Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 22:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Isai das so sagte musste ich es einfach in den falschen Hals bekommen. Abrupt setzte ich mich auf und sah ihn an. ,,Du warst schwanger?´´, krächzte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 22:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Wenn ich ja sagen würde fliegst ud um, oder?" hakte ich verdutzt nach, grinste dann. "Muss Man wohl falsch verstehen so rum... nein, war ich nicht. Aber eine gute Freundin von mir"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 22:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Und warum der Satz nachdem du eine Woche so rumgelaufen bist? Oder auch die anderen Sätze, die so Sinn ergeben?´´, fragte ich weiter, konnte aber im Gegensatz zu ihn nicht grinsen. ,,Wenn du mir jetzt sagst dass du deine gute Freundin geschwängert hast ist das genauso schlimm, ich glaub egal was du sagst alles ist schlimm´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.01.2009 22:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"äh... ich glaub es wird spät" schlug ich ausweichend vor, sah Kai dabei so unschuldig an wie ich nur konnte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 22:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Dafür wird es nie zu spät', sagte ich nun doch wieder in Gedanken, konnte einfach nicht reden. ´´Das darf doch nicht wahr sein, wieso muss ich mich jetzt auch noch mit so einer schocknachricht auseinander setzen´´, dachte ich im verborgenen und streckte meinen Geist nach Timo und Li aus. 'Macht euch schonmal bereit um einen der Todsünder zu vernichten. Entweder passt es euch und ihr kommt mit oder nicht und ich geh alleine, also sucht es euch aus, ich geh so oder so', sagte ich zu ihnen, während ich auf Isais Antwort wartete. Da ich jetzt schon nen guten Schock hatte, brauchte ich unbedingt was um diesen Gedanken wieder aus meinen Gedächtnis zu löschen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 10:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise seufzte ich - konnte mir ja schon denken dass sich auch in dieser Zeit seine Begeisterung in Grenzen halten würde. "War Mama... und die Tochter, wobei nein, eigentlich meine Tochter, ist jetzt bei ihren richtigen Eltern. Ich bin eh zu jung um ein Kind aufzuziehen und die zwei wollten unbedingt eins aber beide können sich nicht verwandeln" erklärte ich Kai dann direkt, sah ihn dabei wieder an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 11:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen? Eine lächerlichere Ausrede gibt es ja wohl nicht und selbst wenn, bist du der einzige Samenspender auf der ganzen Welt? Nein und soll ich dir sagen was du aber bist? Reich und das machte dich so attraktiv dafür, sonst nichts´´, tobte ich, wobei sich meine Stimme immer wieder überschlug und teilweise auch komplett versagte. Aufgebracht sprang ich auf. ,,Zu jung für ein Kind, spinnst du jetzt vollkommen? Hast du eigentlich eine Ahnung was es heißt ein Kind in die Welt zu setzen? Das mit Alas war gewiss kein feierlicher Akt von mir, aber ich bin über vierzig und gehe meinem Schwur wenigstens nach und kümmer mich um meine Familie, um mein Blut, weißt du eigentlich warum du dieses Gott verdammte Tattoo auf den Rücken hast? Wie kannst du dich darauf einlassen, du hast doch keine Ahnung was das für rechtliche Konsequenzen haben kann, ich schuffte nicht für irgendeine dahergelaufene Frau, die womöglich sogar noch lesbisch ist. Weibspack, die habens doch nur auf dein Geld ausgehabt, wie konnte ich sowas in der Zukunft nur zustimmen? Oder hast du es ohne meine Zustimmung getan? Nur eine gute Freundin, ich fasse es nicht. Sind wir jetzt schon dafür zuständig wenn irgendein Weib zu dumm ist um sich zu verwandeln? Allein heute ist die Gentechnik und Forschung zum Teufel noch mal weit genug´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 11:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Angespannt starrte ich Kai an. "Erstens sind es zwei Männer und bei denen geht dass nicht" erwiderte ich knapp. "Und aufs Geld haben die es bei weitem nicht abgesehen" Dass ich das ganze wirklich ohne seine Zustimmung gemacht hatte lies ich weg - hatte mir damals ja schon gereicht der Empfang den ich gekriegt hatte. Selber hatte ich mir dabei gar nicht so viel gedacht - hatte ihnen nur helfen wollen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 11:20
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ach und worauf kam es denen dann an? Eins verspreche ich dir jetzt schon, dieses Balg wird nie und nimmer zur Familie gehören und wenn ich ein par Ärzte anheuer, die mit den heutigen oder eher zukünftigen Mitteln die Hiwatarigene bei ihm vernichten, ich werde nicht zu lassen, dass mich dieses Ding in den Ruin treiben wird´´, sagte ich aufgebracht, während ich hin und her lief. ,,Du weißt doch gar nicht worauf du dich da einlässt, wie kannst du auch nur ein Kind von dir verschenken als wäre es eine CD? Ich will gar nicht wissen wie alt du da warst und ob es auf natürlichen Wege geschah, mir ist jetzt schon schlecht genug´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Ich glaub es nicht. Zu zwingst mich wirklich dazu meinen Schwur den ich damals gegeben habe zu brechen. Oder ich beschützte dieses Balg ebenfalls mit meinem Leben. Ich glaub es nicht....´´. Ich packte meine Sachen und zerrte die Gurte für die Halterung der Schwerter und Dolcher energisch fest. 'Krieg ich auch noch mal ne Antwort?', fuhr ich Timo und Li an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 11:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Aufspringend hielt ich Kai fest. "Was soll dass heißen Balg?" knurrte ich iritiert. "ist immer noch meine Tochter.Schön und gut wenn du sie auch nciht in der Familie haben willst ohne vorher ihre Eltern zu kennen" redete ich weiter- war mir grad nicht sicher ob er Miguels Bandmitglieder nun kannte oder nicht. "Außerdem hab ich sie nicht einfach so weiter geschenkt" setzte ich hinzu, biss dabei die Zähne zusammen. Gerade bei dem Punkt war ich mir nie sicher gewesen. Einerseits mochte ich die Kleine, hatte aber keinen richtigen Draht zu ihr. Trotzdem hatte ich mich schon während der Schwangerschaft stets gesorgt ob es richtig war - jedenfalls bis ich das Gesicht ihrer Eltern gesehen hatten dei sie so herzlich aufgenommen hatten.

'Du musst dich ausruhen' teilte Li ernst mit.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 11:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wieso ob ich möchte oder nicht? Wurde ich gefragt? Vielleicht ja, aber habe ich zugestimmt?´´, entgegnete ich und sah Isai an. ,,Außerdem warst du es doch der beschlossen hat sie weg zu geben. Es gibt Millionen von Menschen die in der Lage wären den Brutkasten zu spielen, warum gerade du?´´. Trotz allem befreite ich mich vorsichtig aus seinen Griff und trank das Schmerzmittel, welches Beor mir vorhin gegeben hatte. 'Ich will euch sofort in der Stadt sehen. Was du sagst ist mir sowas von egal, ich hab grade eben schon gesagt, dass ich es ansonsten alleine mach', fuhr ich ihn an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 11:38
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Weil die zwei mir vertrauen und ich ihnen" knurrte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, trat dabei einen SChritt zurück. "Weil sie sich weis-gott oft genug um uns gekümmert haben und ich weis dass sie sich gut um sie kümmern werden"

'Kai?' hakte Timo iritiert und besorgt nach. 'Nicht dass wir dir icht helfen würden aber ich hatte auch verstanden dass du dich ausruhen würdest'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 11:44
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Um uns? Was denn, Ausweis wiedergefunden und auf Finderlohn gehofft?´´, sagte ich verächtlich. ,,An den Tag, an dem ich auf Hilfe anderer für euch angewiesen bin werde ich mich feierlich erhäng, ertrinken, verbrennen oder sonst was´´, sagte ich und rief nach Chris. 'Amigo? Du wirst hier gebraucht bei Isai und schärf ihn ein sich ja nicht noch einmal aus Brutkasten missbrauchen zu lassen', sagte ich in Gedanken zu meinen Mann, ehe ich Timo antworte. 'In spätestens fünf Minuten in New York vorm Ministerium. Oder ich geh allein', sagte ich als letztes zu ihnen, ehe ich meinen Geist fest verschloss. Ich nahm meinen MP4 Player und befestigte diesen bei mir. Eine neue Angewohnheit, die ich beim kämpfen entwickelt hatte. Ich war das Geschrei der anderen Leid.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 11:52
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du bist auf Amigos Hilfe angewiesen" knurrte ich knapp, wand mich dann um und lief aus dem zimmer - awr einfach viel zu genervt als dass ich überhaupt darauf achtete was er da eigentlich alles mit sich schleppte.

Von timo und Li kam nur ein leiser Seufzer.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 11:54
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich schaltete den Player an als Isai aus der Wohnung trat. Amigo würde ihn auch so finden, die Aura kannte er ja von ihm. Von Chris ließ ich mich zu den Treffpunkt beamen, würde ja sehen ob ich es allein machen musste oder nicht.

(weiter in New York City?)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz