|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:43
|
|
|
Ich ließ meinen Blick durch die Baumkronen wandern und sah zu den Sternen hinauf.Sanft strich ich dabei über Maresius's Seite und sang natürlich weiter.
| | |
|
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 21:43
|
|
|
"Aber ihr habt mich dach selbst angagiert. Außerdem bin ich keine Christin. Ich ehre die Natur und meine Ahnen, das ist mein Glaube."
Sie hatte sich einen neuen Kampf gesucht, denn sie beobachtete.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich, stimmte dann leise ein. Dabei schmiegte ich mich entspannt an David, spielte aber auch weiter.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:46
|
|
|
Ich sah lächelnd zu Maresius und kuschelte mich an ihn,schloss dabei entspannt meine Augen.Ich unterbrach weder das Klavierspiel,noch das Lied.
| | |
|
|
|
Vorsichtig strich ich David über den Rücken. 'So was sollte man sich anhören' dachte ich entspannt, wurde dabei aber nicht lauter - sang weiterhin recht leise.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 21:50
|
|
|
,,Ich habe dich nicht angagiert zu töten,sondern nur um Amigo und Kai nach Alberta zu begleiten und aufzupassen´´,erklärte ich und sah Kana an,,Ja,ich bin Christin,Katholikin um genau zu sein,aber ich ehre das Leben an sich.Nicht nur Menschen,sondern auch Tiere und die Natur sind für mich genauso wichtig.Nichts ist wichtiger als irgendwas anderes und nichts ist unwichtig.Natur,Tiere und Menschen zählen gleichermaßen und niemand kann sichd as Recht nehmen irgendwas oder irgendwen zu töten´´,sagte ich und lächelte dann freundlich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:51
|
|
|
Als das Lied zuende war,öffnete ich wieder meine Augen und sah Maresius verliebt an.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 21:52
|
|
|
"Ich habe nie gesagt das ich töten möchte."
Sie schütelte den Kopf.
"Ich habe Angst davor zu töten. Zwei meiner Brüder..."
sie wollte nicht weiter erzählen.
| | |
|
|
|
Lächelnd beugte ich mich vor und küsste David auf die Wange, streifte dabei leicht seine Nase mit meinen Lippen. "Das war schön" erklärte ich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 21:54
|
|
|
,,Das stimmt.Aber nur weil du mit gesungen hast´´,sagte ich und strich Maresius sanft über die Wange.Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn.
| | |
|
|
|
Anstatt zu wiedersprechen, erwiderte ich lieber den Kuss. Dabei lächelte ich noch immer glücklich - drückte mich auch an David.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 21:56
|
|
|
,,Man braucht keine Angst vor den Tod zu haben,es ist nicht das entgültige Ende´´,sagte ich mit ruhiger Stimme und sah Kana in die Augen,,Mein Beileid´´,fügte ich leise hinzu,da ich mir denken konnte was mit zwei ihrer Brüder passiert ist.
(muss leider off,komme morgen aber wieder.bye)
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 22:00
|
|
|
"Ich habe keine Angst vor meinem eigenen Tod, sondern davor andere zu töten."
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 16:50
|
|
|
Da heute mein Auftritt war,hatte ich schon früh am Nachmittag angefangen mein Motorrad zu kontrolieren,schließlich wollte ich nicht dass mir gerade jetzt etwas passiert oder ich stürzte.Die Gefahr,bei Motocross zu stürzen,war zwar sehr groß,doch machte ich mir darum keine Gedanken,schließlich wagte ich nichts,was ich nicht konnte.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.12.2006 16:56
|
|
|
Dail's Aura folgend, lief ich durch Tronjheim. Nur durch Zufall hatte ich überhaupt gesehen, dass er heute etwas vorführen würde.
| | |
|
|
|