Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.928 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 137
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 21:42
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Wie so oft in letzter Zeit war Timo bei Amigo, hatte den Meermenschen heute aufs Sofa verfrachtet während irgendein Film lief - beide achteten eh nicht darauf. Amigo hatte nur Augen für seine jüngsten die schlafend auf dem Sofa lagen - etwas was er sonst nie erlaubte aber in letzter Zeit nicht hatte stoppen wollen. Timo wiederum beobachtete den Meermenschen selbst.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 21:44
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Da ich keinen Schlüssel hatte klopfte ich an die Tür, wollte um die Zeit nicht klingeln. Abwartend lauschte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 21:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo sah iritiert auf, machte aber keine Anstalt sich zu erheben, weswegen Timo es war der uns schließlich dei Tür öffnete - wobei ich eigentlich nciht Mal hätte da sein müssen, ch fiel nicht auf. Timos Blick war sofort von Kais Anwesenheit gefesselt. Mit großen Augen starrte er den Vogelmenschen an, wobei sein Gesicht im Sekundentakt zwischen einem breitem Grinsen und einem wütendem Ausdruck wechselte
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 21:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Timo die Tür öffnete, sah ich ihn an, wusste nicht mal, dass Beor noch bei mir war. ,,Hi´´, grüßte ich den Vogelmenschen leise, wusste nicht was ich gleich als Reaktion von ihm erwarten durfte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 21:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Timo murmelte etwas alsAntwort, was aber so leise war dass wohl nicht ein Mal ein Wolfsmensch hätte hören können was er gesagt hatte - noch dazu so schnell und undeutlich dass nicht ein Mal der TOnfall klar war. "Wohnzimmer" war das einzige Wort was ich aufschnappen konnte, da sich dort ja Amigo aufhielt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 22:00
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich ging an Timo vorbei in meine Wohnung und hielt auf das Wohnzimmer zu, wobei ich nur kurz die Auren in der Umgebung überprüfte. Halb im Raum, blieb ich stehen und sah zum Sofa. ,,Hey´´, grüßte ich meinen Mann unsicher.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 22:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Geschockt riss Amigo die Augen auf, die ihm müde bereits zugefallen war. Ungläubig starrte er seinen Mann an, rührte sich nicht - atmete nicht Mal für die schier endlose Minute die er einfach nur Kai anstarrte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 22:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hab ich dich geweckt?´´, fragte ich leise nach, war noch immer völlig unsicher was ich nun machen sollte, ob ich besser wieder gehen, oder auf ihn zu gehen sollte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 22:18
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht schüttelte Amigo den Kopf, leckte sich dann unruhig über die Lippen. Nur für eine Sekunde huschte sein BLick zu Timo und mir die wir beide im Flurs tanden, vor der verschlossenen Tür.
Dann aber schob er einen der Zwilling sacht von seinem Schoß ehe er langsam aufstand, schwieg dabei aber immer noch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 22:20
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Amigo aufstand, aber stehen blieb, sah ich kurz an mir runter. ,,Naja, die Sachen sind nicht frisch, aber ich hab grad geduscht´´, sagte ich, da ich dachte, dass er deswegen vielleicht nicht näher kam.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 22:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Zögernd, immer wieder Mitten in einem SChritt Inne haltend kam Amigo näher, starrte seinem Mann adbei direkt in die Augen.
Nur ein kurzes Weiten seiner Pupilen hatte überhaupt gezeigt, dass er den veränderten Zustand seines Manns bemerkt hatte "Ist es sicher dich anzufassen?" murmelte Amigo schließlich ercht atemlos, als er endlich vor Kai stand.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 22:26
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich nickte leicht als Amigo vor mir stand und mich fragte. ,,Ist es, ich habe keine körperlichen Schmerzen´´, antwortete ich, wählte die Worte natürlich bedacht. Körperlich stimmte es auch.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 22:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Immer noch zögerte der Meermensch, starrte seinem Mann dabei weiterhin in die Augen - vielleicht aus Angst dass der Vogelmensch verschwinden würde wenn er ein einziges Mal nur blinzelte.
Vorsichtig schlang Amigo schließlich einen Arm um seinen Mann, lächelte dann. So langsam sein Lächeln auch war, umso strahlender funkelte es doch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.03.2009 22:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig legte ich meine Arme um Amigo und hielt ihn so sacht fest. ,,Tut mir leid´´, flüsterte ich ihm zu. ,,Ich wollte dir nie so lange Sorgen bereiten, geschweige denn überhaupt Sorgen bereiten. Aber es ging nicht anders´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

04.03.2009 22:36
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Für den Moment war Amigo einfach nur zufrieden Kai bei sich zuhaben, weswegen er nicht ein MAl nachhakte. "Hast du gegessen?" hakte er schließlich nach, wobei er nun auch seinen zweiten Arm um Kai legte. "Müde? Durstig?"
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz