|
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:17
|
|
|
Ich lachte als Faun das sagte. ,,Nach den ganzen Gemüse und gesunden Zeug brauch ich einfach Mal Nervennahrung und was deftiges´´, erklärte ich und kippte zum ablöschen die Sahne in die Pfanne, dickte die Soße dann noch etwas an. ,,Holst du schon Mal die Teller aus den Schrank?´´, bat ich Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:23
|
|
|
"Dacht die Kinder und ihr habt schon gegessen" stellte iche rstaunt fest.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:24
|
|
|
,,Ich noch nicht und du ja wohl auch nicht´´, antwortete ich und nahm die Pfanne von der Herdplatte und sah Amigo erwartungsvoll an. ,,Also ich mein, kannst dich auch gerne ausziehen, auf den Tisch legen und als lebendes Buffet anbieten, aber dies hier drinne ist heiß´´, scherzte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:26
|
|
|
"Faun" protestierte ich, während ich anfing dne Tisch zu decken. Seufzend schüttelte ich leicht den Kopf.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:27
|
|
|
,,Was denn?´´, fragte ich unschuldig nach und verteilte das Geschnetzelte auf den beiden Tellern, ehe ich die Kartoffelecken raus holte und ebenfalls verteilte. War zwar nicht viel, aber es reichte um satt zu werden.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:32
|
|
|
"Warum nur bin cih bei diesr Familie gelandet?" murmelte ich - mehr zu mir selber. SObald der Tisch gedeckt war, setzte ich mich aber Faun gegenüber hin.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:34
|
|
|
,,Weil du dich in den zweit bestausehensten Mann verliebt hast´´, entgegnete ich und setzte mich grinsend. Ich wünschte Amigo einen guten Appetit und fing dann an zu essen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:37
|
|
|
"Und wer ist der bestaussehenste?" hakte ichv erdutzt nach, wünschte ihm aber auch einen guten Appetit.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:38
|
|
|
,,Na wer wohl? Mein Mann natürlich´´, antwortete ich und sah Amigo ehrlich erstaunt an. ,,Mhm, da fällt mir ein, ist ja ein bisschen wenig hier, willst du noch was als Nachtisch?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:40
|
|
|
Leicht verdrehte ich die Augen. "Nichts für ungut, aber dass kann man sehen wie man will" stellte ich fest, ehe ich aufaß. Direkt danach nickte ich aber. "Was haben wir denn noch?" erkundigte ich mich hoffnugnsvoll.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:41
|
|
|
Ich schluckte den letzten Bissen hinunter, ehe ich aufstand und nachsah. ,,Naja... also ich sehe Erdbeeren.... und äh... Milch... Sahne... Gurken´´, zählte ich auf, verzog beim letzten aber das Gesicht. ,,Anscheinend bleibt nur Erdbeeren mit Schlagsahne´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:43
|
|
|
"Brr, Gurken" murmelte ich, schüttelte mich dabei.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:45
|
|
|
,,Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Kai die Schlagsahne und Erdbeeren für etwas anderes geplant hat, solls drum, er kann ja neue kaufen´´, sagte ich und nahm frech grinsend die Sachen raus und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:47
|
|
|
KOmmentarlos räumte ich erst Mal den Tisch ab - lies mich aber gar nicht erst auf seine Anspielung ein.
| | |
|
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:51
|
|
|
,,Ich glaub so langsam hat sich euer Sprössling an mich gewöhnt, seit drei Tagen wurde ich nicht mehr angekokelt´´, sagte ich scherzend und grinste Amigo an, während ich mich setzte und eine der Erdbeere nahm. Großzügig sprühte ich die Sahne drauf, ehe die Erdbeere in meinem Mund landete.
| | |
|
|
|
|