Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 137
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sobald Beor fertig war hob ich kai hoch, woraufhin der Heiler anfing das Bett abzuziehen. "Na komm Schatz... red mit ihm wenn du mir nicht glaubst" schlug ich leise vor.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Glaub dir doch, dass er seine Meinung trotzdem nicht geändert hat über die Sache´´, sagte ich, beschwerte mich aber nicht mal als Amigo mich hoch hob.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Darüber nicht und darüber dass ich dich lieb hab und bewundere auch nicht" erklärte Isai leise, nachdem ich ihn informiert hatte worum es ging. Neben uns blieb er dann stehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich seufzte resigniert als er das erste sagte, hatte gehofft ihn doch irgendwie umgestimmt zu haben vorhin. Zumindest was die Sache anging wo ich so empfindlich reagierte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Zwei Sturköpfehalt" erinnerte ich Kai geduldig, Isai sah Kai dabei unruhig an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Bin ich irgendwie der einzige, der an die Konsequenten denkt und daran was er sich damit selbst antut?´´, murmelte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Nein, aber wir sind etwas in der falschen Zeit um das zu korigieren' entgegnete ich in Gedanken.
Isai seufzte dabei. "Schon gut, ich werd mcih von dir fernhalten" stellte er leise fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Als ob der Isai in dieser Zeit auf mich hören wird wenn es so weit ist...', sagte ich nur und verzog schmerzlich das Gesicht als er das sagte. Ich sagte ja er hasst mich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Nun, anscheinend nicht aber dafür muss er gute Gründe haben warum er das wollte' erinnerte ich Kai, sah dabei zwischen den zweien hin und her.
Isai starrte Kai für einen Moment an, drehte sich dann um. "Isai" protestierte ich als er gehen wollte woraufhin er sich wieder umdrehte. Traurig sah er mich an. "Paps will mich nicht sehen also lass ich euch auch in RUhe."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Grad du müsstest nicht verstehen kann wie man sein eigenes Kind einfach weggeben kann. Und ich kann gut nachvollziehen wie es ist einfach weggegeben zu werden, oder eher verkauft', sagte ich und befreite mich aus Amigos Griff. ,,Ich hab nie gesagt, dass ich dich nicht sehen will, aber als erstes will ich eine Toilette sehen´´, sagte ich und torkelte eilig ins Badezimmer. Das ganze rumgeschaukel vom herumtragen kam meinem Magen eindeutig nicht zu Gute. Ich fiel im Badezimmer auf die Knie und übergab mich zum zweiten Mal an diesem Tage.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 18:28
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Isai blieb ratlos stehen. 'Er hat nicht verkauft' erwiderte ich ernst, folgte Kai dabei aber hastig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 18:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ob verkauft oder verschenkt, es ist alles das gleiche', sagte ich und richtete mich zitternd wieder auf. Ich ging zum Waschbecken und spülte meinen Mund aus, ehe ich nach meiner Zahnbürste griff.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 19:28
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Verschenkt ist aus dem herzen - verkauft wäre aus Geldgier' protestierte ich leise, beobachtete meinen Mann dabei. Schließlich trat ich zu Kai und stützte ihn vorsichtig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 19:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Wie kann man das eigene Kind verschenken? Vor allem wenn es unser Enkel ist und er weiß wie du an der Familie hängst?', fragte ich, während ich mir die Zähne putzte und mit der anderen Hand auf den Waschbecken abstützt. Fertig legte ich die Zahnbürste wieder weg und spülte meinen Mund erneut aus.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 19:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Weis ich nicht. Ich weis nicht an wen er seine Tochter weitergereicht hat. Aber ich vertrau darauf dass Isai wie all unsere Kinder von uns eine gute Erziehung erhielt und somit weis wa er tut' entgegnete ich ehrlich.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz