Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | ... 873
Beor Offline

10.12.2006 00:31
Tronjheim Antworten
"Nun, wir haben mehr gemeinsam als man denken würde" entgegnete ich und dachte daran, dass auch er bereits ein Mal tot gewesen war. Dabei lief ich weiter, achtete nur so wenig wie nötig auf den Weg.

Lifaen:
Auf dem Weg zum Bett schwieg ich. Erst als wir saßen, ergriff ich wieder das Wort: "Wenn werde ich das früh erledigen - morgen ist noch die Modenschau. Und nachdem ich schon so viel verpasst habe, möchte ich mir das nicht entgehen lassen."

Amy Offline

10.12.2006 10:19
Tronjheim Antworten
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,stand ich vorsichtig auf,wollte Lifaen ja nicht wecken.Ich zog mir etwas warmes an,ehe ich das Schloss verließ. Die Sonne war gerade erst aufgegangen.Frost hatte sich wie eine weiße Decke über die Erde gelegt.Ich rieb kurz meine Hände aneinander um sie zu wärmen,ehe ich meine Flügel ausbreitete.Vom Boden abstoßend,schwang ich mich in die Luft und wäre fast mit Saphira zusammengestoßen,die gerade ihre morgendliche Runde über die Stadt drehte.Ich wich sofort aus,,Guten Morgen Saphira´´,grüßte ich die Drachendame freundlich.Als Saphira mich bemerkte,sah sie zu mir.Noch immer spürte ich ihre innere Unruhe,doch als ich sie wieder darauf ansprach,schwieg sie.Dann passierte etwas,was mich sehr überrascht.Sie erinnerte mich plötzlich daran dass wir schon solange nicht mehr gemeinsam geflogen waren und ich kein guter Drachenreiter werden kann,wenn ich nicht gemeinsam mit meinen Drachen fliege.Überrascht sah ich sie an,flog dann aber zu ihr,,Dann üben wir eben jetzt´´,schlug ich vor,woraufhin Saphira einwilligte und auf ihre ganz eigene Art grinste'Aber vorsichtig,ich habe während der Zeit sehr viel dazugelernt.Halt sich also gut fest',warnte sie mich vor,während ich mich setzte.Schon nach den ersten Flugmanövern merkte ich dass ich gut daran tat,mich sehr gut festzuhalten.

Timo Offline

10.12.2006 10:40
Tronjheim Antworten
Leise hatte ich mich am Morgen aus meinem Zimmer geschlichen. Meistens nutzte ich wenn die Zeit vor der ARbeit, um mich mit Hìrador zu beschäftigen.
Aus meinem ursprünglichen Jungdrache war inzwischen ein recht ansehnlicher, erwachsener Drache geworden - mit aber sehr viel Drang zu Scherzen und Albernheiten.

Amy Offline

10.12.2006 10:46
Tronjheim Antworten
'Saphira pass doch auf,du hast keinen Sattel,woran soll ich mich denn festhalten?',rief ich ihr in Gedanken zu,während ich schon gar nicht mehr wusste wo unten und oben war.Bis vor kurzem dachte ich noch dass mich in der Luft kein Manöver mehr durcheinander bringen könnte,doch was Saphira an den Tag legte,brachte mein Gleichgewichtssinn und alle anderen Sinne völlig durcheinander.Hätte ich es nicht besser gewusst,so hätte ich gedacht dass bald Krieg ist und sie sich schon darauf vorbereitet hat.Mich an einen ihrer Zacken festklammernd,versuchte ich die orientierung wieder zu erlangen.

Timo Offline

10.12.2006 10:50
Tronjheim Antworten
Hírador sah grinsend zu Amy und Saphira auf. 'Sollen wir die zwei Mal ärgern?' erkundigte er sich mit blitzenden Augen. Schmunzelnd klopfte ich meinem Drachen die Schulter. 'Nun, aber wenn vorsichtig - sollte sich niemand verletzten' entgegnete ich breit grinsend. Schnell schwang ich mich auf Hírador's Rücken, der sich nur kurz darauf schon in die Luft schwang.
Da wir bis jetzt beide nicht an einen Sattel für ihn gedacht hatten, passten wir zwei gemeinsam auf, dass ich nicht runter fiel.

Amy Offline

10.12.2006 10:54
Tronjheim Antworten
Als Saphira endlich reagierte und ein wenig langsamer flog,setzte ich mich wieder auf'Siehst du jetzt dass wir eindeutig mehr zusammen üben müssen?',fragte sie mich in Gedanken,woraufhin ich ihr Recht gab.Langsam aber sicher wusste ich auch wieder wo oben und unten war.

Timo Offline

10.12.2006 10:56
Tronjheim Antworten
Hírador lies sich über Saphira gleiten. Zwar ging ich davon aus, dass die Drachin wusste wo wir waren, aber bei Amy war ich mir grad nicht so sicher.
Plötzlich die Flügel anlegend, lies Hírador sich mit mir auf den Rücken in die Tiefe gleiten. Da uns nichts bremste, wurden wir immer schneller.
Somit waren wir zwei auch nur ein undeutlicher Schemen, als wir an Amy vorbei sausten. Erst knapp vor dem Boden breitete Hírador seine Flügel aus und riss sich wieder nach oben - weg vom Erdboden.

Amy Offline

10.12.2006 10:59
Tronjheim Antworten
Saphira hob ihren Kopf und grinste auf ihre Ar zu Hirador.Als er und Timo plötzlich in die Tiefe schossen,blitzten Saphiras Augen auf.Sie legte die Flügel eng an ihren Körper und schoss ebenfalls in die Tiefe.Sie war zwar älter und auch größer geworden,doch all das hatte nichts an ihrem Spieltrieb geändert.Auch wenn sie schon erwachsener von ihrem Verhalten war,sie hatten ihre freudige Art und den Spieltrieb nicht abgelegt.

Timo Offline

10.12.2006 11:01
Tronjheim Antworten
Grinsend kreiste Hírador etwas höher. 'Sag Mal, sollten die das nicht lieber am See üben?' erkundigte ich mich bei meinem Drachen. 'Wenn Amy jetzt runter fällt...' Fast schon besorgt sah ich drein, während mein Wegbegleiter den Ratschlag an Saphira weiter gab. 'Nur für alle Fälle - wenn einer von euch zweien ins trudeln gerät, landet ihr wenigstens nur im Wasser' setzte er noch hinzu.

Amy Offline

10.12.2006 11:05
Tronjheim Antworten
Als Saphira mir weiter gab,was Hirador ist gesagt hate,sah ich sie an.In meinen Augen lag genau der gleiche herrausfordernde Blick,wie in ihren'Falls WIR runter fallen?Na hör mal Kleiner,ich fliege schon länger als du und als Engel kann ich nicht abstürzen.Wenn dann sollten wir wegen EUCH über Wasser fliegen',sagte ich scherzend und ein klein wenig herrausfordernd.

Timo Offline

10.12.2006 11:08
Tronjheim Antworten
'Wir? Pff... ihr zwei wisst doch nicht Mal, wo oben und unten ist' erwiderte ich frech. Grinsend schwang ich mich, Mitten in der Luft vom Rücken meines Drachen und lies mich recht unbekümmert in die Tiefe fallen.
Hírador bewegte sich erst Mal nicht, schoß dann aber wie immer in letzter Sekunde in die Tiefe und schob sich unter mich. Sobald ich auf seinem Rücken saß, flog mein Wegbegleiter wieder höher.

Amy Offline

10.12.2006 11:10
Tronjheim Antworten
Schmollend sah ich Timo nach,bekam auch gleich einen vorwurfsvollen Blick von Saphira'Ist ja gut,ich weiß dass ich das Training vernachlässigt habe´´,sagte ich in Gedanken.

Timo Offline

10.12.2006 11:12
Tronjheim Antworten
'Du schmollst ja?' stellte ich frech grinsend fest, während mein Drache sich mehrmals um die eigene Achse drehte.

Amy Offline

10.12.2006 11:13
Tronjheim Antworten
'Ja',entgegnete ich,während ich mich wieder an Saphira festhielt'Wann habt ihr Zwei geübt?',fragte ich Timo schließlich.

Timo Offline

10.12.2006 11:16
Tronjheim Antworten
'Das jetzt? Gar nicht' entgegnete ich, während ich mich an den Rücken meines Wegbegleiters drückte. Nur kurz flog Hírador ruhig, machte dann aber plötzlich eine scharfe Kurve.

Seiten 1 | ... 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz