Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 20:53
#301 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Tja, wie gut das ich nicht wirklich zu den Elfen oder den Elben gehöre", scherzte ich und zwinkerte ihm zu. "Nun, um es kurz und deutlich zu sagen wollte ich dich fragen ob du was dagegen hättest wenn ich hier aushelfen würde. Meine letzte Aktion bringt dich ja jetzt noch auf die Palme", erklärte ich, meinte mit Aktion natürlich Feanor. "Aber keine Sorge, deine Tochter würde von mir natürlich verschont bleiben, aber den ein oder anderen Schüler könnte ich unbeabsichtigt den Kopf verdrehen", stellte ich klar, wusste natürlich um die Wirkung meines Äußeren. "Aber um mal nicht zu scherzen und genau deswegen bin ich bei dir. du bist einer der wenigen aus der Familie der weiß, dass ich kein Elf bin wie Isi und genau das könnte zu Problemen hier führen. Diese ganzen blonden Spitzohren werden mich nämlich nicht gern hier sehen und ich müsste schon wissen, dass ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen machen bräuchte. Ich bin noch jung, hab nen gewissen Status, will natürlich bald Nachwuchs und da wäre ein zufälliger Unfall das Letzte was ich gebrauchen könnte".

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:02
#302 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Selbst Feanor lass ich hier rumlaufen" erinnerte ich Vrael, unterdrückte dabei nur mit viel Mühe ein "noch". "Warum also sollte ich ausgerechnet dir an den Kragen gehen? Na gut... deine ach so grandiose Idee war nicht unbedingt die beste aber er hätte auch sonst noch einen Weg hier in die Schule gefunden"
Recht abprupt fing ich an zu grinsen. "Und glaub ja nicht, dass du den Schülern hier den Kopf verdrehen kannst... hier laufen weis-gott viele gut aussehende Leute rum.... Kai, mein Mann, ich" fing ich an aufzuzählen, zögerte dann. "Äh andersherum... natürlich mein Mann, Kai, ich" korrigierte ich mich hastig - hatte mir bei der Aufzählungsweise eigentlich nichts gedacht und wollte bloss nicht dass mein Mann meinte ich fände Kai hübscher... andererseits war es der Vogelmensch wohl auch. Aber attraktiver für mich war einfach mein Mann - viel attraktiver.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 21:07
#303 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Dich frag ich ja auch nur, weil du nachtragend wegen dieser Sache sein könntest", antwortete ich und sah mich kurz um, ehe ich Timo in seine Wohnung zurück drängelte. Das musste man ja nicht auf den Flur besprechen. "Aber mehr Sorgen mache ich mir darum, dass irgendein schüler meinem zukünftigen schwiegervater blöde Flausen in den Kopf setzen könnte. Seines Wissens nach bin ich wie Feanor ein Elf oder Elb, der einfach nur Geschmack daran gefunden hat dunkler herum zu laufen als andere. Und ich hab keine Lust ihn das zu erklären, bevor ich nicht weiß wie Beor meinesgleichen gegenüber steht. Er mag Elfen schon so nicht", flüsterte ich Timo zu, weswegen ich näher an ihn ran musste. Dass das für einen dritten Betrachter komisch aussehen konnte, als würd ich mich an den Vogelmenschen ranmachen, konnte ich ja nicht sehen.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:12
#304 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Wie gesagt... selbst Oberblondie rennt hier ungestört rum, da fang ich nicht in der Familie an... außerdem hast du meine Familie nicht bedroht" stellte ich fest, lies mich dabei nur sichtlich wiederwillig zurück drängen. "Möchtest du reinkommen?" erkundigte ich mich sarkastisch, schüttelte dann leicht den Kopf.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 21:17
#305 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"ach, wenn du so schon fragst. Eigentlich wollte ich mich heute noch hier im Flur umbringen lassen", entgegnete ich ebenfalls sarkastisch. "Ich bin keineswegs ängstlich, nur ein wenig paranoid. Du wurdest schließlich nicht schon mal von Zwergen zu Brei gekloppt", sagte ich und entfernte mich wieder etwas von Timo. "Also kannst du Beor mal aushorchen? Du gehst doch nicht mit Kai mit oder?", fragte ich nach. So nervös wie der Anwalt bei uns war und laut seinem Gestammel wollte Kai in nächster Zeit wohl wieder umziehen da die Villa fertig sei.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:21
#306 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Keine Sorge... die einzige Zwergin hier ist die Freundin des Bruders deines Freundes" erinnerte ich Vrael, musterte ihn dabei. "Mit Kai? Wäre ne interessante Idee" stellte ich scherzhaft fest, schüttelte dann aber leicht den Kopf. Aus Erfahrung wusste ich aber, dass ich da nicht rein passte - oder eher nicht rein passen konnte... es gab Tage an denen ich manchen aus seiner Familie immer noch nicht verziehen hatte für so manches, was in den frühen Tagen unserer Bekanntschaft passierte.... genaugenommen war dies auch der Grund warum ich jahrelang nie meine Pistole mit Kugeln aus Silbern weit von mir weglegte...

Schließlich nickte ich. "Kann ihn Mal fragen... aber denk nicht dass ihn ausgerechnet dies stört... alle anderen lässt er ja auch ziemlich unüberwacht hier rumrennen"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 21:24
#307 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Oh, das beruhigt mich jetzt nicht", brummelte ich. "Weiß ja nicht wie du die Zwerge kennst, aber inzwischen weiß ich, dass es ein sehr leidenschaftliches und inbrünstiges Volk ist. Ich glaub wenn der plötzlich in den Sinn kommt, dass sie was gegen Alben hat, würd sie trotzdem über Tische und Bänke auf mich zu springen mit gezückter axt". Als Timo scherzte und dann den Kopf schüttelte, sah ich ihn verwirrt an. "Wieso nicht? Dachte du und Kai ihr seid recht dicke?", fragte ich. Wusste ja nicht dass der ein oder andere, wie Tala, damals ziemlichen Mist gebaut hatte, den ich an seiner Stelle nicht verziehen hätte.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:34
#308 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Gott-sei-dank hat dir scheinbar nie jemand von meinem vier-wochen-dauernden Tagesausflug zu den Zwergen erzählt" entgegnete ich amüsiert. Bei seiner Frage schüttelte ich leicht den Kopf. "Phasenweise" räumte ich vorsichtig ein. Kai war immerhin Amys zweiter Schützling - auch wenn er sich wohl so wenig helfen lies wie ich. Nur ihr zu Liebe versuchte ich die Vergangenheit so gut es ging zu verdrängen... und wenn dies gar nicht mehr ging bot die Stadt wenigstens genug Möglichkeiten um von allen hier wegzukommen und sich abzureagieren.

"Paps? Versucht du ihn dazu zu kriegen die Tür zu bewachen?" erkundigte Starlet sich als diese vom Wohnzimmer in ihr Zimmer wechselte. "Nachdem du mir schon keinen Bodyguard andrehen konntest" setzte sie hinzu.
Mit meinem besten Unschuldsblick sah ich meine Tochter an. "Wie, du willst nicht jemanden ständig and einer Seite haben der dir... äh Gesellschaft leistet und halt nur gaaaaanz eventuell einige Leute abschreckt? Sie wär ja sowieso in der Schule und sie ist gut mit Dolchen... ich mag sie" erklärte ich prompt.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 21:39
#309 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Vier Wochen? Junge du hast meinen Respekt. Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich einen Tag bei denen sein muss, weil wieder irgendeine Zusammenkunft stattfindet. Na gut, ausgenommen von Baren, aber er ist ja auch kein ganzer Zwerg, also kein echter, also... ach egal", sagte ich und winkte ab. Als Starlet zu uns kam, sah ich kurz zwischen ihr und Timo hin und her, ehe ich wieder eine Hand an die Hüfte stemmte. "Also bitte Timo! Wenn du schon deiner Tochter einen Bodyguard andrehen willst, dann doch besser einen der wirklich gut auf sie aufpasst. Feanor ist Jäger, also schnell in seiner Reaktion und zudem äußerst wachsam und ihm liegt ja wohl genauso viel an ihr wohlergehen wie dir", sagte ich unbedacht. Dass er gerade wegen dem einen Bodyguard für seine Tochter haben wollte wusste ich ja nicht.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:47
#310 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Wie gesagt... das war als Tagesausflug geplant" versuchte ich ihn zu erinnern, allerdings erklärte ich bei seinen nächsten Worten nicht weiter sondern sah ihn wenig begeistert an. "Wegen ihm will er mir ja einen Bodyguard anheuern... zu dumm nur dass die schon jemand hat auf die sie aufpasst und ich zieh da bestimmt nicht ein... dann kann ich mein Privatleben vergessen" erklärte Starlet - recht unbekümmert.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 21:50
#311 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Bei wem kann man sein Privatleben vergessen?", fragte ich, wusste nicht von wem Starlet jetzt sprach. Und da es anscheinend um eine Frau ging war ich noch ratloser. "Aber wenn das so ist Timo, bei Baren und mir kann sie sicherlich ne Zeitlang bleiben wenn du eine Bleibe für sie suchst. Baren kennste gut, mich kennste und Marco ist eh nur am arbeiten und wenn nicht, dann überaus friedlich".

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 21:53
#312 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Meine Arme um meine Tochter schlingend zog ich sie kurz zu mir. Recht geduldig hielt Starlet still - jedenfalls für ein paar Sekunden. Dann schlüpfte sie aber aus meinen Armen und wanderte unbeirrt weiter. "Ich schick meine Tochter doch nicht weg... und es ging um zwei Damen die hier demnächst anfangen... ich hatte mich mit einer unterhalten aber leider will sie nicht ständig ein Auge auf meine Tochter halten" beantwortete ich Vraels Fragen. "Du kennst sie eh nicht."
Dabei lies ich aus, dass Shilah mir durchaus hin und wieder helfen würde - somit stimmte meine Aussage auch... denn durchgehend wollte sie nicht auf Starlet aufpassen.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 22:01
#313 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich sah Timo einfach nur schmunzelnd an. Hätte ich jetzt nicht im Kopf und wüsste vor WEM er sie ja angeblich beschützen möchte, hätte ich sofort Kai vorgeschlagen. Da man bei dem aber befürchten musste, dass Feanor dann nicht mehr lange hier wäre, hielt ich lieber meinen Mund. Zum einen war der Elf nun wirklich keine Bedrohung für Starlet, sondern nur für Timos Nerven und zum anderen möchte ich den Elf. Anfangs nur wegen einem Grund und auch nur im Bett, aber irgendwann hatte man sich dann doch näher kennen gelernt und so schlecht war er gar nicht. Ein recht feiner Kerl von dem ich wirklich glaubte, dass Timo ihn irgendwann mögen würde. "Hoffentlich werde ich später nicht genauso schlimm wie du. Das ist ja schon fast erschreckend wie du dich um deine Tochter kümmerst. Aber eins muss ich inzwischen zugeben, seit ich dich und deine Familie öfters und länger sehe. Niedlich ist euer Nachwuchs ja schon, da komme selbst ich ins Wanken", sagte ich und war heilfroh das Baren nicht in der Nähe war. Seine Meinung dazu kannte ich und meine stand eigentlich auch fest, nämlich das er dann mit Marco darüber sprechen muss, nicht mit mir. Gezwungernermaßen hätte ich mich dazu überreden lassen, aber auch nur weil ich einen Erben brauchte. Daher wollte ich ihn nicht zu früh mit meinen neuen Ansichten überraschen. Kann ja auch sein, dass es nur eine Phase ist.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 22:05
#314 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue. "Ach?" fing ich an, brach dann ab. Mit einer Hand deutete ich Richtung Wohnzimmer. "Warum setzten wir uns nicht endlich?" schlug ich erst Mal vor, sagte auch nichts ehe ich es mir nicht im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatte.
Dann aber grinste ich Vrael an. "Weis Baren schon von deinem Sinneswandel? Als ich die Hiwatari Zwillinge das letzte Mal hier hatte, hatte er noch geseufzt dass du ja leider nicht willst... und eure Kleinen wären bestimmt richtig niedlich" Amüsiert sah ich drein, pauste auch nur kurz: "Und du würdest eine wunderbare Mama abgeben"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 22:10
#315 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Leicht verdrehte ich die Augen. Da musste man erst mit sowas rausrücken um hier mal herzlich empfangen zu werden. 'Diese Familie ist verrückt', dachte ich nur und folgte Timo. Ich setzte mich ihm gegenüber und schlug die Beine übereinander. "Es ist bei weitem noch kein Sinneswandel und was Baren sagte stimmt, ich wollte nicht und auch jetzt würde ich es noch als zu früh bezeichnen. Vielleicht ist es nur eine kurze Phase, ich sagte ja nur, dass ich euren Nachwuchs irgendwie niedlich finde", stellte ich erst mal richtig und schüttelte den Kopf. "Und wenn es denn doch so ist, würde ich niemals die Rolle der Mutter übernehmen. Als Vater ist es für mich wesentlich entspannter, nicht wegen der Schwangerschaft, sondern wegen meinem ganzen Leben. Außerdem wäre es mir unangenehm mich mit Hilfe von Magie in eine Frau zu verwandeln und dann auch noch ein Kind auszutragen".

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz