Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:44
#1981 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Geduldig näherte ich mich dem Adler. "mhh... wäre aber trotzdem gut... und wieso soll mit ihr nicht gezüchtet werden?" hakte ich nach. "Immerhin wäre der Punkt ja eher dass man mit ihr noch nicht züchten kann.. sie ist schließlich noch nicht geschlechtsreif"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:46
#1982 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Aber wenn sie es ist", sagte ich und hob eine Augenbraue. "Bist du farbenblind oder hast du noch nicht bemerkt, dass sie ein Albino ist? Ich denke nicht, dass man mit so einer züchten sollte. Ich bin kein Wissenschaftler, aber sie trägt sicherlich die Veranlagung dazu auch weiße Jungen hervorzubringen", sagte ich und sah Kairan an. "Was zu trinken?".

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:49
#1983 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Iritiert sah ich Kai an. "Mit vorsicht kann jedes Tier gezüchtet werden" entgegnete ich einfach nur, richtete dabei meinen Blick aber wieder auf den Vogel. Langsam meine Hand ausstreckend fuhr ich sacht durch das Gefieder.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:50
#1984 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Oh und äh sie ist nicht zahm", warnte ich Kairan lieber noch vor, nicht das er noch einen Finger verlieren würde. Allerdings vergaß ich dabeß, dass er ja zur Hälfte ein Elf war.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 21:02
#1985 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Kein Vogel wird 100% zahm" entgegnte ich unbeeindruckt."Außerdem sollte eh kein Vogel je ohne Haube hiersitzen" setzte ich hinzu, orderte derweil bei einem Wächter eine meiner Hauben. Da ich auch zwei Adler hatte, hatte ich inzwischen auch entsprechend große Hauben. "Na du Hübsche?" murmelte ich leise, strich dabei weiter fasziniert über das weiße Gefieder.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 21:07
#1986 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Das musst du mir nicht sagen, ich kenne mich damit nicht aus", sagte ich und sah kurz finster zu den Wächter, ehe ich Kairan wieder beobachtete. "Aber es wäre nicht schlecht wenn sie ein wenig Vertrauen fassen würde, ich habe nämlich schon einen Platz für sie. Also einen Platz bei uns auf den Grundstück", sagte ich. Karal kannte vermutlich meine "Leidenschaft" zu Albinotieren noch nicht.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 21:14
#1987 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Hast du denn schon ein Männchen gefunden welches ihr Gesellschaft leisten kann?" hakte ich nach.
Derweil nahm ich das leise Fauchen von Timos Drachen nicht war, der Vogel jedoch schon. Sich aufplusternd schlug der Adler unruhig mit seinen Federn, allerdings konnte ich sie noch beruhigen. Sie weiter streichelnd drehte ich mich zu dem Wächter um und nahm ihm dankbar die Haube ab.

Zeitgleich bäumte Hìrador, Timos Drache, sich vor Wut brüllend auf und sprang mit einem sehr eindrucksvollem Sprung in die Luft, ohne sich dabei groß aufzurichten. Der von dem Gebrüll aufgescheuchte Adler wurde nun selbst panisch, schlug wild mit Federn, Krallen und Schnabel um sich. Während ich einen stechenden Schmerz im linkem Arm spürte erhob sich der vor Angst verstörte Vogel in die Luft, zerriss dabei die ihn haltenden Bänder schier mühelos. Zwar drehte ich mich noch um, war allerdings eh zu spät vor allem da ich instinktiv meinen verletzten Arm mit meiner unverletzten Hand an mich drückte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 21:17
#1988 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Noch nicht", antwortete ich und wollte was dazu gesetzt haben, als ich Timos Drache hörte. Besorgt sah ich aus den Fenster und trat etwas näher, doch vergaß ich meine Sorgen schnell als der Geruch von frischen Blut in meine Nase stieg. Ich senkte meinen Kopf und sah Kairan erschrocken an.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 21:21
#1989 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Vor Schmerzen verzog ich das Gesicht, konzentrierte mich dabei allerdings doch wieder auf dem Vogel und versuchte ihn zu erreichen - wenigstens gedanklich. Dem Tier durfte nichts passieren... es konnte nichts dafür dass es sich erschrocken hatte.
Allerdings wurde ich aus meinen Gedanken gerissen da Li lautstark rufend auf die Terrasse von Beors Wohnung gerannt kam und Hìrador winkte. "Hìrador" rief er lautstark, gefolgt von einigen Worten in der Sprache der Elfen. Mitten im Satz fiel ihm der Unsinn dieser Tat ein, da er danach prompt in Gedanken weitersprach. Dies beruhigte den vor Wut schnaubenden, in der Luft Haken schlagenden Drachen jedoch nicht.
Erst Beors erscheinen und ein knapper, laut gerufener Befehl brachte den Drachen zum Landen.
Die Augen auf die Terrassentür fixiert scharrte Hìrador unruhig mit seinen Vorderkrallen die Erde auf, grollte dabei weiterhin. Aber wenigstens blieb er angespannt liegen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 21:39
#1990 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Kairans Blut war bei weitem nicht so verlockend wie das von Karals Familie, aber er war jung und wie ich feststellte hatte das Blut der Elfen einen für mich durchaus köstlichen Geruch und würde auch sicherlich genauso süß und leicht schmecken, eben so wie Weißwein. Ich schluckte schwer und bemerkte meine verlängerten Eckzähne. Ich kam nicht mehr dazu mich zu wundern, dass er mich aus den Augen ließ, vermutlich wusste er nicht das ich ein Vampir war. Zitternd schlich ich mich auf Kairan zu, während meine Vernunft aber meinen Geist nach Karal ausstreckte und den erfahrenen Vampir um Hilfe rief.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 21:45
#1991 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Wäre ich nicht so abgelenkt gewesen, hätte ich Kai wohl nie aus den Augen gelassen. Außerdem hatte Beors Befehl auch mich inne halten lassen. Mit großen Augen starrte ich in die Richtung des Heilers.
Karal stutzte derweil, lies sich aber prompt von einem Wächter her beamen. Im Gegensatz zu Kai zuckte seine Nase nur kurz, allerdings tauchten auch bei ihm die vampirtypischen Eckzähne auf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 21:47
#1992 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich ging leicht in die Hocke, bereit zum Sprung, während ich kehlig Kairan anknurrte. Karals Ankunft hatte ich derweil nicht mehr gemerkt, war viel zu sehr im Blutrausch.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 22:04
#1993 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Karal hatte längst Chris beordert mich wegzubeamen, weswegen dieser mich prompt zu Beor brachte. Der heiler sah zwar erstaunt drein, knurrte auch wenig begeistert in Chris Richtung dass er ihn ja ruhig Mal hätte informieren können. Danach setzte er sich aber daran sich um meine Wunde zu kümmern.
"Kai" orderte der Vampir derweil... hielt sich nur knapp von einem >hier< ab da dies doch etwas zu sehr nach einem Hund klang, welchen man rief.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 22:08
#1994 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Irritert blinzelte ich als Kairan weg war, richtete mich auch wieder ganz auf und sah verwirrt zu Karal. Man sah mir an, dass ich nicht wusste was grad los war. Aber langsam beruhigte ich mich wieder und fand zu mir selbst zurück.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 22:10
#1995 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Karal trat zu Kai. "Der Kleine wird verarztet" informierte er ihn geduldig, schlang dabei locker einen Arm um ihn - nur weil ich weg war, war es der große Blutfleck ja nicht.

Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz