|
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:57
|
|
|
"Nein, bin ich nicht. Und sag niemals nie bis ich Dail getroffen hatte wollte ich nicht mehr mit einem Mann schlafen - nie wieder" entgegnete ich, wiegte Starlet dabei.
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:00
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und dachte eine Weile nach,,Wie hast du Dail eigentlich kennen gelernt?´´,fragte ich neugierig,,wenn die Frage zu persöhnlich ist,brauchst du auch nicht antworten,hab nur gefragt´´,fügte ich aber noch gleich hinzu.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:02
|
|
|
"Das war einfach, er ist vor einem Schatten weg gerannt und Li direkt in die Arme - oder eher Li's Wegbegleiter. Damals war Dail wirklich scheu gewesen und hat so niemanden getraut. Nun ja... es war etwas chaotisch danach..." setzte ich hinzu, grinste dann leicht. 'Etwas? Das umreißt es nicht im geringsten' dachte ich.
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:04
|
|
|
,,Wieso war es danach ein wenig chaotisch?´´,erkundigte ich mich weiterhin neugierig.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:08
|
|
|
"Nun, zum einen sind wir nach New York zurück, Dail ist verschwunden - übrigens war er zu dem Zeitpunkt noch ein kleiner Junger. Die Zeichen der Apokalypse sind aufgetaucht... und äh... ach ja, Dail ist aufgetaucht - aber wesentlich älter als zu vor" zählte ich auf, zog mich dabei kurz auf die Anrichte.
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:10
|
|
|
Ich sah überrascht zu Timo,,Er war da noch ein kleiner Junge?Wie ist er denn so schnell gealtert,vorallem weil er doch ein Elf ist?´´,fragte ich.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:11
|
|
|
"Nun,... er... war weg.. an einem speziellen Ort... aber sprich ihn bitte nicht drauf an und erzähl das auch nicht weiter, ja?" bat ich Isi, hielt dabei die schlafende Starlet weiterhin fest.
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:15
|
|
|
,,Natürlich nicht,ich sage kein Wort´´,versprach ich,wunderte mich aber schon,,Ist das nicht irgendwie seltsam wenn du ihn erst als kleinen Jungen kennst und dann taucht er als Teenager wieder auf und ihr kommt zusammen?´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:16
|
|
|
"Ja, ist es. Aber ich denke teilweise bin ich selber Schuld" erwiderte ich breit grinsend. "Als er noch klein war hab ich ihm versprochen ihm zu zeigen wie man richtig küsst."
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:19
|
|
|
Als Timo das sagte fiel mit erstmal der Mund auf,hastig schloss ich ihn wieder,sah ihn aber noch immer mit großen Augen an,,Naja... besser als wenn du ihn vorher geküsst hättest´´,sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:20
|
|
|
"Was erstaunt dich dadran so?" erkundigte ich mich verwirrt, legte dann meinen Kopf schief. Fragend sah ich Isi an.
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:21
|
|
|
,,Naja,man verspricht als Junge einen anderen Jungen nicht ihn einen richtigen Kuss zu zeigen´´,antwortete ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:23
|
|
|
"Warum den nicht?" erwiderte ich verständnislos. Fragend sah ich Isi an. "Was ist den dabei?"
| | |
|
Isumi

|
|
02.01.2007 00:24
|
|
|
,,Naja weil´´,begann ich,wusste aber solangsam keine Antwort mehr darauf,,Weil du doch gar nicht weißt ob er überhaupt schwul ist oder nicht.Wäre er es nicht gewesen und das hätte jemand gesehn,hätte er nur Probleme gehabt´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:27
|
|
|
"Na und? Er wollte doch wissen wie es wirklich geht und sich anfühlt. Außerdem, meinst du nicht, dass es egal sein sollte. Wo ist den ein Unterschied ob zwei Jungen, zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen sich küssen?" entgegnete ich ernst, hüpfte dabei aber von der Anrichte.
| | |
|
|
|