Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:02
Fenryls Zimmer Antworten
"Ich meine wirklich" protestierte ich, ignorierteden Meermenschen dabei weiterhin. "Du hungerst hier doch hoffentlich nicht?" erkundigte ich mich, blieb aber stehen. 'Wer... ist dass?' erkundigte ich mich vorsichtig in Gedanken.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:08
Fenryls Zimmer Antworten
,,Naja´´, begann ich als Karal protestierte und zuckte mit den Schultern. ,,Geht so, alles ungewohnt´´, antwortete ich nun ehrlich, sah dabei auch auf den Boden. Zum Essen sagte ich lieber nichts. 'Das ist Jaden', antwortete ich dann in Gedanken, sah dabei auch nur kurz auf.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:10
Fenryls Zimmer Antworten
Besorgt musterte ich Fenryl. 'Und was macht er hier? Und was bitte ist mit dem Essen? Kriegst du nicht genug? Schmeckt es dir nciht?' erkundigte ich mich in Gedanken, legte dabei vorsichtig einen Arm um ihn.
Derweil sah Jaden sichtlich beleidigt drein und schlüpfte einfach wieder unter die Decke. Ignoriert wurde er einfach nicht gerne.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:13
Fenryls Zimmer Antworten
'Er hat hier geschlafen', antwortete ich ehrlich und sah Karal nur zögernd wieder an. 'Doch doch, ich krieg wohl genug, schmeckt alles nur so seltsam'.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:14
Fenryls Zimmer Antworten
'Du wolltest aber dass er hier schläft, oder?' hakte ich nach, sah den Katzenmenschen dabei direkt an. 'Leider kann man gegen das Essen nicht viel machen. Aber ich schau Mal ob ich dir nicht was vertrautes find, O.k.? '
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:16
Fenryls Zimmer Antworten
Ich nickte bei der Frage bezüglich Jaden und legte meine Arme wieder um Karal und kuschelte mich an den Vampir. 'Musst du nicht machen, gewöhne mich wohl daran'.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:19
Fenryls Zimmer Antworten
'So wenig wie ich für dich tun kann, kann ich deswegen doch wenigstens Mal schauen' beharrte ich, drückte dabei den katzenmenschen sacht an mich. 'Wie wäre es wenn wir nächste Woche oder so mal gemeinsam in die Stadt gehen. Bis dahin kannst du erst Mal etwas zur Ruhe kommen' schlug ich freundlich aber weiter in Gedanken vor.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:26
Fenryls Zimmer Antworten
Ich verspannte mich sobald Karal was von der Stadt sagte. Zwar hatte ich überhaupt keine Ahnung was mich erwartete, aber es konnte ja nur noch schlimmer sein als hier.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:28
Fenryls Zimmer Antworten
"Psst.. hey... hab doch nicht gesagt sofort, nur wenn du dich dazu bereit fühlst" protestierte ich leise und fuhr dabei durch seine Haare.
Derweil sah der Meermensch doch wieder zu uns.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:35
Fenryls Zimmer Antworten
,,Muss ich denn überhaupt raus?´´, fragte ich nach und sah Karal bittend an. ,,Ich hab mich doch noch nicht mal an das hier gewöhnt´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:38
Fenryls Zimmer Antworten
"Natürlich nicht" entgegnete ich, fuhr dabei weiter durch seine Haare. Als ich sah wie besorgt Jaden den Katzenmenschen musterte beruhigte ich mich bezüglich ihm doch.
Wieder zu Fenryl sehend lächelte ich ihn an. "Du kannst voll und ganz entscheiden was du tun willst und was nicht. War nur ein Angebot."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:40
Fenryls Zimmer Antworten
Ich nickte nur leicht und legte meinen Kopf auf Karals Schulter, ließ den Vampir aber immer noch nicht los. Schließlich hatte ich ihn zwei Tage lang nicht mehr gesehen.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:42
Fenryls Zimmer Antworten
Schmollend verzog Jaden sich unter die Decke, was ich aber gar nicht mitbekam. Fenryl weiter festhaltend lächelte ich den Katzenmenschen freundlich an. 'Du kannst mich jederzeit in Gedanken ansprechen, auch wenn du einfach nur Mal reden willst' informierte ich Fenryl leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:44
Fenryls Zimmer Antworten
'Aber so gut kann ich das nicht', erklärte ich in Gedanken und drehte meinen Kopf so, dass ich zu Jaden sehen konnte, auch wenn der Meermensch sich wieder unter die Decke verzogen hatte. ´´Hauptsache er ist noch da´´, dachte ich und meinte damit jetzt mal Jaden und nicht Karal.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:45
Fenryls Zimmer Antworten
'Einfach üben. Oder ich geb dir meine Telefonnummer...' schlug ich vor, stutzte dann. Verdutzt sah cih Fenryl an. 'Freut mich, dass du hier einen Freund gefunden hast' stellte ich fest.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz