Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:13
#1996 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Ist er schlimm verletzt?", fragte ich besorgt nach und leckte kurz über meine trockenen Lippen. "Ich bin doch nicht schuld an seiner Verletzung oder?", hackte ich nach, kam mir beinahe so vor als hätte ich einen Filmriss. Leicht lehnte ich mich gegen Karal und legte meine Hände an seine Schultern. Bei der Wahl zwischen sein Blut und Kairans musste der Elf sich keine Sorgen machen, Karals Geruch war für mich viel verführerischer als irgendein anderer.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:21
#1997 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Nun, scheinbar ist sein Unterarm... demoliert" fing Karal an. "Aber ist nichts lebensgefährliches sofern er gleich behandelt wird - und dass wird er. UNd nein,du warst es nicht" erklärte der Vampir.

Derweil streckte ich meinen Geist aus, wanderte etwas umständlich durch die Schule. 'Hast du kurz Zeit oder einer deiner Kinder? Ich brauch eine Wärmflasche' gestand ich in Kais Gedanken hinein. Ihm hatte ich weis-gott offen genug heruntergekühlt.
Leicht zitternd unterdrückte ich die Kälte so gut ich konnte, allerdings bildeten sich langsam Eiszapen an meinen Augenbrauen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:23
#1998 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Was soviel heißt wie? Er wird doch wohl keine bleibenden Schäden oder Narben zurück behalten oder?", fragte ich nach, ehe ich Timos Gedanken hörte. 'Ich habe Zeit', antwortete ich, würde ihm auch helfen wenn ich keine hätte. Zum einen hatte er mir auch oft genug mit der Temperatur geholfen und zum anderen wollte ich meinen Kindern nicht zumuten soviel Magie zu nutzen, wie sie bei Timo brauchen würden.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:31
#1999 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Weis ich nicht" entgegnete Karal, zuckte dabei leicht mit der Schulter. "Weis auch nciht was es war" setzte er hinzu.
Derweil stolperte ich in die Wohnung, war es kaum gewöhnt so viel von meiner Magie zu nutzen. Auf Kais Aura zuhaltend bemerkte ich Karal etwas verspätet, nämlich erst als ich auf die Terrasse trat. Hastig richtete ich mich gerade auf und versuchte so normal wie nur möglich zu wirken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:33
#2000 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Dann versuch das bitte rauszufinden. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann gib mir bescheid", bat ich Karal. So oft wie mir etwas passierte und ich trotzdem noch als Modell arbeiten konnte, musste ich ja einen Weg gefunden haben sowas zu "beiseitigen". Obwohl der Weg an sich leicht war, ich fragte immer einen Engel. Sobald ich Timo sah, löste ich mich von Karal und zog Timo mit in die Wohnung, war natürlich vorsichtig. Mich auf das Sofa setzend, zog ich den Vogelmensch auf meinen Schoß. Dabei erhöhte ich bereits meine Temperatur.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:35
#2001 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Karal nickte geduldig, verwandelte sich und flog davon.
Dankbar lehnte ich mich an Kai, seufzte dabei leise. "Die angenehmste Wärmeflasche der Welt" scherzte ich leise, während allmählich das Gefühl in meine Finger zurückkehrte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:37
#2002 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Schmunzelnd sah ich Timo an, während ich eine Decke zu uns zog. Mir war zwar zu warm, aber dank Timos Kälte gleichte sich das aus. "Soll ich fragen oder lieber nicht?", hackte ich nach, während ich die Decke über ihn ausbreitete und meine Arme um ihn schlang.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:41
#2003 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Na ja... ist mir leicht peinlich" gestand ich leise, aber entspannt. "Ich musste ihn gehen lassen" setzte ich hinzu, verzog dabei das Gesicht.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:43
#2004 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Wen gehen lassen?", fragte ich leise nach und strich ruhig über Timos Rücken. "Übrigens, du musst lebensmüde sein, dass du leicht blutend, trotzdem zu mir kommst", raunte ich ihm zu, meinte natürlich seine Schnittverletzungen. Trotzdem blieb ich bei Timo ruhig, sogar ruhiger als ich es bei Karal war. So entspannt mit Timo auf dem Sofa hätte ich mich so an ihn gekuschelt einschlummern können.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:48
#2005 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Jemand der meinte meine Familie zu bedrohen... nur hängen ein oder zwei Familienmitglieder an ihm... aber er kriegt die Erinnerung ausgelöscht also muss dass wohl erst Mal so in Ordnung gehen" seufzte ich, sah dann verwirrt drein. "Wieso? Du tust mir doch nichts" setzte ich hinzu bei seiner zweiten Aussage, schloss dabei zufrieden meine Augen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:52
#2006 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Na du hast ja ein Vertrauen", stellte ich fest und beobachtete Timo schmunzelnd. "Sag mal, wie gut kannst du die Sprache der Elfen?".

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:55
#2007 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Mein Vater wird schon wissen wieviel er nehmen muss" stellte ich fest, blieb daher auch entspannt. "Kommt drauf an... Flüche bring ich dir nicht bei" erklärte er ich prompt, öffnete dabei wieder meine Augen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:56
#2008 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Kurz pieckste ich Timo in die Seite. "Ich bezweifle das du mir da was beibringen kannst, ich habe dank gewisser Schlagzeilen Zeit genug zum üben", sagte ich. "Außerdem geht es eher um einen Adler der wegen deinen Drachen weggeflogen ist", sagte ich, erwähnte aber nicht Kairans Verletzung.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

27.06.2010 22:57
#2009 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ratlos sah ich drein. "Und warum musst du dafür zeitungswürdige Wörter kennen?" hakte ich nach, wartete dabei aber geduldig.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

30.06.2010 21:13
#2010 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Dass muss jetzt aber wirklich nicht sein" protestiert eich, wenig begeistert.

Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz