Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:40
#256 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Robert los lassend nahm ich ihm die Teller ab und brachte sie zum Tisch. "Nun dass er NY ganz interesant findet - ursprünglich kommt er wohl von der nördlichen Westküste... und lustigererweise haben wir jetzt schon einige gleiche Bekannte..... ach ja und wir haben viel über Amy gesprochen" Das letzte setzte ich nur am Rande hinzu, hatte ich nämlich fast vergessen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:43
#257 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Schweigend hörte ich Maresius zu und nickte. Als er jedoch meine Schwester namentlich erwähnte, wurde ich hellhöhrig. ,,Achso? Was denn genau?´´, fragte ich scheinbar nebensächlich nach, wobei mich das aber doch sehr interessierte. ,,Wo wohnt er eigentlich?´´.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:46
#258 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Sobald ich saß schnitt ich mir eines der Brötchen auf. "Ach dies und das. Wo sie wohnt, über ihre Familie... und noch mehr Amy hat ja schließlich ein extrem interesantes Leben" erklärte ich, dachte dann nach. "Äh... also definitiv in New York... er ist irgendwo untergekommen aber wie hieß der noch gleich..." murmelte ich eher vor mich hin. "Ich komm nicht drauf. Der bei dem er untergekomen ist schnitzt viel und ist oft in der Kirche, hat viele Tatoos. Leicht gedrungen?" zählte ich etwas ratlos auf.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:06
#259 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Oh so gern geschehen" murmelte Beor sarkastisch nachdem Robert weg war - manchmal störte es den Heile schon, wenn sich nicht Mal jemand bei ihm bedankte für die Mühe die er sich machte.

Zu Hause war ich gerade dabei die Küche aufzuräumen, hatte nämlich Lust auf einen kleinen Sknack gehabt weswegen ich nun erst Mal die halbe Küche putzen musste. Zwar war es nur ein Sandwich gewesen doch wie die Augenbinde schon verriet sah ich momentan wieder nichts. Im Laufe des Tages hatte sich mein Blick immer mehr getrübt.
Leider hatte ich meinen abendlichen Snack nicht genießen können - was wiederum das um meine Hand gewickelte Handtuch zeigte. Beim Brotschneiden war ich mit dem Messer von der harten Kruste abgerutscht und hatte mich in die Hand geschnitten. Da ich allein zu Hause gewesen war, hatte ich mir einfach das nächstbeste Handtuch geschnappt und dieses fest drumherum gewickelt. Die Küche konnte allerdings nicht so bleiben, also versuchte ich - so gut es ging - aufzuwischen, aufzuräumen und insgesamt sauber zu machen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:08
#260 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Als ich zu Hause war, verstaute ich zuerst die Medikamente und dann das Schwert, hätte aber wohl mehr Zeit gehabt, hätte ich gewusst das Maresius zur Zeit wieder nichts sah. ,,Bin wieder da´´, rief ich sobald ich fertig war und trat in die Küche. Überrascht blieb ich stehen als ich das Chaos sah. ,,Was ist denn hier passiert?´´.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:13
#261 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Hi Robert" grüßte ich sichtlich fröhlich, drehte mich dabei in die Richtung seiner Stimme und lächelte ihn fröhlich an. "Ach nichts besonderes... hatte versucht mir ein Brot zu machen und mich dabei geschnitten" antwortete ich auf seine Frage, lief dabei - langsam - in seine Richtung.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:15
#262 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Ach Maresius´´, seufzte ich und ging auf meinen Freund zu und schloss ihn in die Arme. ,,Wieso hast du denn nichts gesagt?´´, fragte ich. Gerne hätte ich ihn geheilt, doch das konnte ich leider schon lange nicht mehr.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:20
#263 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Verwirrt erwiderte ich die Umarmung. "War keiner da" erinnerte ich - wenn auch unbekümmert. "Hast du schon gehört? Die Vögel sind inzwischen eifrig am zwitschern... also tagsüber" wechselte ich dann, hörbar begeistert, das Thema.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:22
#264 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Nein das habe ich noch nicht gehört´´, antwortete ich und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Hast du schon was gegessen? Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen es uns gemütlich und ich räum später auf´´, schlug ich vor und nahm vorsichtig das Handtuch ab. ,,Wie schlimm ist die Verletzung eigentlich?´´.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:25
#265 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Ach, nicht so schlimm... also die Hand ist ja noch dran" entgegnete ich. "Aber falls du Zeit hast wär's vielleicht gut wenn da ein Verband dran kommt und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo genau ich die find" gab ich zu. "UNd ja, ich hätt Hunger aber beim aufräumen helf ich dir natürlich" Still haltend lies ich Robert machen, lächelte ihn dabei weiter an.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:27
#266 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Ich dachte kurz nach und führte Maresius schließlich zum Tisch und drückte ihn vorsichtig auf den Stuhl, rief in Gedanken dann nach Beor. Besser er sah sich die Wunde mal an. ,,Dann mach ich dir was zu Essen. Was hättest du denn gerne?´´.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:31
#267 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Käsebrot" erwiderte ich begeistert, während Beor - wenn auch sichtlich müde - aufkreuzte. Sobald der Heiler meine Hand sah grüßte er nur kurz und ing an sich darum zu kümmern. 'Huch, wo kommt der denn her?' wunderte ich mich dann doch, eine kurze Vorwarnung wäre ja doch nett gewesen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:33
#268 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Sorry fürs rufen´´, sagte ich zu Beor, ehe ich mich umdrehte und anfing schweigend ein Käsebrot für Maresius zu machen. Wie immer wenn jemand dabei war, verhielt ich mich still und tat als wäre ich nur ein Mitbewohner von Maresius, mehr nicht. Hatte ich Timo doch sogar noch versucht zu "bekehren" dass er sich eine Frau nimmt.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.02.2010 22:37
#269 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Robert kümmert sich sonst auch super um mich" erklärte ich Beor sofort, nicht dass der dachte dass mein Freund sich nicht gut um mich kümmerte. "Hmmm" war die einzige Antwort des Heilers. "Eine etwas bescheidene Stelle, am besten die Hand eien Weile ruhig halten" schlug er dann vor. "Und ja, dass heißt nur einhändig Klavierspielen für die nächsten Tage" orderte er, woraufhin ich wenig begeistert das Gesicht verzog.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 22:40
#270 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Umso mehr Zeit hast du dann für andere Dinge, musst es positiv sehen´´, sagte ich zu Maresius als er so drein sah, meinte aber mehr Zeit für seine Schüler. ,,So, dein Abendbrot. Liegt vor dir auf den Tisch´´, sagte ich, nachdem ich das Brettchen abgestellt hatte.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz