Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 17:31
#736 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Isai wie er dir wohl gesagt hat" entgegnete ich nickend, behielt dabei meine Hände auch bei mir und blieb lieber Mal direkt neben Sacha stehen.
Ich stand nicht auf Frauen, hatte aber glücklicherweise nicht den Umgang meines Vaters mit Frauen geerbt... jedenfalls nicht ganz.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 17:33
#737 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Etwas erstaunt zog Salome ihre Hand wieder zurück und sah kurz zu mir. ,,Hat er, er hat schon so einiges über dich erzählt als er letztens wieder bei uns war. Naja und da war ich halt neugierig geworden´´, erzählte sie mit etwas gedämpfter Stimme hinter dem Schleier hervor.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 17:43
#738 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hmmm" entgegnete ich, bemerkte zu spät die ausgestreckte Hand. 'Argh nee... was für ein Anfang' dachte ich, wenig begeistert. "Setz dich doch, kann man dir was zu trinken anbieten?" erkundigte ich mich, tat mich aber schwer sie direkt anzusehen... vor allem da man ja eh fast nix sah.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 17:46
#739 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Gerne, ein Wasser´´, antwortete meine Schwester und setzte sich. Schmunzelnd, auch wenn man das nicht sehen konnte, sah sie Isai an. ,,Du siehst süß aus, hast du einen kleinen Bruder? Hab heut schon jemanden gesehen der fast genaso aussieht wie du´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:04
#740 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Meine Brüder sind alle schwul und vergeben" warf ich hastig ein, verschwand danach kurz in der Küche. "Meine Schwestern übrigens auch" rief ich vorsichtshalber noch.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:06
#741 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Leise vor sich hinkichernd sah meine Schwester Isai nach, während ich meinen Freund mal lieber folgte. ,,Um deine Schwestern brauchste dir keine Sorgen machen´´, beschwichtigte ich Isai und strich ihm sanft die Haare aus seinen Nacken, gab ihn dann einen Kuss darauf.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:13
#742 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Natürlich nicht" entgegnete ich. Allerdings machte ich mir auch nicht Sorge um sie sondern um meine Geschwister. "WIllst du eigentlich was zu trinken?" hakte ich nach, entspannte mich aber.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:15
#743 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Mhm.... nein, hab keinen Durst´´, murmelte ich leise, schlang derweil meine Arme um Isai und strich sanft über seinen Bauch.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:16
#744 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sooo kreigst du mich nicht zu deiner Schwester zurück" murmelte ich, lehnte mich dabei locker gegen Sacha und lächelte ihn an.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:19
#745 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Ich weiß, aber du wirkst so verspannt´´, raunte ich Isai leise ins Ohr, gab ihm dann einen leichten Klapps auf den Hintern. Frech grinste ich ihn an, ehe ich lieber mal schnell ins WOhnzimmer huschte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:20
#746 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sacha" grollte ich spielerisch, folgte ihm aber prompt - natürlich samt dem Getränk für seine Schwester.
Dieses stellte ich vor sie hin ehe ich mich, ihr gegenüber, aufs Sofa setzte.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:23
#747 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

So unschuldig wie ich nur konnte sah ich Isai an, hatte mich längst neben Salome auf das Sofa gesetzt. ,,Mhm? Ist was?´´, fragte ich Isai neckend, während sich meine Schwester für das Wasser bedankte. Kurz sah sie unsicher zu mir, während ihr Wasser unberührt blieb.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:30
#748 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Spielerisch grollte ich ihn an, machte es mir dann aber bequem. "Bitte bitte... nichts zu dankene" entgegnete ich auf die Aussage seiner Schwester. "Hast du eigentlich schon eine Unterkunft hier gefunden?" erkundigte ich mich dann, nach kurzem Schweigen.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:34
#749 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Nein noch nicht, aber so wie ich mein Vater kenne werd ich heute Abend wieder zurück nach Hause müssen´´, antwortete sie, während ich zu Isai sah. ,,Sag mal, du hast doch nichts dagegen, wenn sie dieses Riesentusch oder was auch immer auszieht oder? Sie hat natürlich was drunter, Problem ist nur das man sie dann richtig erkennt und sie weiß nicht genau wie du zu Dämonen stehst´´, sprach ich dann die Frage meiner Schwester aus, die sie sich nicht traute zu stellen.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:36
#750 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ratlos sah ich zwischen den zweien hin und her, kurz huschte mein Blick auch zur Tür meines bruders. Allerdings vertraute ich da Mal darauf dass Mike ihn schon beschäftigen würde.
Wieder zu Sacha sehen zuckte ich leicht mit der Schulter. Ich kannte ja schließlich ihn nackt, also würde mich wohl nicht stören. "Wie ih wollt" stellte ich daher einfach nur fest.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz