|
|
|
|
AMüsiert sah ich drein trat dabei von Mark zurück. "Du hast zu viel fantasie" behauptete ich grinsend.
| | |
|
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:21
|
|
|
,,Mhm... also Fantasie habe ich genügend´´, sagte ich und grinste dabei breit. ,,Wo ist Mike eigentlich?´´, fragte ich dann, brachte natürlich beides in Verbindung miteinander.
| | |
|
|
|
"Im bett?" schlug ich vor - war mir dessen aber nicht sicher.
Das Wasser abschaltend lies ich ihn kurzerhand in der Dusche stehen um Handtücher zu suchen.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:27
|
|
|
,,Stimmt, das kann sein´´, stimmte ich zu und trat aus der Dusche. Allerdings machte ich mir nicht die Mühe ein Handtuch zu suchen, ging ohne raus und ins Schlafzimmer hinein.
| | |
|
|
|
Da ich mich abtrocknen wollte tat ich dies und räumte aber nicht die Sachen weg.
Mike lag derweil bereits im bett. Nicht verwunderlich hatte er sich halb zusammengerollt, umgab dabei den Laptop mit einer Kuhle, welcher leise vors ich hinsummte.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:32
|
|
|
Ich kniete mich im Bett über Mike und tippte ihn vorsichtig an. ,,Ey, so spät arbeitet man nicht´´, raunte ich ihm ins Ohr.
| | |
|
|
|
Leise murmelte Mike etwas vor sich hin, öffnete dabei verschlagen seine Augen. Gähnend lies er bereitwillig den Laptop los und schlang dafür seine Arme um Mark. "Hattescht du Spaß?" nuschelte er leise.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:37
|
|
|
,,Oh ja´´, sagte ich langgezogen und mit einen breiten Grinsen, schmiegte mich dabei an Mike. ,,Willst du nächstes mal bei sowas mitkommen? Ist echt genial´´.
| | |
|
|
|
Mike murmelte etwas wovon nur "zu alt" verständlich war.
Derweil tapste ich ins Schlafzimmer, fischte kurzerhand ert Mal den Laptop aus dem bett - was Mike eh nicht auffiel.
Anschließend schlüpfte ich- ungefragt - mit ins Bett.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:44
|
|
|
,,Ach was, da sind sogar richtig alte Leute´´, widersprach ich und kuschelte mich zufrieden an Mike. Als Starlet mit ins Bett schlüpfte, sah ich sie verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Du fällst sonst noch raus" behauptete ich leise, grinsend, während ich mich locker an die zwei ankuschelte - und meinen Teil derDecke in Anspruch nahm.
Mike protestierte gar nicht erst als seine Decke wanderte sondern schmiegte sich einfach nu dichter an Mark.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:51
|
|
|
,,Ich fall schon nicht raus, aber du gleich wenn du was zu sehen kriegst, was du nicht sehen willst´´, sagte ich grinsend zu Starlet.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Meine Eltern sind Timo und Dail" kommentierte ich unbeendruckt, presste dann kurz meine Lippen auf seine. "Außerdem seit ihr zwei eh zu müde um überhaupt zu denken" neckte ich ihn frech ehe ich e smir ichtig bequem machte.
| | |
|
Mark
|
|
18.03.2009 23:55
|
|
|
Verwirrt blinzelte ich und sah Starlet ohne Verstand an.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.04.2009 22:21
|
|
|
Ich blieb vor der Tür stehen und klingelte, musste dieses mal auch nicht ganz so lange warten, da Mark die Tür aufmachte. Überrascht blinzelte er mich an, ließ mich dann aber nur zu gerne hinein. War wohl keiner mehr gewöhnt, mich herumlaufen zu sehen.
| | |
|
|
|
|