|
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:04
|
|
|
,,Was soll das heißen kommt drauf an,an wen der zweite Ring geht?Ich hab ja wohl nur einen Freund´´,sagte ich und zeigte nicht dass ich beleidigt war,dass mir mein Ruf anscheinend noch immer an den Fersen kleben bleibt.
| | |
|
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:05
|
|
|
"Hey... ich weis nicht Mal, wann ich das letzte Mal was von dir gehört hab. Mir war sogar neu, dass du einen Freund hast" protestierte ich freundlich, brachte dabei auch noch was aus Platin mit. "So, das wären die genannten Metalle."
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:08
|
|
|
,,Achso,na dann´´,sagte ich dazu nur und beließ es dabei auch.Nachdenklich musterte ich die verschiedenen Metalle,,Er heißt Amigo,aber der Name sagt dir wohl nichts´´,sagte ich und sah Timo an,,Welches Metall passt besser zu einem blonden Wassermann?Du hast ja gesagt es muss zu beiden passen.Also persöhnlich würde ich ja Weißgold wählen´´.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:13
|
|
|
"Doch, Weißgold dürfte am besten sein" erwiderte ich freundlich, nickte dazu leicht. Kurz strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht, die aber trotzdem wieder nach vorne rutschte. "Vor allem ist Weißgold kratzfest, recht hart und im allgemeinen umenpfindlich - sieht aber trotzdem immer gut aus"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:13
|
|
|
,,Ok,dann zwei Verlobungsringe aus Weißgold bis zum 24. Dezember´´,sagte ich und legte das Buch auf den Tisch hinter mir.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:15
|
|
|
"Da ist noch immer die Frage wegen der Form" erinnerte ich Kai geduldig. Nebenbei brachte ich die Metallstücke wieder weg.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:16
|
|
|
,,Ein Ring hat doch nur diese eine Form´´,sagte ich udn sah Timo leicht verwirrt nach.Wieder sah ich auf meine Uhr.Langsam lief mir die Zeit davon.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:17
|
|
|
Vorsichtig streifte ich meinen Ring ab und hielt ihn Kai vor die Nase. "Er ist rund, ja. Aber es gibt auch zig Formen, die mit eingelassen werden. Ein Ring ohne alles wäre viel zu langweilig und eindeutig nicht passend für dich. Grundsätzlich gehören Ringe verziert" erklärte ich Kai, während ich meinen Ring wider überstreifte.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:20
|
|
|
Ich sah auf Timos Ring,ehe ich ihn wieder ansah,,Und was wäre passend für einen Meermann,der logischerweise das Wasser liebt,geschweige denn für mich,der völlig auf das Feuer fixiert ist?Einen gemeinsamen Nenner zu finden ist dabei wohl ziehmlich schwer´´,sagte ich und dachte nach.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:21
|
|
|
"Hmm... also ehrlich gesagt würde ich das eher an Li oder irgendwen anders weiter geben. Aber da liese sich bestimmt was interesantes machen - um eurer Gegensätze einzubringen. Also gibt es wirklich nichts, dass du unbedingt drauf haben willst?"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:23
|
|
|
,,Also von meiner Seite aus fällt mir nichts ein was unbedingt drauf sollte,ich überlasse es also ganz euch´´,antwortete ich und überlegte.Es gab einfach nichts was ich unbedingt mit drauf haben will,zumindest fiel mir nichts ein.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:25
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wenn das mit dir in Ordnung geht, geb ich das an Li weiter - also wegen dem Design. Bis zum 20. kriegen wir dir den fertig" schlug ich vor, räumte dabei das Buch weg.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:26
|
|
|
,,Geht in Ordnung´´,antwortete ich und stieß mich leicht vom Tisch ab.Ich warf einen prüfenden Blick auf die Uhr,,Verdammt,keine Zeit mehr´´,grummelte ich,hatte eigentlich vorgehabt Amigo noch abzuholen.
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 16:27
|
|
|
"Ich hol ihn ab" bot ich Kai an, trat dabei aus der Schmiede. "Muss mich eh eben noch umziehen"
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 16:28
|
|
|
Verwirrt sah ich Timo an,,Wen willst du abholen?´´,fragte ich und sah zu Timo.
| | |
|
|
|