Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.725 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Mark Offline




Beiträge: 1.612

14.06.2010 21:48
#721 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Bitte WAS?", fuhr ich den Heiler beinahe an, sah dabei fassungslos zu Beor auf. "Was soll das denn, da bringt mir auch ein Attest nichts, da kann ich gleich meine Kündigung einreichen. Wie stellen sie sich das eigentlich vor, als ob sie einfach mal eben 2 Wochen Pause machen würden, das kann ja wohl nicht", protestierte ich lautstark, machte auch kein Geheimniss darum wie wenig mir das gefiel.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.06.2010 21:50
#722 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Einige der berufe solltest du eh einstellen.. scheinen ja zu viele sein" stellte ich unbeeindruckt fest, duzte ihn auch weiterhin. Ruhig sah ich Mark an, hatte auch nicht vor dass jetzt abzuändern.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

14.06.2010 21:53
#723 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Tze... und dann auch noch Tagebuch schreiben wie so ein Teenager, ist doch echt lächerlich", meckerte ich leise weiter, merkte allerdings auch, das es bei dem Heiler wohl nichts brachte. "Toll....". In Gedanken versunken überlegte ich fieberhaft wie ich das dann nur schaffen sollte soviel Geld zusammen zu kriegen wie ich brauchte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.06.2010 21:56
#724 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Dein Freund kann dir da durchaus helfen" stellte ich fest, während Mike nur gequält seufzte. "Und nein, bitte handschriftlich" setzte ich vorsichtshalber hinzu, fixierte dabei Mike mit meinem Blick.
"Ich denke es ist wichtiger dass du regelmäßig isst und genug Wasser trinkst daher belasseich es erst mal dabei"

Mark Offline




Beiträge: 1.612

14.06.2010 21:59
#725 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Leise grummelnd willigte ich schließlich ein, hatte eh sonst keinen Sinn. Ich brachte sogar noch ein undeutliches "Danke" raus, kuschelte mich dann aber bereits an Mike und wollte nichts mehr hören von den ganzen Verordnungen und Regeln die ich nun befolgen sollte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.06.2010 22:02
#726 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sollte noch was sein weist du ja wo du mich findest" stellte ich fest, lief danach aus dem Zimmer um Amigo und Kai zu berichten. Mike hielt derweil seinen Freund weiter fest. "Na komm... eine Pause schadet dir nicht.. sieht man sich wenigstens wieder mehr" murmelte idieser halblaut.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

14.06.2010 22:05
#727 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hab ja schon versucht es so zu legen, dass ich doch trotzdem noch oft sehe, auch wenn ich dafür weniger schlafen musste", murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn, hielt aber inne als ich merkte, dass ich noch immer die Sachen von der Disco an hatte. Müde und sowieso genervt, nahm ich das Haarteil ab, das Halsband, die Armbänder und sonstigen Schnickschnack der noch an mir hing oder dran war. Bei dem Wetter reichte es ja auch im Schlafzimmer bis auf die Schort bekleidet zu sein. Alles andere flog achtlos vom Bett.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.06.2010 22:11
#728 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Mike zog seine Arme zurück und folgte seinem Beispiel, nickte dann leicht. "Ist halt nicht gut... besser ist's eben doch wenn du trotzdem noch genug schläfst" erinnerte er ihn, während Amigo seinen Geist kurz nach Mark ausstreckte. 'Bitte ruh dich aus und morge reden wir, ja?' bat er einfach nur.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

14.06.2010 22:12
#729 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich nickte leicht und kuschelte mich gleich danach wieder an Mike. "Oh herrlich. Morgen will mein Vater, also Amigo, mit mir reden", sagte ich zu Mike als ich dies hörte. 'Ja, mach ich', antwortete ich Amigo dann noch. 'Nacht'.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 16:42
#730 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Hoffentlich sind sie nich da... hoffentlich sind sie nicht da... hoffentlich sind sie nicht da' dachte ich, während ich ihn hastig mit mir durch die Schule zog. Die Tür öffnend üblies ich ihn dann aber zuerst reingehen.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 16:44
#731 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als Isai mir den Vortritt überlies, trat ich unbekümmert ein. ,,Schwesterchen wir sind wieder da´´, rief ich zur Begrüßung und trat in das Wohnzimmer. Zwar hatte sich Isais Wunsch nicht bewahrheitet, da Mark bereits auch im Wohnzimmer saß, aber soweit ich sehen konnte lief alles noch harmlos ab.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 16:47
#732 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Hastig sah ich mich um, entdeckte aber Mike nirgends - wäre anders doch beruhigend gewesen.
Die Tür schließend folgte ich Sacha nu wiederwillig dann nach drinnen.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 16:55
#733 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Irgendwie hatte ich wohl die Angewohnheit entwickelt Leute wegzuscheuen. Bei Alas hatte ich es ja noch gut gemeint und auch Mark scheuchte ich weg, da er sich ja ausruhen musste. Dass er vielleicht einfach nur tierrisch gelangweilt war weil es einfach nichts zutun gab was er machen durfte, bedachte ich nicht.
Sobald Isai ins Wohnzimmer dazu am, stand meine Schwester auf und ging auf ihn zu. Salome war zwar äußerlich nicht das direkte Gegenteil von mir, aber so sehr ähnelten wir uns auch nicht. Zwar hatten wir beide gedrehte Widderhörner auf den Kopf, ihre waren jedoch zu meinen etwas breiter aber kürzer und schneeweiß, dafür war ihr Haar aber pechschwarz und lang. Ihre Haut war genau wie meine sonnengebräunt. Ich stand zwar ohne Zweifel auf Männer und konnte Frauen nicht wirklich beurteilen, aber ich konnte durchaus sagen, dass meine Schwester ein durchaus niedliches, wenn auch etwas zu feminines Gesicht für eine 17 Jährige hatte. Süß und niedlich wie ein Kind, dafür aber mit sehr verschlagenen und gefährlichen Augen. Wüsste Isai was meine Mutter für ein Dämon war würde es ihn wohl nicht wundern. Da lag nämlich auch der Grund drinne wieso mein Vater sie nie ohne ein langes formenloses Gewand gehen ließ. So verschleiert würden hier wohl so einige über Menschenrechte meckern.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 17:20
#734 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Kurz sah ich meinem Bruder hinterher, ehe ich Gedanken Mike hierher bestellte.
Kommentarlos lief der Vogelmensch innerhalb weniger Sekunden an uns vorbei, kam direkt von der Terrasentür herein. Ins Schlafzimmer verschwindend schloss er hinter sich die Tür.
Sobald dies geklärt war musterte ich Sachas Schwester näher, sah dabei mehrfach zwischen den zweien hin und her.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 17:27
#735 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Freut mich, ich bin Sachas Schwester, Salome´´, stellte sich meine Schwester mit eine für Dämonen sehr schönen und weichen Stimme vor. Schmunzelnd beobachtete ich Isai.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz