|
|
Dail

|
|
08.12.2006 16:59
|
|
|
Ich streckte mich kurz und setzte mich auf das Motorrad und drehte den Schlüssel um.Prüfend sah ich auf die Anzeige´´Zum Glück noch ganz voll´´,dachte ich erleichtert.An der Oberfläche hatte diese Maschiene,wie jede andere auch,nur mit Benzin gefahren,doch seit wir im Untergrund waren und ich nicht darauf verzichten wollte,hatte ich den Motor umbauen lassen.Nun musste ich nur noch einen Akku,der sehr viel speicherte,mit meiner Magie aufladen.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:00
|
|
|
Dem Motorengeräusche entnahm ich, dass Dail nicht mehr weit sein konnte. Leicht grinsend pirschte ich mich weiter, sah mich dabei suchend nach meinem mann um.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:03
|
|
|
,,Sehr gut.Na dann hoffen wir mal dass ich mit dieser Figur noch in meine Ledersachen passe´´,sagte ich so leise vor mich hin und schaltete den Motor wieder aus.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:05
|
|
|
Leise trat ich hinter Dail und schlang meine Arme um ihn. "Och..." erwiderte ich leise, grinste dabei unschuldig.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:07
|
|
|
Überrascht sah ich nach hinten als jemand seine Arme um mich schlang.Als ich aber Timo sah war ich beruhigt und lächelte ihn an,,Na du´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:09
|
|
|
"Na?" entgegnete ich leise, drückte Dail dabei vorsichtig an mich. Anschließend lies ich ihn los. "Probier Mal deine Sachen an - falls sie nicht passen, hab ich vielleicht eine Lösung."
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 17:12
|
|
|
Schweigend schlenderte ich durch Tronjheim, hielt bald auf meine Fotoausstellung zu. 'Wo stecken eigentlich Farodin und Chep?' wunderte ich mich, sah mich dabei kurz um, ob ich die zwei nicht irgendwo entdecken konnte.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:12
|
|
|
,,Was denn für eine Lösung?´´,fragte ich neugierig und stand vom Motorrad auf als Timo mich los ließ.Langsam lief ich zur Schlosstür.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:13
|
|
|
"Das ist mein Geheimnis" erwiderte ich grinsend und folgte Dail dabei. Ich hatte von einer Bekannten einen Anzug bekommen, der eigentlich Dail passen sollte - aber erst wollte ich Mal sehen, ob ihm seine alten Sachen noch passen.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:15
|
|
|
Ich lief mit Timo ins Schloss hinein und dachte nach was für ein Geheimniss das sein konnte.Ich lief in unser Zimmer und zog mir gleich die schwarzen Sachen aus und nahm den ärmellosen Lederanzug vom Bett und versuchte diesen anzuziehen.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:17
|
|
|
Leise lachend nahm ich Dail den Anzug ab. "Schatz? nichts für ungut... aber dass äh.... passt dir nicht" erklärte ich amüsiert.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 17:19
|
|
|
Neugierig lief ich an Eldons Fotos vorbei und sah mir diese alle an.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:20
|
|
|
Überrascht sah ich Timo an,schmollte dann leicht,,Willst du etwa sagen dass ich fett bin?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 17:20
|
|
|
Als ich Chep zwischen den Besuchern meiner Ausstellung heraus ragen sah, lächelte ich begeistert. Leicht grinsend schlich ich mich näher.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.12.2006 17:21
|
|
|
Schmunzelnd stellte ich mich vor Dail und küsste ihn auf die Nasenspitze. "Nein, aber der Anzug wurde für weniger weibliche Figuren geschnitten" erinnerte ich ihn leise.
| | |
|
|
|