Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.131 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 873
Shilah Offline

17.10.2006 17:16
Tronjheim Antworten
"Tust du nicht" erwiderte ich ebenso ernst, lächelte dann kurz.

Miu Offline

Besucher

17.10.2006 17:21
Tronjheim Antworten
Ich seufzte leise und nickte dann. "Nagut, aber ich will nicht eine unnötige Last sein!", erinnerte ich sie und sah sie an.

(Jetzt muss ich off!)

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 17:23
Tronjheim Antworten
“Natürlich! Soviel esse ich gar nicht, heute ist das nur ein Notfall ..”, versuchte ich mich zugleich zu erklären, eher ich dankend begann den Kuchen zu essen.
“Mh.... Komisch, man hat mir erzählt das hier in Tronjheim immer viel los sei.. Aber bislang empfand ich es als recht langweilig..”

Shilah Offline

17.10.2006 17:24
Tronjheim Antworten
Aufmunternd lächelte ich Miu an, strich ihr dann sanft eine Strähne aus dem Gesicht.

(Schade, bye du )

Lifaen Offline

17.10.2006 17:27
Tronjheim Antworten
"Glaub mir, dafür bin ich dankbar" erwiderte ich seufzend, fing dann erst Mal an zu essen. Nach einer Weile legte ich aber die Gabel weg. "Es kann hier ziemlich turbolent werden - wenn ich mich nicht irre wird es dies auch bald werden" informierte ich Sethin, dachte dabei kurz nach.
"Wie sieht es eigentlich aus, was genau hast du vor den ganzen Tag zu machen?" erkundigte ich mich, das Thema wechselnd.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 17:31
Tronjheim Antworten
“Wirklich..? Warum, was liegt an..?”, erkundigte ich mich dann doch interessiert. Es konnte turbulent werden..? Bislang kam mir Tronjheim als einer der sichersten Orte vor, die ich in den letzten Jahren entdeckt hatte... schon merkwürdig..
Er stopfte noch eine Gabel voll mit Kuchen in meinem Mund eher ich über Lifaens Frage nachdachte.
“Erst einmal werde ich meine Sachen holen und sie hierher bringen.. Und dann .. Naja.. Ich werde immer an deiner Seite sein und auf dich acht geben, wenn du meine Dienste benötigst. Ich bin dein Leibwächter, aber das heißt nicht das ich dir von morgens bis abends am Hintern kleben werde.. Eher nur wenn du gedenkst das ich das tun soll..”

Lifaen Offline

17.10.2006 17:38
Tronjheim Antworten
'Nie' dachte ich spontan, verbarg dies allerdings. "Das könnte langweilig für dich werden" stellte ich freundlich fest. Auf seine andere Frage konnte ich nicht eingehen - sollte ich ihm etwa sagen, dass ich aus der Zukunft wusste, dass etwas passieren würde?
"Solltest du übrigens ein Mal trainieren wollen, stellen die Wächter sich bereit. Außerdem kenne ich da ein paar junge Leute die sich über einen neuen Trainingspartner freuen würden" informierte ich Sethin weiter, ehe ich mir eine Gabel voll Kuchen in den Mund schob.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 17:42
Tronjheim Antworten
“Ich glaubs fast auch..”, schmunzelte ich, strich ein paar Strähnen aus meinem Gesicht. War eigentlich wirklich deprimierend..
Leibwächter von jemanden zu sein, der mich eigentlich am wenigsten für diesen Job brauchte.. Mir war nicht entfallen, das er nicht auf meine Frage einging, aber nun.. Ich dachte das er wohl schon seine Gründe haben würde.
“Wirklich? Du kennst wen? Trainingspartner könnte ich immer gut gebrauchen..”
Er glaubte ohnehin nicht das er diesen Job hier lange behalten würde.. Da würde er selbst ja eher verzweifeln! Aber ob er trotzdem sein Zimmer im Schloß behalten durfte? Nun ja, die Zeit würde es offenbaren..

Lifaen Offline

17.10.2006 17:55
Tronjheim Antworten
Leicht schmunzelte ich. "Wenn ich wirklich jemand hier wusste der deine hilfe brauchen würde und auch annimmt, hätte ich dir schon längst die Adresse dieser person genannt" erklärte ich auf seinen Gedanken hin.
"Und falls du willst kann ich dich deiner Trainingspartnerin vorstellen - sofern du natürlich überhaupt mit ihr trainieren willst. Wenn ich das richtig mit bekommen habe, ist sie gerade von den Waisenkindern geflüchtet"

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 18:02
Tronjheim Antworten
“Trainingspartnerin? Waisenkindern geflüchtet..?”
Da war ich ja doch hellhörig.. Schien ja wirklich eine lustige Person zu sein..! Ich aß noch eben den letzten Bissen des Kuchens auf, nickte dann jedoch.
“Ja, das wäre nett.. Dann langweile ich mich wenigstens nicht allzusehr..”
War ja schon schlimm, das er vom Nichtstun bezahlt werden sollte..
Aber seinem Lebenslauf würde es allemal einen Kick geben.. “Leibwächter des Königs”..
Klang ja doch schon verdammt wichtig.

Lifaen Offline

17.10.2006 18:04
Tronjheim Antworten
Aufmunternd lächelte ich. "Na, dann trainier ich auch Mal lieber wieder" stellte ich fest, stand dabei auf. Sorgfältig räumte ich meine Sachen weg.
"Sag mal, hast du eine Lieblingswaffe?" erkundigte ich mich interessiert.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 18:08
Tronjheim Antworten
“Wa...”, machte ich überrascht, räusperte mich einmal kurz. Lifaen trainierte nun mit mir?
Oder hatte ich das falsch verstanden..? Wahrscheinlich, aber..
Wer sollte dann die Trainingspartnerin sein..?
Da war ich echt gespannt..
“Lieblingswaffe..? Ah, eigentlich unterschiedlich, ich kann mit vielen Waffen umgehen.. Aber ich mag das Katana wirklich gerne, das liegt toll in der Hand..”

Lifaen Offline

17.10.2006 18:09
Tronjheim Antworten
Etwas ratlos sah ich ihn an. "Also das sagt mir jetzt nichts" gab ich zu, schloss dabei die Spülmaschine. "Kommt du dannß Ich weis nicht, wie lang sie noch Zeit hat"

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 18:13
Tronjheim Antworten
“Nein..? Naja, ich hab sie auch das erste und letzte Mal in Morroc benutzt.. Einige Asiaten hatten ein paar Katanas rübergebracht.. Aber ich glaub ich werde so ein tolles Schwert nie wieder sehen..”, seufzte ich leise durch, nickte dann eher ich aufstand.
“Ja natürlich...”
Eine Trainingspartnerin.. Amy sagte ich solle die Frauen hier nicht unterschätzen und das tat ich auch nicht. Also war sie sicherlich ziemlich stark..

Lifaen Offline

17.10.2006 18:16
Tronjheim Antworten
"Ich glaube, ihr zwei werdet euren Spaß haben" erklärte ich Sethin freundlich, ermahnte mich dann aber meinen Geist für mich zu behalten. DAbei schlenderte ich aus dem Raum und auch aus dem Schloss.

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz