Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.805 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
Mark Offline

18.03.2009 22:33
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Ein wenig schmollend, da ich die Musik hören wollte, legte ich die CD weg und drehte mich um. ,,Na gut, dann begleite ich dich´´, sagte ich und lief zum Bad.
Starlet Offline

18.03.2009 22:37
Erfreut hüpfte ich neben Mark her, warum ich ihn nicht einfachf ragte ob er nicht duschen und dann schlafen wollte wusst ich nicht - waurm ich mir überhaupt die Mühe machte ihn so zu nerven auch nicht - dafür grinste ich aber längst breit.
Mark Offline

18.03.2009 22:38
Ich öffnete die Badezimmertür und machte das Licht an. ,,So... Dusche, Waschbecken, Klo... alles da, nichts was hier nicht reingehört´´, erklärte ich ihr, lehnte mich dabei gegen den Türrahmen. Mit dem Gleichgewicht hatte ich es nämlich nicht so.
Starlet Offline

18.03.2009 22:40
"Was ist wenn hinter dem Duschvorhang was sichv ersteckt?" hakte ich nach, sah dabei zu mark auf- da ich fast direkt neben ihm stand musste ich dazu den Kopf in den Nacken legen.
Mark Offline

18.03.2009 22:42
Grummelnd ließ ich den Türrahmen los und ging zur Dusche, öffnete diese dann. ,,Nichts da...´´.
Starlet Offline

18.03.2009 22:46
Noch während ich Mark folgte streifte ich meine Sachen ab, lies diese achtlos fallen wo ich sie auszog.
Leicht stieß ich ihn gleich darauf in die Dusche. "Doch... du" entgegnete ich, ehe ich eine Hand nach dem Wasserhahn ausstreckte.
Mark Offline

18.03.2009 22:47
,,Was?... Ey!´´, beschwerte ich mich, reagierte aber zu langsam und landete somit in der Dusche. Noch hatte ich auch nicht bemerkt, das Starlet nichts mehr an hatte.
Starlet Offline

18.03.2009 22:52
"Siehst du deine Sachen aus oder soll ich die gleich mitwaschen?" hakte ich unbeeindruckt nach - störte mich auch icht drum dass ich nichts anhatte. Zum einen war mark schwul, zum anderen lies ich mich davon doch nicht stören.
Mark Offline

18.03.2009 22:54
,,Sklaventreiberin´´, grummelte ich und zog meine Sachen aus, die ich dann achtlos außerhalb der Dusche auf den Boden. ,,Aber warum hast du dich eigentlich ausgezogen? Ich hab zwar getrunken, aber so betrunken sein, dass ich auf Frauen stehe, kann ich nicht´´.
Starlet Offline

18.03.2009 22:58
Leise lachte ich. "WEist du eigentlich dass ihr alle ganz schön eingebildet seit? Wer sagt dass ejde Frauhier auf euch steht?" stellte ich fest, schlüpfte dabei zu ihm unter die Dusche und schaltete das Wasser ein.
"Ich geh nur sicher dass du hier nicht ertrinkst" neckte ich ihn dann.
Mark Offline

18.03.2009 22:59
,,Klar bin ich eingebildet, hab ja auch allen Grund dazu, so wie die anderen aus meiner Familie auch´´, sagte ich und zwinkerte Starlet zu. Schließlich zählte ich sie, Damien und die anderen dann ja auch dazu.
Starlet Offline

18.03.2009 23:06
Leicht schniefte ich. "Na ja..." murmelte ich scherzhaft, griff dann nach der Seife und fing kurzerhand diese auf seinem Körper zuverteilen.
Mark Offline

18.03.2009 23:09
,,Was naja?´´, fragte ich und sah Starlet verwirrt an. ,,Guck dir doch nur Alas an. Oder auch dein Onkel, irgendwas muss an Beor ja sein wenn selbst Kai scharf auf ihn war´´, sagte ich redegesellig durch den Alkohol.
Starlet Offline

18.03.2009 23:11
Ungläubig starrte ich mark an. "Was?" hakte ich nach, rauchte daher etwas bis ich mich überhaupt wieder bewegte. Leise lachend stellte ich schließlich die Seife weg. "Kai scharf auf Beor? Der ist gut"
Mark Offline

18.03.2009 23:15
,,Das ist kein Witz, ich war schließlich in der Wohnung in Russland als Kai und Amigo nicht hier waren. Ey komm, selbst ein überbesorgter Heiler würde nie so oft vorbei schauen´´, sagte ich und zuckte dann leicht mit den Schultern.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz