|
|
Amy
|
|
10.12.2006 11:18
|
|
|
'Na also dass müssen wir dann aber auch können',sagte ich und sah Saphira an,hielt mich dann gut an ihr fest,als sie Hirador nachjagde.
| | |
|
|
Timo
|
|
10.12.2006 11:19
|
|
|
'Alles andere was wir heute bis angestellt haben aber schon' setzte ich hinzu, als Hírador plötzlich seine Flügel in der Luft spreizte und sie halb vor sich streckte, so dass wir direkt abbremsten.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 11:26
|
|
|
'Ich hätte wohl wirklich mal mehr mit Saphira üben sollen.Sie kann Dinge von denen ich nichtmal wusste dass sie die kann',sagte ich zu Timo und hielt mich an Saphira fest als auch sie abbremste.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 11:28
|
|
|
'Habt ihr nicht geübt?' erkundigte ich mich erstaunt, dabei sah ich kurz zu Amy. Zeitgleich drehte Hírador zur Seite ab und flog in einem großen Bogen in die Richtung eines Sees.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:07
|
|
|
'Irgendwie nicht,ich hab es die ganze Zeit vergessen,wegen den ganz anderen Aufgaben',antwortete ich und hielt mich wieder an Saphiras Zacken fest als sie Hirador folgte.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:09
|
|
|
Mit wilden Drehungen und Wendungen, näherte Hírador sich dem See. 'Sollen wir es den zwei zeigen?' erkundigte Hírador sich, während er sich in einer Spirale höher drehte.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:13
|
|
|
Da Saphira zu stolz war um den jungen Drachen Hirador nicht zu zeigen,dass sie seine Kunststücke auch konnte,flog sie ihm nach und machte genau das,was Hirador auch machte.Saphira konnte zwar alles nachmachen,aber ich hatte so meine Schwierigkeitend amit udn klammerte mich einfach nur an ihr fest.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:14
|
|
|
Kurz sah ich nach hinten. 'Lieber nicht, die zweien müssen wohl erst Mal etwas trainieren' erklärte ich meinem Drachen, verbarg dies aber lieber vor Amy und Saphira - wollte sie ja nicht beleidigen.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:16
|
|
|
Als Saphira immer schneller flor,ließ ich mich von ihren Rücken fallen und breitete im Flug meine Flügel aus.Mit einen kräftigen Flügelschlag bremste ich meinen Sturz ab und flog wieder zu den zwei Drachen und Timo.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:18
|
|
|
Als Amy absprang, drehte Hírador sich in der Luft und hielt an. Fragend sahen wir zwei zu Amy. 'Was ist?' erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:23
|
|
|
'Nichts,mir wurd das gerade nur zu schnell',antwortete ich in Gedanken und flog zu Saphira.Auch sie war in der Luft stehen geblieben und sah mich leicht traurig an.Vorsichtig legte ich meine Arme um ihren Kopf'Tut mir leid Große,aber ich verspreche dir ab jetzt wieder täglich zu üben',sagte ich zu ihr und ließ sie wieder los.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:27
|
|
|
Auf Hírador's Rücken liegend, wartete ich geduldig. DAbei sah ich fragend zwischen amy und Saphira hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:28
|
|
|
'Wie sieht es auch,wollen wir noch weiter?',fragte ich in Gedanken Timo und sah wieder zu ihn und Hirador.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 12:33
|
|
|
'Klar, wo wollt ihr den hin?' entgegnete ich, richtete mich dabei ein Stück auf. Als Hìrador sich gemächlich in der Luft drehte, flog ich erst Mal von seinem Rücken. Lachend hielt ich mich an einer seiner Pfoten fest. Während ich mich wieder auf seinem Rücken drehte, grinste mein Drache gut gelaunt.
| | |
|
|
Amy
|
|
10.12.2006 12:34
|
|
|
'Vielleicht zu einem See?',kam Saphira mir vor und sah Hirador,Timo und mich mit leuchtenden Augen an.Ich grinste nur und setzte mich wieder auf ihren Rücken'Klingt gut und was haltet ihr davon?',fragte ich Timo und Hirador.
| | |
|
|
|