Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.736 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:44
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Ist schlimm genug dass es dir überhaupt weh tut" erklärte ich, trank danach dann das Glas aus. "Kann ich dir eigentlich bei irgendwas helfen?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:46
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Wie gesagt, eigentlich nicht. Muss nur noch die Stunden zu morgen vorbereiten, dann bin ich auch fertig´´, antwortete ich und sah Kevin an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:48
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Verwirrt sah ich Ishida an. "Ich dachte du hättest nichts mehr zu tun" stellte ich fest, immerhin hatte er mir dass kurz zuvor noch gesagt. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, schüttelte dann den Kopf. 'Hilfe.. ich werd alt, wie kann ich denn so was durcheinander werfen?' wunderte ich mich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,So gut wie nichts mehr, bin ja fast fertig´´, redete ich mich aus der Lüge hinaus und nickte dazu leicht.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:05
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sichtlich entspannt sah ich drein. "ach so, dann hab ich dich vorhin wohl nur falsch verstanden" stellte ich fest. "Lass dich von mir nicht aufhalten. Ich kapere hier irgendwo eine Decke udn setz mich still in eine Ecke" schlug ich vor.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:11
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Du hälst mich nicht auf, ich muss wirklich nicht mehr viel machen´´, antwortete ich, dieses Mal auch ausnahmsweise ehrlich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:13
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Leicht nickte ich, sah mich dann um. "Trotzdem such ich mir jetzt eine Decke" erklärte ich, verlies dabei die Küche. Da Ishida mir ja schon beim ersten Mal gesagt hatte ich solle mich wie zu Hause fühlen machte ich mich ganz ungeniert auf die Suche nach einer Decke.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
´´Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja behaupten, dass er entweder Engel oder Dämon wäre, so ungeniert wie er sich hier verhält´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber dieses Mal. Ich verließ die Küche und betrat das Arbeitszimmer.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:17
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Zwar hatte ich keine Ahnung wo Michael - oder eher Michaela steckte - doch machte ich mir darum auch keine Gedanken während ich einfach ins Schlafzimmer spazierte, immerhin würd ich wohl dort am ehesten eine Decke finden.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:23
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich setzte mich an den Schreibtisch und zog mir meine Unterlagen wieder hervor und sah in das Buch. ´´Wenn ich nicht aufpasse, zieht er hier wohl noch ein´´, dachte ich grinsend, verbarg aber auch dies.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:25
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ohne mich großartig umzusehen schnappte ich mir eine eher dünne Decke von einem Stuhl, verlies dann wieder den Raum - achtete nicht Mal darauf ob jemand drin war oder nicht. Kurz tapste ich ins Wohnzimmer, hielt dann aber inne. Ers Mal endlich meine Schuhe samt Socken abstreifend und diese zur Seite stellend folgte ich danach Ishidas Aura.
So leise wie ich nur konnte schlich ich ins Arbeitszimmer. Kurz sah ich mich um. Wie angekündigt machte ich es mir dann in einer Ecke bequem und wickelte mich in die Decke.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:28
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Tief über das Buch gebeugt und lesen, bekam ich nicht Mal mit, dass Kevin ins Zimmer kam.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:29
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Die Knie anziehend legte ich meinen Kopf darauf. Einen Arm um meine Beine schlingend legte ich die Decke noch etwas besser über mich. Blinzelnd beobachtete ich Ishida erst Mal.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:32
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sobald ich fertig war, streckte ich mich und schob meine Sachen beiseite. Erst als ich aufstand bemerkte ich Kevin, stutzte dann aber. ,,Warum sitzt du auf den Boden?´´, fragte ich ihn.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:33
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"War ne freie Ecke" erklärte ich unbekümmert, sah dabei sichtlich zufrieden zu Ishida auf, da mir endlich Mal warm geworden war. Halb schläfrig blinzelte ich ihn an, machte aber keine Anstalten mich vom Fleck zu rühren. "Bist du schon fertig?" erkundigte ich mich neugierig.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz