Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 21:48
#241 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Noch nicht. Aber das können wir gerne nachholen, soll ich eben zum Bäcker?´´, fragte ich und strich zärtlich über Maresius' Wange.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 21:49
#242 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Wir haben bestimmt auch was da" entgegnete ich hastig. Meiner Meinung nach sah ich eh schon viel zu wenig von ihm. Allerdings rührte ich mich auch nicht vom Fleck - warum sollte ich auch? Bequemer konnte man es ja nicht haben.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 21:53
#243 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Ich sah Maresius tief in die Augen und machte selbst auch keine Anstallten aufzustehen. Langsam hob ich sein Kinn an und beugte mich vor, verwickelte ihn dann in einen Kuss.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 21:58
#244 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Etwas erstaunt wenn auch sichtlich erfreut erwiderte ich Roberts Blick - und den Kuss. Dabei drehte ich mich so gut ich konnte zu ihm um.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:00
#245 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss den Kuss, ehe ich diesen unterbrach und mit Maresius aufstand. Vorsichtig setzte ich ihn auf den Füßen ab. ,,Dann mal marsch in die Küche, ehe wir nicht mehr zum frühstücken kommen´´, sagte ich halbwegs scherzhaft.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:06
#246 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Och, Branch ist doch auch schön" erwiderte ich mit einem breiten Grinsen, lief dann allerdings in die entgegengesetzte Richtung. "Ich zieh mich nur schnell an dann helf ich dir sofort" war meine einzige Info dazu - auch wenn es hier drinnen geheizt war so war es doch zu kalt um nur in Shorts rumzulaufen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:08
#247 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Überrascht sah ich Maresius nach. Solche Andeutungen hatte er bisher eigentlich noch gar nicht gemacht soweit ich wusste. Ich ging dann aber doch in die Küche und nahm erst mal meine Brille ab, ehe ich die Sachen für das Frühstück aus den Kühlschrank holte und auf den Tisch stellte.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:17
#248 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Natürlich hatte ich meine Aussage nur gänzlich unverfänglich gemeint oder jedenfalls größtenteils.
Sobald ich mich dann angezogen hatte kam ich wieder in die Küche gehüpft, half auch sofort Robert- auch wenn wir ja eh nicht so viel da hatten. Fröhlich lächelte ihn dabei an. "Ist so schön dass du da bist" stellte ich fest. Zwar sagte ich dies jeden Tag zu ihm, aber war jedesmal begeistert und meinte dies jedesmal so sehr wie auch am Tag zuvor.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:19
#249 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Ich will auch hoffen das ich dieses mal länger bleibe´´, sagte ich und schmiss zwei Brötchen auf den Toaster um diese aufzubacken. ,,Was hast du eigentlich so gemacht als ich weg war?´´, fragte ich dann neugierig nach.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:26
#250 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Erfreut lächelnd schlang ich wieder einen Arm um ihn - wenn Robert viel weg war wurde ich glatt noch anhänglicher als ich es sonst war. Dabei versuchte ich , größtenteils vergebens, allerdings schon mich zurück zu halten.
Ernst dachte ich über seine Frage nach. "Justin war da wegen Klavierstunden - also so ziemlich das übliche... aber ich hab einen ganz interesanten jungen Engel getroffen" Ich lies aus dass dies in der Kirche gewesen war, war ja irgendwie selbstverständlich.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:28
#251 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Ich wollte gerade was wegen Justin gefragt haben, stutzte dann aber als er das erwähnte. ,,Was denn für einen jungen Engel?´´, fragte ich. Es steckte mir irgendwie trotzdem noch drinne über die Jungen dort oben bescheid wissen zu wollen, gehörte ich doch früher zu den Ausbildern von den Kleinen.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:30
#252 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Er ist zur Zeit zu besuch hier in New York, glaub teils geschäftlich was ich so verstanden hab. Aber er ist total nett" erklärte ich. "Und hat nur weiße Kleidung" setzte ich nach kurzem nachdenken zu. "Aber die steht ihm echt gut"

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:31
#253 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Ich rollte mit den Augen als Maresius das sagte. ,,Das ist ein totales Klischee das mit der weißen Kleidung. Laufe ich weiß rum? Und ich bin trotzdem einer. Irgendwie zumindest....´´, sagte ich. ,,Was wollte er denn von dir?´´.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

10.02.2010 22:33
#254 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Natürlich bist du ein Engel" beschwichtigte ich Robert, recht erstaunt. Leicht küsste ich ihn auf die Wange, wobei ich mich allerdings ganz schön strecken musste und schier umfiel. Hastig hielt ich mich bei ihm fest. "Er wollte gar nichts von mir, wir kamen einfach so ins Gespräch" antwortete ich dann auf seine Frage.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

10.02.2010 22:35
#255 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Ich hielt Maresius sofort fest als er umfiel. ,,Und was sagt er so?´´, fragte ich, drehte mich dann um als ich das Klacken des Toaster hörte. Ich nahm die Brötchen vom Toaster und legte diese schnell auf die Teller.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz