Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 20:43
#211 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Aufsehend sah ich mich verwirrt um. "Robert?" hakte ich laut nach, hoffnungsvoll. So ganz wusste man bei ihm ja nie, wann er wiederkam.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 20:46
#212 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Körperlich anwesend´´, antwortete ich von meinem Platz aus mit vollen Mund, ehe ich mein Essen gierig weiter runter schlang. Ich hob auch nicht meinen Kopf um zu Maresius zu sehen, wieso auch wenn ich in 3 Minuten das ganze hier eh auf hatte und auch dann gucken konnte. Außerdem ware er am arbeiten und da wollte ich ihn nicht stören. Ich wusste ja sowieso nicht ob er im Moment wieder sah oder blind war.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 20:50
#213 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"KLingt sehr schön" erklärte ich Justin, sah dabei aber mehrfach zu Robert. Wie sollte man sich bei seinem viel zu lang vermissten Anblick denn bitte auf so etwas wie eine Klavierstunde konzentrieren?

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 20:53
#214 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Schmunzelnd beobachtete Justin seinen Lehrer und spielte dann absichtlich falsch. In der Zeit stand ich wieder auf und tigerte zurück in die Küche. Bei den ganzen Geräuschen die ich machte konnte man sich schon denken das ich die Küche nach was Essbaren absuchte und dies auch nicht lange vor mir sicher blieb. Ob nun was Süßes nach was Sauren folgte und dann was Herzhaftes, das war mir egal, schmeckte zwar irgendwie seltsam aber im Magen kam eh alles zusammen.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:01
#215 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Justin" ermahnte ich meinen Schüler dann doch, hatte allerdings nur die letzte falsche Note mitbekommen- "Jetzt das ganze noch mal - aber bitte richtig" forderte ich auf, richtete dabei meinen Blick wieder auf ihn - lieber wäre ich allerdings Robert gefolgt.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 21:02
#216 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Hat aber lange gebraucht bis du das bemerkt hast´´, sagte Justin zu Maresius und grinste vielsagend. ,,Na los, geh, ich hau heute mal früher ab´´, sagte er und stand dabei auf.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:07
#217 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Mein Protest kam prompt. "Nichts da, ich kürz doch deine Stunde nicht" erwiderte ich ersaunt - vergaß dabei dass ich nie etwas dagegen sagte, wenn wir überzogen... und meist wurden die Klavierstunden nun Mal länger als geplant.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 21:11
#218 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Ach was, sonst achten wir ja auch nicht auf die Zeit und du machst länger als du eigentlich musst. Sieh es so, du kannst dann mal einige deiner Zich Minuten abfeiern die du zuviel machst´´, sagte er, während ich im Türrahmen auftauchte und erstaunt, dass Maresius lauter geworden war, noch das letzte Stück meiner einzigen gesunden Mahlzeit, eine saure Gurke, in den Mund schob.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:14
#219 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Oh wie gändig von dir" erwiderte ich, amüsiert. Dankbar lächelte ich allerdings Justin an, half ihm auch gleich noch seine Noten wegzupacken. "Also gut, dann üb und wenn du so weiter machst fangen wir nächste Woche Mal was neues an"

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 21:17
#220 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Na, mal gucken, kann ja sein das mir das eine oder andere dazwischen kommt, oder sollte ich sagen der eine oder andere?´´, scherzte Justin absichtlich zweideutig, während ich davon nichts verstand. Ich ging wieder zurück zum Sofa und setzte mich, stellte die Flasche Cola bereits auf den Tisch. Ohne Coffein würde ich heute nicht alt werden.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:19
#221 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Sichtlich verständnislos sah ich Justin mit einem fast schon kindlich-unschuldigen Blick an. "Du übst doch immer" stellte ich dann fest, während ich ihm seine Notentasche in die Hand drückte. Jeder andere hätte dies wohl getan um seine Schüler los zuw erden, ich meinte dass aber eigentlich nur freundlich und wollte helfen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 21:21
#222 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

,,Wenn ich nicht grad anderweitig beschäftigt bin ja´´, antwortete Justin und schmunzelte über Maresius kindliche Unschuld. Schließlich verabschiedete er sich und wurde von Chris abgeholt. Derweil hatte ich es mir auf den Sofa bereits bequem gemacht und sah mir im TV die Nachrichten an.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:26
#223 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Sobald Justin weg war rannte ich zu Robert, schlang auch gleich - ohne Vorwarnung - meine ARm um ihn. "Robert" jubelte ich begeistert.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

27.01.2010 21:28
#224 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

Als Maresius sich förmlich in meine Arme schmiss, schlang ich meine sofort um ihn und ließ die Nachrichten Nachrichten sein. ,,Hey´´, begrüßte ich den Blondschopf leise und drückte ihn an mich.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

27.01.2010 21:40
#225 RE: Das Haus von Robert und Maresius Antworten

"Hab dich vermisst" erklärte ich - aber wohl unnötigerweise. Die erste Minute hatte ich ihn nämlich einfach nur festgehalten, fing danach an mich halb an ihn zu kuscheln und sprach dann erst.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz