Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.928 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 19:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich schüttelte meinen Kopf als Amigo das vorschlug. ,,Sie antworten nicht mal wenn ich Frage. Außerdem, selbst wenn, haben die dann vielleicht schonmal daran gedacht, dass ich denken könnte ich sei ihnen Gleichgültig? Und gäbe es nur die anderen aber dich und die Kinder nicht, wäre ich auch nie zurück gekommen. Zu süß war der Vorgeschmack auf den ewigen Frieden im Tode´´, sagte ich und sah meinen Mann an. ,,Außerdem... nicht mal du hast mir eine Frage gestellt wo ich die ganzen Wochen war´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 19:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du hast mri früher darauf ja auch nie geantwortet" erinnerte ich KAi, lies ihn dabei vorsichtig los. War ja nicht das erste Mal dass er verschwand - nur dass es dieses Mal anders gewesen war. Nicht nur weil er seinen Körper zurück gelassen hatte, sondern auch weil ich dieses Mal überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 19:39
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Im Nachhinein habe ich es dir immer gesagt´´, entgegnete ich und stellte meine Tasse beiseite. ,,Naja... muss mich bald eh entscheiden was ich jetzt in Zukunft machen will´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 19:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Aber nur wenn du dazu bereit warst" beharrte ich, lgte dann den Kopf schief. "Möchtest du den Beruf wechseln?" hakte ich unschuldig und wohl leicht unbedacht nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 19:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wechseln? Ich denke ich werde ihn aufgeben müssen´´, antwortete ich und lehnte mich locker gegen die Fensterbank.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 19:57
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Willst du oder musst du?" hakte ich nach, blieb dabei dicht bei meinem Mann stehen. Natürlich würde ich nichts dagegn haben, wenn er nicht mehr so lang arbeitet - sofern er dies freiwillig tat.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 20:00
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Müssen wohl´´, antwortete ich und drehte mich zu Amigo um.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 20:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Und wieso?! hakte ich geduldig weiter nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 20:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Du hast es noch nicht bemerkt das ich mich eigenartig benehme?´´, fragte ich erstaunt zurück als Amigo nach den Grund meiner geplanten Kündigung fragte. ,,Gut, dass ich fast jede Nacht aufwache und einige Stunden draußen bin kannst du nicht mitkriegen, bin ja leise. Was meinst du wohl warum ich bis Nachmittags schlafe? Es lohnt sich aber auch nicht das zu ändern, sogesehen bin ich vor ein par Wochen doch gestorben. Alles woran ich früher teilgenomen oder was ich gemacht habe, ist nicht mehr. Keiner redet mehr mit mir, geschweige denn will irgendwas mit mir unternehmen. Ich bin wie ein Komapatient, gefangen im Leben, darauf wartend endlich den erlösenden Tod zu finden´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 20:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Fassungslos starrte ich Kai an. "NAtürlich reden wir mit dir" protestierte ich unruhig, wa rbei seinen Worten blass geworden.
Dass er immer wieder aufstand entging mir nicht - so leise er auch war. Dazu hatte ich in den drei Wochen zu sehr seine Nähe vermisst als dass ich die Abwesenheit dieser jetzt nicht bemerken würde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 20:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Du ja, aber alle anderen gehen mir aus den Weg. Ich frage mich langsam wirklich was ich hier eigentlich noch soll außer weiterhin gegen irgendwelche Dämon anzutreten oder sowas´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Und dabei habe ich nichts gemacht. Gut, ich habe mit Drogen gedealt, Menschenhandel, Waffenhandel, so ziemlich alles an illegalen Geschäften was es gibt, aber das musste ich machen, außerdem konnte Li alles rückgängig machen und er wäre höchstens der einzige der Grund hat so auf mich zu reagieren´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 20:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Hast du die anderen schon aml gefragt?" erkundigte ich mich nun doch vorsichtig, wenn auch etwas ratlos.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 20:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ja, wenn auch nicht jeden´´, antwortete ich. ,,Die sagen zwar es ist nichts und das übliche Gerede, aber ich bin nicht blöd, ich merke doch wenn man mir nicht vertraut und verschweigt was wirklich los ist´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.03.2009 20:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ratlos sah ich drein. "Kann mir akum vorstellen dass man ausgerechnet dir nicht vertraut" stellte ich erneut fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.03.2009 20:36
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Kannst ja gerne nachfragen, dem ist nämlich leider so. Als Beispiel kann ich dir auch gleich Isai nennen. Oder nehmen wir Beor. Er ist ja eigentlich immer sehr gesprächig oder? Gestern wusste er kaum was zu sagen als ich bei ihm war. Was bei Timo und Alas war weiß ich nicht mehr, hab ich vergessen´´, sagte ich und wandte mich dem Kühlschrank zu. Leise vor mich hinsummend, besah ich mir das reiche Angebot an Lebensmitteln.
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz