|
|
Amy
|
|
09.12.2006 23:57
|
|
|
Ohne dass ich es mitbekommen hatte,war Dingo mit Beor aus dem Schloss verschwunden und schlich mit einen kleinen Abstanz zu Beor durch die Stadt.Da Dingo ebenfalls schwarz war,verschmolz er mit der Dunkelheit.
Ich betrat derweil das Schlafzimmer und ging auf den Balkon.Ich sah auf die Stadt.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.12.2006 23:59
|
|
|
Als ich meinte etwas hinter mir gehört zu haben, schüttelte ich verwirrt meinen Kopf. 'Seltsam, früher habe ich mir nie Dinge eingebildet' dachte ich im weiterlaufen.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:01
|
|
|
´´Ob er es wirklich noch bis nach Hause schafft?´´,fragte Dingo sich in Gedanken,verbarg diese aber vor Beor.Schweigend und lautlos folgte er den Elf weiterhin.
Ich drehte mich wieder um und betrat das Zimmer.Als ich im Spiegel sah,dass die Sachen von den Sturz dreckig geworden waren,zog ich diese aus und legte einen seidenen Morgenmantel um meinen Körper.Ich wollte jetzt noch nicht schlafen gehen.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:03
|
|
|
Kurz blieb ich stehen und atmete schwer. "ich werde alt" knurrte ich alles andere als begeistert. Mir über die Stirn streichend lief ich weiter.
Derweil betrat Li das Schlafzimmer. "Hallo Schatz" grüßte er leise.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:04
|
|
|
´´Naja.Wenn er mir unkippt kann ich ihn noch immer irgendwie tragen´´,dachte Dingo und hielt seine Gedanken weiterhin verborgen.
Als Lifaen das Schlafzimmer betrat drehte ich mich um und lächelte meinen Mann an,,Guten Abend Schatz´´,grüßte ich fröhlich zurück.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:07
|
|
|
Lautlos wie der Nebel, dessen Namen sie trug, schlich Datia sich an Dingo an. Ihre an die Dunkelheit gewöhnten augen hatten keine Schwierigkeiten den dunkelen Wegbegleiter aus zumachen.
Lifaen:
"Das war wirklich wunderschön" erklärte ich, womit ich die Vorstellung meinte.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:08
|
|
|
Langsam lief Beor weiter,behielt den Abstand zu Beor aber ein.
Leicht verwirrt sah ich Lifaen an und legte meinen Kopf leicht schied,,Was genau meinst du?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:10
|
|
|
Deprimiert lies ich mich schließlich auf eine Bank setzen und versuchte wieder zu Kräften zu kommen.
Lifaen:
"Den Showkampf. Eigentlich hatte ich das früher sagen wollen - dir und Lian - aber ich wurde aufgehalten" erklärte ich.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:12
|
|
|
Als Beor sich auf einer Bank niederließ,kam Dingo aus dem Schatten herraus und trat vor Beor,,Du hättest im Schloss bleiben sollen´´,sagte er zu Beor.
,,Achso,das meinst du´´,sagte ich und ging dann auf Lifaen zu.Ich schlang meine Arme um ihn,,Ich weiß warum du aufgehalten wurdest´´,sagte ich leise,,Einer der Wächter hat es mir erklärt´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:15
|
|
|
Empört sah ich Dingo an. "nein" grummelte ich schließlich leicht beleidigt dass Amy sogar so weit ging mir Dingo nachzuschicken.
Lifaen:
"Ohne Chep...." fing ich an, legte dann meine ARme um ihn. "Können wir eigentlich irgendwas tun um dafür zu sorgen, dass die Entwicklung des Gegenmittels schneller verläuft?"
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:17
|
|
|
,,Nun sei doch nicht so störrisch wie ein Esel´´,sagte Dingo und sah Beor an,,Was ist denn so schlimm daran sich auszuruhen?´´.
Ich wollte zuerst meinen Kopf schütteln,hielt dann aber still,,Ich weiß nicht genau´´,antwortete ich und strich sanft über Lifaens Rücken.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:19
|
|
|
"Ich brauch keine Ruhe" behauptete ich, sah dabei zu Dingo. "Wenigstens darf ich da ja wohl anderer Meinung sein" stellte Datia fest, während sie aus der Dunkelheit auftauchte.
Lifaen:
"Ohne dass du dich in Gefahr begibst" setzte ich vorsichtshalber hinzu. "Wenn wir nicht bald etwas tun, kann für ihn gar nichts mehr getan werden."
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:22
|
|
|
,,Also na komm,im Schloss bist du schließlich immer willkommen´´,sagte Dingo und sah Beor abwartend an.
,,Ich weiß nicht wie wir in helfen können´´,sagte ich leise und sah Lifaen an,,Aber wir sollten wohl auch mal über die sicherheit hier nachdenken.Anscheinend gibt es noch immer Lücken´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2006 00:25
|
|
|
"Jetzt ist es eh egal, welche Richtung ich einschlage" behauptete ich, wusste dabei nicht Mal so genau, wie weit ich es noch bis nach Hause hatte. Um sowohl Datia als auch Dingo zu beweisen, dass alles in Ordnung war, erhob ich mich wieder - wenn auch recht langsam.
Lifaen:
"Gänzlich lückenfrei schaffen wir es wohl nicht. Aber die Brunnen sollte ich Morgen Mal überprüfen und für eine bessere Sicherung sorgen" stimmte ich ihr leise zu.
| | |
|
|
Amy
|
|
10.12.2006 00:29
|
|
|
,,Aber nicht dass du gleich umkippst´´,sagte Dingo und musterte Beor,,Mit deiner Sturheit erinnerst du mich gerade ganz stark an Kai´´.
,,Ich komme dann mit dir´´,versprach ich Lifaen und ließ ihn vorsichtig los.Ich nahm stattdessen seine Hand udn zog ihn vorsichtig mit mir zum Bett.
| | |
|
|
|