Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:43
#1966 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Sehr gerne´´, antwortete ich, fasste das ganze einfach mal als ein Ja auf und würd mich auch daran jetzt halten. Kurz sah ich mich um, ehe ich Amigo bei der Hand nahm und ihn mit zum Sessel zog. Ich setzte mich und zog den Meermensch auf meinen Schoß. ,,Irgendwie ist deine Schüchternheit ja süß, bin ehrlich gesagt richtig gespannt wie du bei Alasdair reagieren würdest´´, gestand ich und strich sanft über seine Wange, langsam seinen Hals hinunter.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:50
#1967 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Alas kam endlcih Kais Aufforderung nach, grinste den Vogelmenschen dabei frech an und nutzte die kurze Unterbrechung - erstaunlicherweise - für nichts weiteres.

Geduldig lies ich mich mitziehen, setzte mich auch nur zu gerne auf fauns Schoß. Als er aber Alas erwähnte verspannte ich mich, unbewusst. Irgendwie war der Wolfsmensch mir doch noch etwas zu unheimlich. "Eins nach dem anderen" murmelte ich, wollte Faun dann aber doch ablenken und tat etwas, was ich sonst nur selten tat und bei Faun nun schon zum zweiten MAl... ich versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln....

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:54
#1968 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich wartete noch gerade so bis Alasdair endlich meiner Aufforderung nachkam, ehe meine Leidenschaft nun endlich aufwachte und ich ihn hungrig in einen Kuss verwickelte. Auf wenn ich nichts dagegen hatte mich nur dem Wolfsmensch hinzugeben und mich von ihm verwöhnen zu lassen, wenn die Kinder schonmal nicht da waren und die zwei hier, würde ich es natürlich solange ausnutzen wie es ging. Und dieses mal würde ich auch Amigo und Faun noch mit einbeziehen, wozu ich allerdings mit ihnen ins Schlafzimmer kommen musste. Aber wir hatten ja Zeit und irgendwann würden wir es heute auf jedenfall zu viert schaffen.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

27.06.2010 19:35
#1969 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Eigentlich war es nur ein kleiner Artikel welcher noch nicht Mal auf der ersten Seite stand. Allein die begleitenden Fotos jedoch machten viele Leute auf diese Nachricht aufmerksam.
Unter der Überschrift „Kies verschwunden“ prankte ein Bild des örtlichen Friedhofes. Unter den großen Eingangstoren konnte man den Weg erkennen, welcher sonst mit weißen Kieseln sich über das Gelände schlängelte. Allerdings lag kein einziger Stein mehr dort.
Das zweite Foto zeigte ein Bild der alten Hiwatari Villa vor dem Umbau beziehungsweise die alte Auffahrte und das Eingangstor doch jeder der sich etwas in New York auskannte konnte dies sofort der Villa zuordnen.

Nach einer langen, publikumsheischenden Geschichte über die Geschehnisse die zum Auffinden dieses von Kies beklauten Weges erzählte, wurde erwähnt dass die Familie Hiwatari genau solche Steine für die alte Villa verwendet hatten – was laut Schreiber der Grund für das zweite Foto war. Angeblich jedenfalls. Denn der Reporter wies auch auf den kürzlichen Baustopp der Villa hin und spekulierte ob Geldprobleme dahinter stecken könnten.
Eien kurzer Aufruf an alle Bürger verdächtiges zu melden beendete den Artikel...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 19:43
#1970 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Also das ist doch... wie zum Teufel noch mal.... nein natürlich haben wir keinen Baustau und Geldprobleme habe ich erst wenn es in Moskau, New York, Sibirien und Rom ein Erdbeeben gibt und erstaunlicherweise alle meine Bauten verschüttet werden. Und selbst dann nicht weil ich versichert bin, also setz dich sofort daran diesen Autor des Artikels festzunageln und ihn zu verklagen und überzeug die verfluchte Presse vom Gegenteil ohne es so aussehen zu lassen, dass ich denen Rechenschafft schuldig bin", fuhr ich meinen Anwalt am Handy an, allerdings zum Teil auf Russisch, woran sich Marco Gott seis gedankt, schon gewöhnt hatte und es verstand. Zwar hatte ich den Artikel nicht selber gelesen, aber das brauchte ich auch gar nicht, sobald mein Name auch nur erwähnt wurde, gab man mir bescheid. Meist jedoch nur kurz und knapp, da ich mich nicht mit jeden kleinen Artikel befassen konnte. So einer allerdings war wieder mal ein Fall für Marco.
Schnaubend packte ich das Handy weg und lehnte mich seufzend im Sofa zurück, ehe mir was einfiel. Daher streckte ich meinen Geist nach Chris aus, der Kairan hier hin bringen sollte. Unser kleines Machtspielchen betrachtete ich noch längst nicht für geklärt, nicht solange er nicht wusste, dass er bei mir zu springen hatte. Deswegen gab ich ihm auch gar nicht erst bescheid.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 19:47
#1971 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Warnung wäre schön' dachte ich iritiert, als Chris mitten im Badezimmer auftauchte. Während ich aus der Dusche trat war mir schon klar dass Kai etwas von mir wollte, sonst sand mir niemand den Wächter auf den Hals. "Einen kleinen Moment bitte" seufzte ich, wollte mich wenigstens vorher anziehen.
Mich abtrocknend verschwand ich bei meinen Woretn allerdings bereits im Schlafzimmer, kam gleich darauf angezogen wieder heraus. Zwar waren meine haare noch nass aber bei dem warmen Wetter störte mich dies nun wirklich nicht.
Nach einem letzten Blick auf die Vögel -natürlich durch die Fenster - lies ich mich von Chris mitnehmen.
Kurz wunderte ich mich, wie ich Kai begrüßen sollte. >Ich hab da nen Wächter gefunden, ist dass deiner?< war wohl bei Kai genauso wenig angebracht wie >Sie haben gepfiffen<... beides gefiel mir allerdings.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 19:50
#1972 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich lehnte meinen Kopf zurück auf die Nackenstütze des Sofas und schloss meine Augen. Während die Minuten verstrichen atmete ich tief durch und beruhigte mich sogar wieder. Die leisen scharrenden Geräusche behielten meine Aufmerksamkeit soweit hier, dass ich nicht einschlief. Schlaf war zur Zeit ein Luxus den ich nicht so oft und lange genießen konnte.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:01
#1973 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Wahrscheinlich erhöhte es die Lebenserwartung nicht unbedingt, wenn man ausgerechnet Kai warten lies. Darum machte ich mir nun aber keine Gedanken... dafür war ich viel zu erstaunt ihn scheinbar schlafend vorzufinden. Stehen bleibend starrte ich den Vogelmenschen ratlos an, ehe langsam ein begeistertes Grinsen über mein Gesicht huschte. Wenn er schlief konnte ich schließlich zu Isa - dachte ich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:04
#1974 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Es war der Schrei eines großen Vogels in unmittelbarer Nähe, genau genommen vom Balkon wo zum Glück Schatten um diese Zeit war, der mich wieder wach werden ließ. Ich öffnete die Augen und setzte mich gerade auf. Kurz huschte mein Blick auf die Uhr. "Wie lang stehst du schon hier?", fragte ich Kairan.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:09
#1975 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Nicht lang" entgegnete ich, meine Hoffnung vergessen. Dafür aber sah ich neugierig Richtung Balkon ehe mein Blick, hastig, wieder zu Kai zurück eilte. "Ich hoffe ich habe sie nicht geweckt?" hakte ich höflich nach, wenn auch etwas zögernd.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:14
#1976 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Nein, daran war eher jemand anderes schuld, außerdem habe ich nicht geschlafen", behauptete ich und stand auf. "Wir sollten uns die Tage noch zusammensetzen wegen den Bau der Volieren, oder auch schon jetzt, aber vorher musst du da jemanden ein neues zu Hause geben", sagte ich und deutete zum Balkon. Auch wenn Schatten war, es war mitten am Tag noch, Verbrennungen wollte ich mir nicht zuziehen. "Da ist eine Box mit einer Dame die es satt hat auf so engen Raum zu bleiben". Da ich nicht wusste was für ein Adler es war, ich wusste nur das es ein großer war und weiblich, versuchte ich lieber keine Spekulationen über ihre Art anzustellen. Was ich aber noch wusste, sie war ein Albino. Aber das war nicht so schwer zu erkennen.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:23
#1977 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Neugierig streckte ich meinen Geist aus, lief auch gleich in Richtung Balkon. "Ein Bekannter von mir stellt zur Zeit einige Berechnungen an für passende Volieren" erzählte ich Kai nebenbei.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:25
#1978 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Was soviel heißt wie?", fragte ich, wusste ja nicht worauf er hinaus wollte. Ich stand auf und trat an die Balkontür, blieb aber etwas entfernt davon stehen und sah zu Kairan.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.06.2010 20:31
#1979 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

In Gedanken beschwichtigte ich den Adler, während ich neugierig auf sie zu hielt. "Morgen dürfte ich die passenden Daten haben" erklärte ich, wenn auch abgelenkt. Fasziniert musterte ich den Vogel vor mir.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.06.2010 20:35
#1980 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Sie müsste so an die zwei Jahre sein, keine Ahnung wann sie geschlüpft ist. Die Daten kann ich wohl besorgen wenn du sie brauchst, wobei du mit ihr eh nicht züchten solltest", sagte ich zu Kairan und beobachtete wie er mit den Vogel umging.

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz