|
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:17
|
|
|
"Und dann kontrollierst du noch Mal die Temperatur" wies ich Isi an, fuhr dabei kurz über das Gesicht meiner Tochter.
---
Coin
Verwirrt sah ich drein, stand dann auf. Aber nur um mich neben Sakura zu setzten. Ehrlich schüttelte ich eicht mienen Kopf.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:19
|
|
|
Ich nickte und prüfte nochmal die Temperatur nach,indem ich ein Tropfen auf mein Handgelenk tropfen ließ,,Ok,die müsste so stimmen´´,sagte ich und brachte Timo die Flasche.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 23:19
|
|
|
,,Ich versteh es ja selbst auch nicht´´sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:21
|
|
|
"Danke" erklärte ich, griff dabei nach der Flasche. Meinen Finge rzurück ziehend lies ich twas von der Milch auf die Lippen meiner Tochter tropfen, ehe ich anfing sie zu finden.
Dabei murmelte ich allen möglichen Unsinn ihr zu - alles auf italienisch.
----
Coin
Vorsichtig hielt ich Sakura fest, chwieg nund und versuchte nach zu denken.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:22
|
|
|
Ich setzte mich an den Tisch und beobachtete Timo,grinste dabei leicht.Man sah richtig wie sehr er sich über seine Tochter freute.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:38
|
|
|
Während ich Starlet fütterte lächelte ich gut gelaunt.
"Hast du eigentlich keine Geschwister?" erkundigte ich mich neugierig bei Isi, sah dabei nur kurz auf.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:39
|
|
|
,,Nein,ich bin Einzelkind´´,antwortete ich und sah wieder zu Timo und Starlet,,Warum fragst du?´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:42
|
|
|
"Hab mich nur gewundert weil du nicht weist, wie man ein Baby füttert" erklärte ich. Sobald die Flasche leer war legte ich Starlet an meine Schulter.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:44
|
|
|
,,Achso,deswegen´´,sagte ich und grinste leicht,,Naja,wenn es nach meinen Vater gehen würde,würd ich sowas schon wissen und auch schon bald selbst ein eigenes Kind füttern´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:45
|
|
|
"Ich mag mich ja irren, aber du bist doch schwul..." meinte ich verdutzt, hielt Starlet dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:47
|
|
|
,,Du irrst dich nicht,ich bin schwul´´,antwortete ich und grinste leicht,,Allerdings weiß mein Vater das nicht´´,sagte ich,sah dann verdutzt zu Timo als mir etwas einfiel,,Moment,ich dachte du bist auch schwul.Wie geht das dann also mit Dail... also wenn er ein Mädchen ist... ach du weißt doch was ich meine oder?´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:49
|
|
|
"Hä? Nein, weis ich nicht" erwiderte ich verwrrt, legte dann meinen Kopf schief.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:51
|
|
|
Ich dachte kurz nach,ehe ich es noch einmal versuchte,,Also,schwanger können ja nur die Frauen werden.Logisch.Und umd as zu werden musste sich dein Mann in eine Frau verwandeln.Aber ich dachte du bist schwul,wie konntest du also mit Dail schlafen,wenn er zu dem Zeitpunkt eine Frau war?´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:54
|
|
|
"Wieso auch nicht?" erwiderte ich recht verwirrt. "Zum einen ist es ja nicht so als hätte ich zuvor nicht mit einer Frau geschlafen... und zum anderen war es ja noch immer Dail. Immerhin wollten wir beide ja das Kind" setzte ich hinzu, legte dabei meinen Kopf schief. So ganz verstand ich die Frage nicht. "Nur weil jemand schwul ist heißt das ja nicht, dass er nicht mit einer Frau schlafen kann"
Als Starlet plötzlich ruhig wurde sah ich verdutzt zu ihr, lies sie dann wieder vorsichtig in meine Arme sinken und wiegte sie sanft.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:56
|
|
|
,,Achso,dann bist du also bi?´´,fragte ich,dachte dann kurz nach,,Also ich könnte auf keinen Fall mit einer Frau schlafen.Nie´´.
| | |
|
|
|