|
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:38
|
|
|
'Immer doch' erwiderte wir im Chor. Sobald ich auf Hírador's Rücken saß, sah der Kleine abwartend zu Saphira hin. 'Zu welchem See willst du?'
| | |
|
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:40
|
|
|
'Also wenn,dann schon zu dem größten hier',antwortete Saphira und sah Hirador an'Also,wer als letztes da ist,ist ein lahmer Esel',sagte sie und flog sofort los,lachte dabei fröhlich,was eher wie ein Brummen klang.Nur in ihren Gedanken hörte man dass sie lachte.Ich klammerte mich sofort wieder an Saphira fest als sie plötzlich so schnell los flog.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:41
|
|
|
Grinsend schoß Hírador los, wobei ich mich lieber fest hielt. Gut gelaunt eilte er der Drachin hinterher, schwieg nun aber lieber erst Mal.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:43
|
|
|
Ich wusste zwar noch immer nicht warum Saphira mir bei gewissen Themen nicht antwortete,doch dachte ich darüber jetzt nicht nach,es freute mich zu sehen was für ein Spaß sie hatte.Ich musste wirklich eingestehn dass ich sie in letzter Zeit vernachlässigt habe.Ich sah kurz über meine Schulter zu Timo und seinem Drachen.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:45
|
|
|
Grinsend hielt ich mich an einem Nackenwulst von Hìrador fest. 'Kommst du an ihr vorbei?' erkundigte ich, worauf hin mein Wegbegleiter seine Flügel etwas anzog. Zur Seite schwenkend legte er noch mehr Kraft in seine Flügelschlägel und versuchte Saphira zu überholen.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:48
|
|
|
Begeistert über diesen kleinen Wettflug,flog Saphira schneller.Als wir den See erreichten,wanrte sie mich gleich in Gedanken vor dass sie kopfüber in den See springen wollte.Ich ließ daher los und breitete wieder Flügel aus.Mit angezogenen Flügel sauste Saphira auf den See zu und sprang kopfüber hinein.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:50
|
|
|
Dicht an Hírador geschmiegt, sausten wir knapp nach Saphira in den See. Da ich schon so oft beim Üben hineingeflogen war, störte es mich auch dieses Mal nicht. Gut gelaunt tauchte ich kurz darauf auf.
Über den Rücken meines Drachen balanzierend, sah ich mch nach Amy um.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:52
|
|
|
Ich war überrascht als Timo mit in den See sprang'Ich hoffe du hast ein Handtuch dabei,es ist ganz schön kalt',sagte ich in Gedanken zu Timo,während ich zum See runter flog.Saphiras schattenhafte Gestallt jagde unter Wasser nach Fischen.Dicht über der Wasseroberflüche hielt ich mich flügelschlagend bei Timo.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:54
|
|
|
"Nein, hab ich nicht - aber die Kälte macht mir nichts aus" entgegnete ich, schüttelte mich dabei kurz. Grinsend sah ich zu Amy auf. Hírador beobachtete derweil Saphira neugierig.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:56
|
|
|
'Na hoffentlich.Nicht dass du zu Weihnachten noch eien dicke Erkältung bekommst',sagte ich und sah zu Saphira als sie auftauchte und ihren großen Kopf aus den Wasser streckte.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 13:18
|
|
|
"Bekomm ich schon nicht" entgegnete ich, setzte mich dabei auf Saphira's Rücken. Unbekümmert grinste ich leicht.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 13:29
|
|
|
Schon am frühen morgen war ich durch die Stadt gejoggt und habe mein Training wieder aufgenommen.Die zwei Wochen Zwangsurlaub waren vorbei,doch ob mein Körper sich schon von der ganzen Strapazen,die ich mir selbst zugemutet habe,erholt hat,wusste ich nicht.Es war mir auch eigentlich egal,so wie mir mein Körper schon immer egal war.Mit kurzer Hose und T-Shirt joggte ich,störte mich auch nicht um die Kälte.Mit Hilfe meiner Magie konnte ich meine Körpertemperatur so kontrolieren,dass mir selbst bei Minusgraden nicht kalt war.
Beim Weihnachtsmarkt blieb ich irgendwann stehen und kaufte mir erstmal ein Wasser,um meinen Durst zu stillen.Schweigend sah ich mich um und trank dabei mein Wasser,als ein junger Mann auf mich zu kam.Er war mir gestern schon bei den Zuschauern aufgefallen,da er ebenfalls ein Vogelmensch war.Ich schätzte ihn ungefähr auf mein Alter,vielleicht ein par Jahre älter.Das änderte jedoch nichts daran dass ich ihn ziehmlich gut aussehend fand.Seine Statur war schlank,wie bei allen Vogelmenschen.Seine langen schwarzen Haare trug er offen.Während er versuchte mich ihn ein Gespräch zu verwickeln,entging mir nicht dass dieser junge Mann versuchte sich an mich ran zu machen.Früher hätte ich wohl gar nichts dagegen gesagt udn hätte ihn nichtmal lange zappeln lassen,doch das war früher,jetzt verzichtete ich darauf.Auch wenn es mir schon wirklich schwer viel,ich wiederstand der Versuchung und blieb Amigo treu."Warte mal,so siehst du doch überhaupt nichts",sagte der junge Mann und benutzte dies als Ausrede um mir einige Strähnen aus dem Gesicht zu streichen.Dabei streifte seine Hand meine Wange,woraufhin ich meinen Kopf zur Seite drehte.Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren.´´Ich hätte gestern doch auf den Zusatz bei der Show verzichten sollen,das ist ja wohl gründlich daneben gegangen´´,dachte ich und trank mein Wasser auf,,Ich muss dann weg´´,sagte ich knapp und joggte wieder weiter.Ich sah nicht mehr zurück sondern joggte weiter.Allerdings fiel es mir jetzt schwer mich zu konzentrieren.In meiner Unachtsamkeit stolperte ich in der Stadt beinahe,konnte mich aber noch fangen.Dabei knickte ich jedoch um und spürte auch sogleich einen reißenden Schmerz in meinem Bein.Die Zähne zusammen beißend,joggte ich weiter´´Nur nicht daran denken,den Schmerz einfach nicht beachten´´,dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 13:47
|
|
|
'Na toll, wieso hab ich den jetzt den Kleinen am Hals?' wunderte ich mich, wiegte Justin dabei vorsichtig hin und her. "Gaaaanz ruhig Kleiner" murmelte ich leise, versuchte nebenbei mit einer Hand das Fläschchen vorzubereiten.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 13:49
|
|
|
Als ich das Haus wieder erreichte,öffnete ich die Haustür.Leise trat ich ein und schloss hinter mir die Tür.Vorsichtig zog ich meine Schuhe aus´´Jetzt erstmal duschen´´,dachte ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 13:52
|
|
|
"Kai?" rief ich halblaut, als ich meinte etwas zu hören. Derweil schaffte ich es endlcih Justin zu füttern.
| | |
|
|
|