Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.888 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 21:39
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hey ich hab nie gesagt, dass ich mich nicht freue´´, entgegnete ich irritiert und sah Amigo an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 21:42
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz lehnte ich meinen Kopf gegen Amigos Brust und schloss dankbar meine Augen für eine Minute. "Na gut..." grummelte Amigo, lies mich dann los und zerzauste mir die Haare.
Sofort fing ich schmollend an meine Haare zu richten. "Paps..." protestierte ich, ehe ich wieder zu Kai sah. "Äh ja... wie gesagt, wollte halt korigieren was... meine Schuld war" informierte ich Kai während Amigo sich wieder zu ihm setzte und einen Arm um ihn schlang.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 21:45
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Erstaunt beobachtete ich Amigo und Isai, beneidete meinen mann dann doch irgendwie, dass er so gut umgehen konnte mit ihm. Ich konnte noch nicht mal eine Verbindung zu ihn aufbauen, mir kam das ganze noch immer so unwirklich vor, obwohl ich wusste, dass Isai recht hatte. Daran gab es keinen Zweifel mehr. ´´Ich bin zu misstrauisch´´, dachte ich, allerdings sah ich den Jungen dann nicht gerade begeistert an. ,,Wie willst du das denn wieder gut machen?´´, fragte ich zögernd nach. Schließlich kannte ich Alas Rolle, er hätte aktiv kämpfen sollen´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 21:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Eben" entgegnete ich nickend. "Ich bin Kampfmagier... wenn auch nicht praktizierend und sobald ich mich erholt habe müsste ich euch helfen können" erklärte ich geduldig, woraufhin Amigo sich sofort verspannte. Dann lächelte ich aber leicht. "Außerdem bin ich Masseur"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 21:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,du willst kämpfen?´´, fragte ich und schüttelte sofort meinen Kopf. ,,Auf keinen Fall, du bist doch noch ein Kind, du wirst nicht kämpfen´´, sagte ich und sah Isai an. ,,Erholen kannst du dich hier so lange du willst´´. Zwar sah ich Amigo ratlos an, da wir die Zimmer ja aufgebraucht hatten und auf dem Sofa schlafen lassen wollte ich meinen Sohn nicht, aber eine Lösung ließ sich schon finden. Und wenn er bei uns schlief vorerst. ,,Masseur?´´, fragte ich und sah Isai erstaunt an. ,,Wie kommt ein Nachfahre von mir zu diesen Beruf?´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 21:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Natürlich kämpf ich- genau deswegen bin ich ja hier" protestierte ich, hatte nun das Gefühl mich verteidigen zu müssen. "Ich massier gerne" stellte ich mit verschrenkten Armen efst. "Und ihr habt mir immer wieder gesagt dass es euch gefällt."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Du wirst sowas von natürlich nicht kämpfen´´, entgegnete ich stur. ,,du bist zu jung, denkste ich lasse zu, dass dich da draußen einer aus der Sekte verprügelt oder sonst was macht? Nein, du bleibst hier und passt auf deine Mutter äh quatsch, auf deinen Vater auf´´. Ich meinte es ja nicht böse, sondern machte mir nur Sorgen. ,,War ich dagegen, dass du Masseur wirst?´´, fragte ich dann etwas unsicher nach, wusste ja nicht wie ich mich in der Zukunft verhalten würde, ob ich da noch immer so tolerant war was die Wünsche meiner Kinder anging. Wenn ein Wunsch zu kostspielig war für sie, ich aber sah, dass es deren Wunsch war, würde ich ihnen durchaus auch einen Teil des Erbes geben. Da ich dies aber nicht am Alter, sondern an der Dringichkeit des Geldes Maß, hatte ich keine bestimmte Altersgrenze festgelegt.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Ich bin 19, du kannst mir nichts mehr verbieten" stellte ich stur fest, blinzelte dann iritiert dass ich jetzt schon mit einer wesentlich jüngeren Ausgabe meines Vaters diskutierte - er selber hätte mich ja auch nie so was machen lassen.
"Technisch gesehen existier ich nicht Mal also kann ich eh machen was ich will" setzte ich hinzu, atmete dann erst Mal tief durch.
Amigo war derweil hin und her gerissen. Einerseits wollte er nciht dass einem Kind von ihm etwas passierte, andererseits akzeptierte er dass wir für Alas ersatz brauchten.

Als Kai dann auch noch bei meinem Beruf so nachhakte war ich sichtlich beleidigt. "Ja - abgesehen davon ist dass selbst finanziert falls dass deine nächste Frage sein sollte" knurrte ich.
'Er ist eindeutig mit Alas und dir verwandt' kommentierte AMigo in Kais Gedanken hinein - amüsiert. 'Und was spricht dagegen dass er Masseur ist?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ich bin dein Vater und dann kannst du so alt sein wie du willst, ich kann immer gegen was sagen was dich betrifft und wenn es deine sicherheit angeht, werd ich auf jedenfall was sagen. Dann muss ich halt mehr aufpassen, geht doch wo ist da das Problem? Ich nehme Alas's Platz ein´´, sagte ich und schmollte als er das mit dem Geld sagte. ,,Sofern ich in der Zukunft nicht Bankrott gegangen bin dürfte Geld meine geringste Sorge sein´´.
Als Amigo in meine Gedanken kommentierte, sah ich meinen Mann kurz an. 'Sieh ihn dir an. Er hat das Aussehen von Alas, mit so einem Beruf verbinden manche bestimmt was schlüpfriges und vollen ne spezielle sonderbehandlung', entgegnee ich und knetete dabei nervös meine Hände. der Gedanke daran gefiel mir gar nicht. Zum Glück hatte ich nie rausgefunden das Justin im Babylon gestrippt hatte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"ach Schatz" seufzte Amigo erfreut und schlang seine Arme um ihn.
'Eine massage würde dir bestimmt gut tun' stellte Amigo dann fest, sah seinen mann dabei nachdenklcih an.
Derweil musterte ich die zwei verwirrt, allerdings sah ich dabei mindestens ebenso stur drein. Ich war ja hergekommen um zu helfen und nicht um Deko zu spielen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ich glaub dann schlaf ich sofort ein', sagte ich und nippte weiterhin an meiner Tasse. Seit der Schwangerschaft trank ich eh nur noch Kakao statt Kaffee. Ich mochte irgendwie kein Kaffee mehr, weswegen ich den Heiler schon so manches mal verflucht hatte. Kaffee hielt schließlich wach.
Da ich bei meiner entscheidung blieb, sah ich Isai stur an, würde es ihn nicht erlauben.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich lies zawr das Thema fallen, aber würde es nicht auf mir sitzen lassen.
"Also gut, wo kann ich schlafen? Und äh... ach ja, welchen Tag haben wir?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wir haben den 5. Januar 2024´´, antwortete ich und sah von Isai zu Amigo. 'Wo soll er schlafen?', fragte ich meinen Mann. iMir war klar, das er hier blieb, aber alle Zimmer waren belegt.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Gute Frage... ist bei den Kids noch irgendwo Platz?' rätselte Amigo.
Derweil rechnete ich zurück. "Ach ja, macht Sinn" murmelte ich mehr zu mir selber - wegen der Sache zwischen Faun und Kai beziehungsweise Alas und Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Meinst du die würden nicht anfangen Fragen zu stellen warum er Alas so ähnlich sieht und das Tattoo hat und einen Phönix? Kann er nicht besser bei uns schlafen?', schlug ich vor und sah Isai an. ,,Was macht Sinn?´´.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz