Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.893 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise lachte ich, streckte dabei meine Hand nach Tiranus aus. "Hey... Friede, ich tu euch nie im Leben was" beschwichtigte ich ihn und wartete kurz, ging dann in die Hocke und lächelte seinen Zwilling neugierig an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Beleidigt, weil ich ihn getadelt hatte, verschränkte Tiranu seine Arme vor der Brust, sah aber doch neugierg zu Isai. Sein Bruder allerdings sah ihn nur schweigend und mit großen Augen an, während er sich an mich geklammert hielt.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sacht streckte ich meinen Geist aus. 'Hey Kleiner' murmelte ich sanft in Gedanken, hielt derweil still. Geduldig lächelte ich ihn an, musterte ihn dabei neugierig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Na komm, er tut nicht, er gehört zur Familie', sagte ich zu ihn und streichelte über den Kopf des Kleinen , ehe ich meine Hand zurück zog und einen Schritt beiseite trag. Dabei merkte er gar nicht, dass er mich los gelassen hatte. Da es schon spät war brachte ich Tiranu schonmal ins Bett.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise murmelte ich, hielt geduldig still und streckte erst langsam meine Hände aus. "Na komm, dein Bruder wartet schon" flüsterte ich, hob ihn dabei sacht hoch. Erst nachdem er sich entspannt hatte stand ich auf und folgte Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig hielt der Kleine sich an Isai fest, schwieg aber noch immer und sah Isai mit großen Augen an. Nachdem Tiranu sich umgezogen hatte, schickte ich ihn ins Bad, sah dann zu Isai als er ins Zimmer kam.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:34
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
In die Hocke gehend setzte ich ihn vorsichtig ab, lächelte ihn dabei an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:37
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Laufen in der Zukunft auch schon kleine Kinder rum, also aus der Zeit, aus der du kommst?', fragte ich neugierig nach, da Isai doch ziemlich gut mit den Zwillingen umging. Ausnahmsweise ging das ganze heut tatsächlich mal schnell und fast ohne Genörgel, bis die beiden fertig wieder ins Zimmer kamen und sich brav schlafen legten. Als müssten sie Isai zeigen, dass die zwei auch ganz brav sind. Ich gab jeden noch einen Gute-Nacht Kuss auf die Stirn, ehe ich das Licht aus machte und aus dem Zimmer trat. die Tür ließ ich einen Spalt breit offen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:40
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Natürlich, komm schon bei D' fing ich an, brach dann ab "äh... vielleicht?" schlug ich vor, räusperte mich dabei.
"ALso gut, wo soll ich dich massieren?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:43
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Neugierig sah ich Isai an. 'Damien?', fragte ich, überlegte dann weiter wen oder was er mit dem Buchstaben sagen wollte. 'Wo du es am besten kannst. Wohnzimmer? Schlafzimmer?'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Vielleicht... vielleicht auch nicht" entgegente ich, deutete dann aufs Schlafzimmer. "Dann am besten im Bett."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:51
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ich darf es nicht wissen oder?', fragte ich, während ich ins Schlafzimmer trat und das Licht an machte. Da ich nicht wusste wie Isai es wollte, blieb ich erst mal stehen. Wusste ja nicht ob er mich in Klamotten oder ohne massieren wollte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Weis nicht... weis ja nicht was passiert wenn ich zu viel erzähl" gab ich zu, blieb dabei bei Kai stehen und fing kurzerhand - vorsichtig - an ihn auszuziehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 20:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich sah Isai an und nickte. 'Besser wenn du es dann nicht erzählst', sagte ich und blieb geduldig stehen, ehe mir einfiel, dass er dann ja die Verletzungen sehen würde. 'Ich glaub die Klamotten sollte ich besser anbehalten', sagte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 20:57
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Was... schüchtern?" neckte ich ihn unbeeindruckt, zog dabei langsam das Shirt höher.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz