schwertkämpfern.
| | |
|
|
|
Meine Arme um David schlingend lächelte ich glücklich und drückte ihn an mich. "Freut mich, dass es dir gefällt" erwiderte ich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 20:56
|
|
|
,,Es hat mir sogar sehr gut gefallen´´,sagte ich und sah Maresius an,,Wollen wir dann zum Gasthaus?´´.
| | |
|
|
|
Etwas bedauernd sah ich drein, nickte dann aber. "Ja, gerne" erklärte ich leise, lies David aber nur wirklich wiederstrebend los.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 20:59
|
|
|
,,Wir können auch hier bleiben oder in die Stadt gehen wenn du möchtest´´,sagte ich,als ich Maresius's bedauernden Blick sah.
| | |
|
|
|
"Eigentlich wollte ich noch etwas Klavier spielen - aber dass kann ich auch wann anders tun" erwiderte ich leise. "Was willst du den tun?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:01
|
|
|
,,Wir können auch gerne noch hier bleiben.Ich höre dir immer sehr gerne zu´´,sagte ich und lächelte leicht dabei.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 21:02
|
|
|
"Gut, ich möchte den Auftrag gern annehmen."
Sie sah wieder auf.
"Ähm... was ist mit der... Bezahlung. Sie müssen wissen, ich lebe bei meinem Bruder und ich möchte ihm nicht weiter auf der Tasche liegen."
| | |
|
|
|
"Du bist lieb" erwiderte ich leise, fuhr dabei vorsichtig über seine seite. "Aber such du es dir raus"
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:04
|
|
|
,,Du aber auch´´,sagte ich und gab Maresius einen Kuss auf die Stirn,,Dann bleiben wir hier´´.
| | |
|
|
|