Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:02
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Klar darfst du dorthin, hab sie dir ja wohl geschenkt´´, sagte ich und sah ihn dann aber an. ,,Oder meinst du jetzt?´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz dachte ich nach, schüttelte dann aber den Kopf. "nee.. lieber morgen" entgegnete ich ehrlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:13
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Klar darfst du aber sei vorsichtig, wenn da irgendwas baufällig ist´´, sagte ich und seufzte leise, ehe ich Isai wieder ansah. ,,Und wegen der Sache mit dem Kind, wenn du es nicht komplett ändern willst, oder auch so, überleg es dir gut. Und wenn du nur die Sache mit der Empfängnis änderst, dann nimm wenigstens den künstlichen Weg und nicht den natürlichen. Jeder kann dir noch so oft beteuern das er vorsichtig ist, es auf irgendeine Ehre schwören. Aber sobald die erst mal due Lust haben, achten die auf nichts, dann ist es jedem Mann egal, hauptsache er befriedigt seinen Trieb. Und nein, bevor du denkst, dass ich deinen Vater Schmerzen zugefügt habe, so ist es nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich mich beherrschen, aber auch nur weil ich weiß was es heißt, wenn einem in diesem Sinne Gewalt angetan wird´´, sagte ich mit ruhiger Stimme und sah Isai dabei in die Augen. Ich hatte eigentlich vorgehabt den Teil meiner Vergangenheit meinen Kindern zu verschweigen, aber vielleicht verstand er so etwas besser warum ich derartig reagierte bei dem Thema. Grundlos war es ja nicht.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich Kai an, lächelte adnn leicht."War künstlich" entgegnete ich ehrlich. "Aber ja, ich pass auf" setzte ich dann hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Obwohl das nur ein minimaler Trost war, lächelte ich leicht und strich vorsichtig über sein Haar. ,,Irgendwie muss jedes Kind irgendwas anstellen´´, stellte ich fest und drückte ihn dann vorsichtig an mich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Beruhigt dass er wieder lächelte entspannte ich mich, schloss dabei halb meine augen.
'Er meinte es bestimmt nur gut' erklärte AMigo leise in GEdanken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie er es meinte', sagte ich in Gedanken, weil ich einfach nicht weiß was einen dazu bewegen kann sowas zu tun. Trotzdem ließ ich Isai nicht los und hielt ihn weiterhin vorsictig fest. Wollte ihn grad nicht los lassen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo lies locker einen Arm um Kai gelehnt, während ich mich leicht an ads bett lehnte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig zog ich Isai auf meinen Schoß, auch wenn er schon älter war als Justin jetzt. ,,Darf man sich die Frage erlauben ob du in der Zukunft einen Freund hast?´´, fragte ich nun doch neugierig nach.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:38
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Wieso denkst du ich wäre schwul?" entgegnete ich ebenso neugierig, schmiegte mich dabei vosrichtig an Kai - Amigo schmunzelte einfach nur. Dann aber schüttelte ich ehrlich den Kopf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Weil selbst überzeugte heteros in der Villa bi werden, guck dir Rahel an. Was mit Robin ist weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach mindestens bi´´, sagte ich und strich sanft über Isais Rücken und genoss seine Anhänglichkeit. ,,Oh....´´, sagte ich als er den Kopf schüttelte. ,,Willst du nicht oder noch nicht den passenden gefunden?´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht drückte ich mcih an Kais Hand - Amigo schmunzelte derweil einfach nur kommentarlos. "Vor allem letzteres... zwischen euch allen fällt man eben kaum auf... erst recht nicht mit dne Zwillingen..." gestand ich. "Aber ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht jemand passendes gefunden."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:54
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Na komm, deine Geschwister sind ja alle viel älter, bis auf die Zwillinge und den aktuell Jüngsten´´, sagte ich und lehnte mich vorsichtig mit den Rücken zurück, damit es bequemer für Isai und für mich war. ,,Ich verbiete dir hier natürlich nichts, was Treffen und Ausgehen betrofft, allerdings gebe ch dir den Rat dich hier nicht zu verlieben, wäre nicht gut´´, sagte ich und sah ihn dann aber ernst an. ,,Aber die Sache mit Kondom gilt auch hier, Schutz muss sein´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 21:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Eben... älter und eindeutig mehr attraktiv" stellte ich grinsend fest - wollte jetzt ja eigentlich nur das Gegenteil von Kai hören.
Als er auf Kondome zu sprechen kam nickte ich geduldig. "Hab schon... Alas hat mich vorhin eingedeckt" informierte ich ihn ehrlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 21:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Was meinst du was ich sonst gleich getan hätte. Ich hab immer welche mit, allein wegen den Kindern hab ich schon genug. Selbst brauch ich die ja nicht, bin ja verheiratet´´, sagte ich und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Unsinn. Du bist genauso attraktiv´´, protestierte ich und sah ihn ernst an. ,,Red dir bloß nicht ein, dass du nicht gut aussiehst. Du siehst gut aus und auch wenn das bei den ersten Blick nicht gilt, du hast noch einen tollen Charakter. So wie es scheint bist du wohl auch zu nett für diese Welt´´.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz