Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:11
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Schon klar´´, murmelte ich leise und ließ mein Glas wieder sinken und sah Kevin immer noch recht verwirrt an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:13
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Entspannt schloss ich meine Augen, sah dabei weiterhin unschuldig drein. Da es mir so gefiel rührte ich mich auch nicht vom Fleck. Dass dies vielleicht irgendwie seltsam aussehen könnte, darum machte ich mir keine Gedanken. "Stört dich doch nicht, oder?" hakte ich schließlich nach.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Nein, es stört mich nicht´´, antwortete ich und nippte wieder an meinen Glas, sah mich dabei ein wenig in der Küche um.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:17
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Gut... hier in New York ist es nämlich viel zu kalt" murrte ich halblaut, lies dabei zufrieden meine Augen zu. "Oh... ich halt dich vom Arbeiten ab...." stellte ich bedauernd fest. Meine Augen öffnend zog ich nur ungern meinen Arm zurück.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:19
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ach was, du hälst mich nicht vom arbeiten ab´´, log ich überzeugend und drehte mich zu Kevin um.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:23
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ehrlich erstaunt sah ich drein, grinste dann. "Dass hättest du jetzt nicht sagen sollen, mir ist nämlich immer noch kalt" stellte ich erfreut fest, legte dabei grad wieder meine Arme um ihn. Da er ja sagte dass er nicht arbeiten musste, glaubte ich ihm dies - obwohl es mich leicht wunderte dass er dann vorhin noch gearbeitet hatte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:25
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich sah Kevin überrascht an, sagte jetzt aber nichts mehr. ´´Also irgendwie sieht das ja doch reichlich seltsam aus´´, dachte ich im Stillen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:27
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Findest du?" hakte ich nach, dachte nämlich dass er dies laut gesagt hatte. Halb meinen Kopf schief legend grinste ich Ishida an. "Also dass find ich noch nicht seltsam.... vom aussehen her."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:28
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Überrascht sah ich den Jungen an als er auf meine Gedanken reagierte. ,,Äh... das hatte ich nicht laut gesagt´´, sagte ich zu Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:30
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Upps... tschuldigung" entgegnete ich kleinlaut, seufzte dann. Trotzdem legte ich meinen Kopf leicht an seine Brust. "Krieg nicht immer mit wer was sagt oder denkt"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:32
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Dann sollte ich in deiner Gegenwart wohl besser aufpassen was ich denke´´, stellte ich fest und schmunzelte leicht und sah Kevin an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:35
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Normalerweise behalt ich meinen Geist bei mir" erklärte ich ihm, gab Ishida dann leicht einen Kuss auf die Wange. "So und ich such mir besser eine Decke, du solltest deine Knie nicht zu lang belasten" stellte ich fest, lies ihn dabei los.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Noch verwirrter als zuvor sah ich Kevin an als er mir auch noch einen Kuss auf die Wange gab. ,,Na, so schlimm ist es ja nicht, stehen kann ich ja wohl´´, sagte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 20:38
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Ach so... dann tut dir dabei also nichts weh?" hakte ich erstaunt nach, sah aber sichtlich beruhigt drein.
Kurz sah ich mich um, durchsuchte dann solang den Schrank bis ich ein Glas fand und lies mir in dieses danach Leitungswasser einlaufen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 20:41
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Natürlich tut mir das so nicht weh´´, antwortete ich und stellte mein Glas wieder weg. ,,Wäre ja auch schlimm, wenn es nur beim rumstehen schon schmerzen würde´´.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz