|
|
Kai

|
|
10.12.2006 17:08
|
|
|
Während ich auf einen Stuhl saß und bereits an meinen Haaren herumgefuchtelt wurde,hörte ich mir von den Designern an,wie ich zu laufen hatte,was ich machen sollte und wie die Reinfolge war.Geduldig ließ ich die ganze Prozedur über mich ergehen.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 17:10
|
|
|
Vor dem Zelt angekommen, saßen wir ab. Dail's Hand nehmend, führte ich ihn ins Zelt. Nur am RAnde bekam ich mit, dass Amigo mit ins Zelt kam.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 17:12
|
|
|
Überrascht sah ich auf als Timo und Dail ins Zelt kamen´´Naja,sind sowieso alle schwul´´,dachte ich mir und schielte nur kurz zu einem weiblichen Model rüber,die gerade noch bei der Anprobe war.Jedoch stutzte ich als ich Dail sah´´War der nichtmal ein Junge?´´,fragte ich mich irritert in Gedanken.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 17:17
|
|
|
'Sind wir zu früh?' erkundigte ich mich bei Kai in Gedanken, sah dabei aber zu Dail.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 17:18
|
|
|
'Nein,zu früh nicht.Aber eindeutig falsch.Eure Plätze sind dort auf der Lichtung,hier ist nur die Vorbereitung für die Models und der Platz für die Modedesigner',antwortete ich Timo in Gedanken und sah dann zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 17:19
|
|
|
Timo:
'Upps' erwiderte ich, schleppte dann lieber Mal Dail und Amigo mit mir mit. "Sorry Leute, falscher Ort... falsche Zeit" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 17:24
|
|
|
Als Timo auch Amigo mit raus zog,stand ich auf und wollte meinen Freund gerade zurückholen,als mich der Veranstallter dieser Modenschau zurück hielt,,Nein,nein,nein,nein,nein,.... Kai,also so geht es schonmal gar nicht.Husch zurück auf dein Platz.Nichts gegen deinen hellen Taint Schätzchen,aber du sollst nicht als wandelnde Leiche auf den Laufsteg herum laufen´´,sagte er mit einer übertriebenden Gestik udn wandte sich dann um,,Maske´´,rief er und deutete dabei auf mich.Ich seufzte nur genervt und setzte mich wieder,,Husch husch,aber jetzt mal ein bisschen schneller.Die Schau beginnt gleich,also helft den Mädels mal alle in ihre Kostüme und wehe es beschwert sich jemand das was kneift´´.Ich verschwand wieder In irgendeiner unbekannten Ecke des Zelts und scheuchte noch schnell alle auf,die an der Modenschau beteiligt sind.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 17:26
|
|
|
Schweigend folgte ich den zweien. Als ich den ganzen Lärm auf der Lichtung hörte, seufzte ich gequält. 'Nicht so viele Leute' dachte ich. Dabei setzte ich mich am Rand der Lichtung recht abgeschlagen im Schatten eines Baumes hin.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 17:29
|
|
|
Während ein Ansager auf den Laufsteg kam und sich etwas abseits stellte,um die Models nicht den Weg zu versperren,zog ich derweil die ersten Klamotten an.Da ich unter anderen die Mode präsentierte,hatte ich auch einen guten Platz für Amigo verlangt.Da man mir diesen Wunsch gewehrt hatte,lief nun ein Wächter über die Lichtung um zu kontrollieren,dass die Königsfamilie und ihre verwandten den besten Platz hatten,aber auch die Sonderwünsche auf ihren Platz waren.
(muss essen,komme danach wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 17:33
|
|
|
(Guten  )
Als ein Wächter mich aufforderte ihm zu folgen, sah ich verdutzt drein. 'Warum kann ich mir das ganze nicht von da hinten betrachten?' dachte ich verwirrt.
Auf meinem Platz zurecht gewiesen, blieb ich sitzen. Dabei drückte ich meinen Rücken durch - für Kai wollte ich wenigstens so tun, als würde mir der Platz gefallen. 'Dem Platz muss ich ihm zu verdanken haben' dachte ich.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
10.12.2006 18:04
|
|
|
Kana sah sich die Modenschau an, wie es Amy ihr empfolen hatte. Doch hatte sie nichts gesehen, was ihr Interesse erregte. Weder ein Mann noch ein Entwurf hatten ihr gefallen wollen.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 18:24
|
|
|
Als der Designer das OK an den Ansager gab,räusperte dieser sich kurz um somit die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu wecken.Er sprach einige Worte zur Begrüßung und erklärte kurz das Programm und die Reinfolge,in der die Mode präsentiert wird "Fangen wir also an mit der Mode für den Herren im Alltag",sagte er und sah kurz zu mir,ehe er wieder zu den Zuschauern sah,,Unser erstes Model trägt ein schlichtes weißes Leinenhemd.Durch die Schnure vorne bei der Brust, bei den Ärmeln und an den Seiten kann der Träger dieses Hemdes selbst bestimmen wie viel er zeigen will.Dazu eine passende Hose,die an den Hosenenden ebenfalls zum Schnüren ist",begann er und kommentierte auch die anderen Klamotten im Bereich Herrenmode.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 18:27
|
|
|
Schweigend beobachtete ich die Models, speziell aber Kai. Zwar lächelte ich leicht. Aber so weit vorne fühlte ich mich eigentlich nicht wirklich wohl. Es machte mich unruhig zu wissen, wie viele Leute hinter mir saßen.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 18:30
|
|
|
'Warum so unruhig?',fragte ich Amigo in Gedanken,präsentierte dabei immer weiter die Mode auf den Laufsteg.Speziel vorne war der aufsteg etwas breiter,wo ich auch immer eine Weile stehen blieb.mich kurz drehte und hin und wieder das Oberteil ganz aufknöpfte,wenn es was zum aufknöpfen gab.Schließlich sollte man auch alles sehen.Im Zelt bekam ich jedoch sehr genau die Unruhe von den Designer mit,denn es gab ein Mangel an weiblichen Models.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 18:31
|
|
|
'Wer ist hier unruhig?' erwiderte ich, verlor mein Interesse an der Modenschau immer dann, wenn Kai nicht auf dem Laufsteg unterwegs war. Bei ihm musterte ich interessiert die Sachen - bei den aderen nicht.
| | |
|
|
|