Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 19:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Weitergereicht. Allein schon wie das klingt, dafür kann es KEINE Gründe geben. Keine', sagte ich energisch in Gedanken und seufzte innerlich gequält. Wie lange wird mich das noch verfolgen? Wochen? Monate? Mit Pech so lange bis ich seine sogenannten guten Freunde kennen lerne.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 19:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ach Schatz' seufzte ich, schlang dabei wieder einen Arm um ihn. 'MOmentan können wir nichts anderes tun als auf unseren Sohn zu vertrauen' erinnerte ich ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 19:43
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Kein Wunder, du kannst ja auch nichts dafür. Wer hat ihn denn gezeigt, dass angeblich nichts dabei ist ein Kind zu zeugen. Wohl ich, Alas war ja betrunken', sagte ich und lehnte mich gegen das Spülbecken. ,,Wir sollten wieder raus´´, sagte ich dann.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 19:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du kannst dafür ach nichts" beharrte ich ernst, nickte dann aber.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Irgendwoher muss er es ja haben. Faun ist zu keusch, Alas war betrunken und liebt seine Kinder zu sehr, du bist eh ein Familienmensch und genauso keusch wie Faun, also kann ich nur der Schuldige sein´´, sagte ich, ehe ich mit Amigo hinaus ging. ,,Auch wenn es nichts zur Sache tut, aber ich muss mein Versprechen wegen der diesjährigen Feuer, du weißt schon, für Vogelmenschen, muss das Versprechen brechen. Mit dir hin kann ich, werd auch gehn, allerdings werd ich dann genauso Zuschauer sein wie du´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 20:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Kai? Nichts für ungut, aber es gibt noch andere Menschen die auf unsere Kinder einfluss haben. Du weist nicht wer oder was der Auslöser für seien Entscheidung war" beharrte ich, lief dabei neben ihm her. Leicht verwirrt sha ich bei seinem zweiten Statement drein, nickte dann aber.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Leider, obwohl ich schon immer versuch möglichst den falschen Einfluss von ihnen fern zu halten, aber was sage ich da, ist ja klar das ich das nicht schaffe´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern als er so verwirrt drein sah. ,,Werds nicht mehr können. Hab meinen Rücken nicht gesehn aber ich weiß was ich gemacht hab´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 20:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Kai" protestierte ich."Du hälst sehr, sehr viel von den kindern fern - ales wäre unmöglich fernzuhalten solang sie noch Kontakt mit anderen haben" erklärte ich ernst, stutzte dann. "Das heilt wieder" beschwichtigte ich ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Natürlich. Aber sobald was fehlt klappt es nicht mehr´´, sagte ich und lief wieder zurück ins Schlafzimmer. ,,Außerdem interessiert mich das nicht, was ist das auch schon? Ich kann mich doch eh nicht amüsieren, soll das jemand machen der sich daran erfreut und jünger ist, ich bin auch zu alt dafür´´, sagte ich und kroch wieder ins Bett.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 20:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Isai starrte Kai an. "Du bist noch lang nicht alt" stellte er fest, wobei ich mich neben Kai setzte. Sofort griff ich wieder nach seiner Hand.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ich bin 41, also alt genug´´, entgegnete ich und verkroch mich wieder unter die Decke.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 20:20
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Mich neben Kai ausstreckend sah ich kurz zu Isai. "Kai..:" seufzte ich leise. "Du bist nicht alt."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich sagte dazu jetzt nichts mehr, sondern klammerte mich nur schweigend an die Decke und zog diese bis knapp unter die Nase hoch. Müde war ich bei weitem nicht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

08.01.2009 20:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sacht hielt ich Kai fest.
Isai kam derweil langsam zu uns, ging dann vor dem Bett in die Hocke.
SChweigend streckte er sich und gab Kai einen Kuss auf die Stirn. "Tut mir leid" stellte er leise fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 20:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich schloss kurz meine Augen, ehe ich Isai wieder ansah. ,,Du kannst nichts dafür, es ist ja wohl ganz offensichtlich meine Schuld´´, sagte ich.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz