Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:26
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Mit Paps" entgegnete ich - völlig ignorierend dass Kai damit nciht weiter geholfen war. Allerdings ahtte ich mein ganzes Leben lang die vier nur Paps genannt und somit wusste so gut wie nie jemand von wem ich es hatte.
'Doch, geht auch wenn du dass willst... aber werden die kinder nicht eh fragen stellen? Können und sollten wir ihn nicht vorstellen?' erwiderte Amigo etwas ratlos.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Du kannst bei uns schlafen´´, sagte ich nun zu Isai. Allerdings... wie willst du das machen mit deiner Anwesenheit, möchtest du, dass wir es den Kindern erklären, willst du es lieber selbst oder soll es geheim bleiben? Und was ist mit Alas' Familie?´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:30
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise seufzte ich. "Ich will doch irgendwann schlafen" murmelte ich kaumhörbar, was Amigo aber zum grinsen brachte.
Bei seiner Frage sah ich Kai aber verständnislos an - darum hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht weswegen mein GEsicht ein einziges Fragezeichen war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Schlafen klingt gut, sollten wir auch´´, sagte ich und stand auf. ,,Über die Fragen kannst du dann ja erst mal nachdenken und uns morgen bescheid geben´´, schlug ich vor und sah Amigo an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:36
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo stand ebenfalls auf, derweil holte ich noch mein Shirt.
So verplant wie ich war hatte ich nciht Mal andere Klamotten mtigebracht. Genaugenommen hatte ich nur mit was ich am Körper hatte.
Abwartend sah ich zu den zweien.
"Erst Mal ausruhen, morgen sehen wir weiter" beschwichtigte auch Amigo.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:38
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wohl das Beste. Dann sag ich Li auch morgen bescheid wegen den Urlaub´´, sagte ich und lief mit Amigo ins Schlafzimmer, sah dabei immer wieder zu Isai.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Den zweien folgend streifte ich sorgfältig die Decke ab und faltete diese erst Mal zusammen, ehe ich mein Shirt und die restlichen Sachen ablegte.
Amigo lächelte derweil. 'Ungewohnt ' stellte Amigo freundlcih in GEdanken fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:43
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Wen sagst du das', sagte ich und zog ebenfalls meine Sachen aus, ließ dieses mal aber die Shorts an und krabbelte ins Bett. Zufrieden seufzte ich leise.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:45
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Bis auf die Shorts ausgezogen setzte ich mich vorsichtig erst mal auf den Bettrand. AMigo schlüpfte derweil von der anderen Seite ins Bett, lächetle mich aber freundlcih an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:47
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Na komm, in der Zukunft hast du doch bestimmt auch schon öfterst bei uns geschlafen oder?´´, fragte ich als Isai zögerte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Klar" entgegnete ich, schlüpfte dann unter die Decke. "Dachte euch stört es vielleicht doch."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:52
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Es ist ungewohnt, das gebe ich zu und allein die Nachricht, dass Alas schwanger ist hat mich schon umgehauen, ich werd also erst mal Zeit brauchen und das alles überhaupt zu verstehen. Aber es besteht keinen Zweifel, dass du unser Sohn bist und ich werde nie ein Kind von mir verstoßen oder schlecht behandeln", sagte ich und sah Isai an, lächelte dann kurz und unsicher. Ich schmiegte mich an meinen Mann.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 22:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht lächetle ich Kai an, rutschte aber nicht näher auch wenn ich das gerne getan hätte. "Wie gesagt, bin hier zu helfen" murmelte ich leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 22:57
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Vielleicht können wir dir auch hefen, auch wenn es zur Zeit sehr schlecht ist, eben wegen dem Chaos mit der Wahl, den Umzug, die Sekte und so weiter. Aber nichts desto trotz hast du die einmalige Chance deine älteren Brüder jünger zu erleben. Vor allem die Zwillinge und unser noch Jüngster sind ja noch sehr klein´´, sagte ich und zögerte, zog Isai dann aber vorsichtig näher. Dass er gerne näher gerutscht wäre sah man ihn an und wenn er so kuschelbedürftig war wie Alas wäre das dann nur zu klar.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 23:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz verspannte ich mich, schmiegte mich dann aber doch an Kai. Zufrieden seufzte ich leise. "Brauch keine Hilfe" murmelte ich - wollte ja nicht belasten.
"Bin Hilfe" beharrte ich, was Amigo wieder zum lächeln brachte.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz