Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.903 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:34
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich sah Isai schweigend an als er mich korrigierte, wusste aber nicht was ich dazu sagen sollte. 'Willst du eigentlich mitkommen?', fragte ich, während ich bereits zur Tür lief.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 15:39
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Nö... muss mir noch was wegen Klamotten einfallen lassen" entgegnete ich - traute mich nicht so ganz Alas gegenüber zu treten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht nickte ich und blieb stehen. 'Könnte sein das Li noch mal vorbei kommt, dann sag mir einfach bescheid', sagte ich, wusste aber nicht ob ich ihn umarmen sollte oder nicht. Ich ließ es dann doch lieber bleiben und trat aus der Wohnung, machte mich dann eher hinkend als laufend auf den Weg zu Alas.

(weiter in Fauns und Alas Wohnung?)
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 19:44
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ratlos durchsuchte ich den nächsten Kleiderschrank - den badezimmerschrank und den anderen Kleiderschrank hatte ich bereits durch - nach Massageöl. "Kann doch nciht sein dass hier keiner was hat" schimpfte ich nebenbei vor mich hin - wenn auch recht gut gelaunt. Daran dass dies ja eigentlich nicht meine Sachen waren dachte ich nicht Mal, während ich Kais Schrank durchsuchte.
Allerdings achtete ich darauf dass wenn ich etwas durcheinander warf, dieses anschließend auch wieder ordentlich im Schrank landete.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 19:48
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als ich wieder in meine Wohnung kam, seufzte ich leise und schloss die Tür. Nebenbei versuchte ich Amigos Aura zu orten, als Tiranu mir plötzlich in die Arme lief und fast umgerannt hätte. Und das trotz seines zarten Alters von 4 Jahre. Die Schmerzen nicht beachtend, hob ich meinen Sohn hoch. 'Isai?', rief ich in Gedanken, wusste ja nicht wo der Junge steckte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 19:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ja?' erwiderte ich, bemerkte gar nicht dass ich inzwischen den zweiten Zwilling als Zuschauer gewonnen hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 19:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Weißt du wo Amigo steckt', fragte ich ihn, während ich mit dem kleinen Feuerteufel Isais Aura folgte. Überrascht sah ich den zweiten Zwilling an, der sich köstlich amüsierte, dass Isai die Wohnung durchsuchte. 'Also wenn du etwas über uns wissen willst kannst du uns auch so fragen, musst nicht erst unsere Sachen durchwühlen. Vor allem meine nicht, sonst tauchen wirklich noch Details oder Fotos auf die du nicht wissen und sehen willst', scherzte ich schmunzelnd.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 19:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Glaub er ist bei Damien' entgegnete ich, stutzte dann. 'Such eigentlich nur Massageöl.... und mehr will ich gar nicht wissen' stellte ich fest, verzog dabei kurz das Gesicht. 'Mir reicht es schon dass Bryan letztens... versehentlich mir Fotos geschickt hat'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Mit einen unzufriedenen Laut kommentierte ich den Satz mit den Fotos. 'Ich werde Bryan anweisen die Fotos zu verbrennen', sagte ich. Konnte ja nicht angehen das die jeder zu Gesicht bekam. 'Aber warum ist er bei Damien?'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht schmunzelte ich, belies es aber dann dabei. "Keine Ahnung" erklärte ich, zuckte dabei mit der Schulter. "ach Mist... warum haben wir kein Massageöl?" erkundigte ich mich bei Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Aufgebraucht. Zumindest als ich es das letzte mal benutzt hatte', antwortete ich und musste dabei daran denken, wie ich es bei Beor vor einigen Wochen benutzt hatte. 'Aber wenn neues nachgekauft wurde müsste es irgendwo im Bad sein'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"na... dann massiert ich dich halt ohne" seufzte ich, streckte aber doch Mal meinen GEist nach Beor aus - wer wusste schon was der alles da hatte.
Jetzt erst fielen mir die zwei Kinder auf. Etwas ratlos musterte ich sie. "Wer ist das?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Isai sich umdrehte, rannte der Zwilling, der zuvor noch Isai beobachtet hatte, sofort zu mir und klammerte sich an mein Bein. Vorsichtig hob ich ihn nun ebenfalls hoch. 'Jetzt sag bloß du erkennst die Zwillinge nicht', sagte ich und sah ihn fragend an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Mit großen Augen sah ich drein, kam dann langsam näher. Es war einfach was anderes sieh so zu sehen, alle anderen waren in dieser Zeit ja wenigstens ansatzweise alt genug um so auszusehen wie sie es später aucht aten.
"Hi ihr zwei" grüßte ich schließlich leise, blieb dabei bei Kai und den zweien stehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich lächelte als ich Isais Blick bemerkte, hielt dann vorsichtig Tiranus Hand fest, als dieser seinen Zwilling beschützen wollte, indem er Isai seine Magie spüren lassen wollte. Die zwei waren wirklich grund verschieden, während der kleine Feuerteufel ein Draufgänger war, war der andere fast so schüchtern wie Yuriy. 'Na na Kleiner, ganz langsam. Du weißt doch, wir kokeln keine anderen an, außerdem gehört Isai zur Familie', tadelte ich.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz