Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 23:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Versuch trotzdem irgendwie die Zeit zu genießen´´, sagte ich. ,,Schließlich sind Eltern doch dazu da um den Kindern zu helfen´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 23:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Und umgekehrt sind Kinder dazu da ihren Eltern zu helfen" antwortete ich prompt, lächelte die zwei dann an. "Ich weis was ich tu" versicherte ich, schloss dann meine Augen und entspannte mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 23:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich lächelte und sah Amigo an, gab meinen Mann einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich zufrieden an ihn kuschelte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 23:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Bald schon seufzte ich leise und döste dann ein, dicht an Kai gekuschelt.
Amigo blieb noch etwas länger wach, beobachtete dabei abwechselnd seinen ann und abwechselnd mich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 14:51
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Dass würdest du auch sagen wenn du auf dem Totenbett lägest" stellte ich trocken fest, stützte Kai dabei weiterhin vorsichtig auch als wir in der Wohnung waren.
Dass Amigo bei Alas war, bemerkte ich sobald ich seiner Aura folgte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 14:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Bevor es bei mir soweit ist habe ich sämtliche Feinde mit ins Grab genommen', sagte ich, schwor dies ja schon seit Jahren. Wenn ich durch einen Unfall oder sowas ums Leben kommen würde, dann würde ich auch sämtliche Feinde mitnehmen, die meine Familie bedrohen könnten.
In der Wohnung überprüfte ich ebenfalls die Auren und verzog leicht das Gesicht. 'Hasst er mich?', fragte ich Isai, meinte damit natürlich Alas. Vorsichtig löste ich mich von dem Jungen und schleifte mich ins Bad.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 14:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Amigo? Nie im Leben' entgegnete cih verwirrt, folgte Kai dabei - nachdem ich mich kurz bei meinem Onkel Chris bedankt hatte.
Stur trat ich zu Kai und musterte seine Kleidung. "Was davon noch übrig ist gehört eh in den Müll" kommentierte ich, ehe ich anfing ihm das Shirt zu zerreißen -vorsichtig natürlich um ihm nicht weh zu tun.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ich red von Alas', entgegnete ich, ließ Isai dann aber machen und entledigte mich der restlichen Sachen, ehe ich unter der Dusche trat und das Wasser einschaltete. Gleichzeitig ließ ich meine Magie fallen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 15:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Meine Sachen abstreifend und das Schwert zur Seite legend folgte ich Kai - wollte ihm notfalls helfen können.
"Natürlich nicht" entgegnete ich prompt und überzeugt - verstand gar nicht die Frage an sich. Außerdem ging ich eh davon aus was ich eben aus meiner Zeit wusste.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich beeilte mich nicht den Schmutz, Ruß und Blut von meinen Körper zu waschen, sondern ließ mir genügend Zeit um es möglichst schmerzfrei zu machen. 'Also kann ich zu ihn?', fragte ich Isai, wollte mit Alas auf jedenfall reden. Wäre schließlich nicht die feine Art wenn ich mich nicht blicken ließe. Nur ob Damien da war oder im Unterricht, wusste ich nicht, würde mir im Notfall halt noch eine fangen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 15:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig half ich meinem Vater, sah ihn dabei verwirrt an. "Klar? warum auch nciht" entgegnete ich prompt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:18
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Die Umstände deiner Zeugung erleuter ich dir besser nicht', entgegnete ich und sah Isai dabei an, ließ mir aber helfen. Sobald ich fertig war schaltete ich das Wasser ab und schleifte mich wieder aus der Dusche. Im Badezimmerschrank suchte ich nach den Schmerztabletten die ich geholt hatte, nahm dann gleich auch welche, während ich mich mit meiner Magie trocknete. 'Bist du verletzt?', fragte ich Isai und sah ihn an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 15:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Wieso?" hakte ich nach, folgte Kai dabei. Mir ein Handtuch schnappend legte ich dieses gleich um ihn. "Weis ja dass ich kein Wunschkind war und Paps besoffen war - oder gab es da noch mehr?" erkundigte ich mich, ohne erst Mal seine Frage zu beantworten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:28
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Nein, mehr gab es da nicht, dachte nur du solltest nicht wissen, dass Alas betrunken war', antwortete ich und ging ins Schlafzimmer. Aus den Schrank suchte ich mir extra weite Sachen raus, damit der Stoff nicht ständig an die frischen Wunden kam. 'Und wegen der Sache mit dem Wunschkind. Mark und Justin waren auch beide nicht geplant und trotzdem liebe ich sie wie meine anderen Kinder. Also nimm dir das bloß nicht zu Herzen, ich liebe alle meine Kinder. Egal ob geplant oder nicht', sagte ich und drehte mich, umgezogen, zu ihn um.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 15:30
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Während ich mir meine alten Sachen wieder überstreifte nickte ich egduldig. "Du meinst du wirst mich lieben" korigierte ich Kai ruhig - aber freundlich.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz