Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:40
#751 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Och Gott sei dank, du hast keine Ahnung wie warm das darunter wird, da ist es kein Wunder, dass man still und kerzengerade dasitzt´´, plapperte meine Schwester erleichtert drauf los, während sie sich aus den übergroßen Tuch schälte. Natürlich trug sie was drunter, im Grunde sogar noch recht viel. Neben ein Pluderhose, Schnabelschuhe und einem Oberteil wie ich es nur bei den Frauen aus den Bollywoodfilmen kannte, trug sie noch eine menge Armreifen die bei jeder Bewegung klimperten. Gut, sie war bauchfrei, aber so aufreizend fand ich ihre Sachen nun auch nicht, dass sie unbedingt verschleiert rumlaufen musste. Jetzt nahm sie auch das Wasser und nippte daran.
Ok, einzig und allein der schuppige Schwanz war vielleicht Gewohnungsbedürftig, aber sonst nichts.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:45
#752 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Natürlich konnte ich nicht anders als sie neugierig zu mustern. "Fühl dch wie zu Hause" schlug ich vor.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:48
#753 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Na besser nicht, am Ende trällert sie noch los und tanzt durch das Haus, du weißt gar nicht wie nervtötend das sein kann´´, entgegnete ich, obwohl Salome ja eine sehr schöne Stimme hatte und damit gar nicht nerven könnte. ,,Außerdem würd das nicht gut ausgehen, weswegen ich noch überlege wie ich dich eigentlich meiner Mutter vorstelle. Sie ist eine Sirene´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 18:50
#754 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Äh eine was?" hakte ich ratlos nach, sah dabei fragend zwischen den zweien hin und her. Allerdings fand ich im direkten Vergleich meinen Sacha doch gleich viel anziehender als seine Schwester.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 18:53
#755 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Eine Sirene. Wenn du in der griechischen Mythologie suchst findest du eine Erklärung dafür. Sind halb Frau und halb Vogel oder Fisch Wesen mit einer betörenden Stimme mit der sie meist Seefahrer in den sicheren Tod führen. Gut, klingt wieder so als seien wir alle böse, aber da haben die Seefahrer selbst schuld, wenn sie sich deswegen nicht mehr konzentrieren und gegen Felsen steuern. Und wie man merkt hab ich eindeutig mehr von meinem Vater´´, sagte ich und lachte. ,,Sonst hätte ich hier wohl schon viele der Schüler verrückt gemacht´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 19:38
#756 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hmmm" entgegnte ich, leicht skeptisch. Allerdings nahm ich mir fest vor dass noch Mal irgendwo nachzulesen.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 19:41
#757 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Dein Freund scheint ja keine Vorurteile zu haben´´, sagte Salome und grinste mich an. ,,Kein Wunder und wenn Dad erfährt, dass er sogar noch der Anführer der Vogelmenschen ist wird er sich bestimmt freuen und dir keine Steine in den Weg legen´´. Ich grinste leicht als sie das sagte, machte mir aber eh keine Sorgen darum.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 19:47
#758 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Jippi' dachte ich sarkastisch, nickte derweil einfach nur. "So... worauf habt ihr heute noch lust?" erkundigte ich mich schließlich.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 19:51
#759 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Ehrliche Antwort oder lieber doch eine gelogene?´´, fragte Salome lieber mal nach, während ich aufstand und mich auf Isais Schoß setzte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 19:56
#760 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Meine ARme um Sacha schlingend sah ich seine Schwester verwirrt an. "Ehrliche natürlich" entgegnete ich verständnislos.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 19:59
#761 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Naja, hier sind viele junge Männer... ich bin eine junge Frau mal ohne Aufsicht und eindeutig mit Interesse´´, begann meine Schwester, ehe ich sie zum Schweigen brachte, indem ich abwinkte. ,,Du hast eine Aufsicht hier und die bin ich´´, sagte ich, auch wenn ich wohl abgelenkt sein würde. ,,Außerdem musst du gleich eh wieder nach Hause´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 20:05
#762 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Und mich auch... meine Brüder sind alle vergeben. Und die Schuljungs lässt du lieber.... glaub mir, da kannst du weit aus bessere finden" setzte ich ernst hinzu.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 20:07
#763 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Oh ihr zwei seid so süß. Ich freu mich wirklich schon wenn du mal zu uns kommst, vielleicht können wir ja auch mal sowas wie ein Familientreffen arrangieren´´, sagte meine Schwester schmunzelnd, während ich mich einfach nur zufrieden an Isai kuschelte und sanft über seine Wange streichelte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 20:14
#764 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Familientreffen ist aus.. äh.. familiären Gründen nicht drin" erklärte ich vorsichtig, konnte mir nur zu gut ausmalen wie mein Vater Kai mit Sachas Schwester zurecht kommen würde... oder eher nicht.
"Aber ich komm selbstverständlich Mal" setzte ich hastig hinzu. Dabei flackerte mein Blick immer wieder zu Sacha, allerdings lies ich Salome nie lange aus den Augen.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 20:17
#765 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Familientreffen kriegen wir bestimmt mal hin, aber zuerst muss sich sein Vater erholen, er ist verletzt und läuft auf Krücken´´, murmelte ich leise und küsste Isai auf die Wange. ,,Wird bestimmt sogar lustig bei unseren Vätern´´.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz