|
|
|
|
Sichtlich geschockt sah Levi mich an, woraufhin ich ihn beschwichtigend anlächelte. "Robert meint dass nicht so" beruhigte ich ihn, ehe er sich darn machte sich um die neuste Pflanze zu kümmern. Derweil lief ich in die Küche um Robert zu helfen.
| | |
|
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:31
|
|
|
,,Nächstes mal müssen wir einen Einkaufszettel schreiben, ich hab bestimmt was vergessen´´, sagte ich als Maresius mir half.
| | |
|
|
|
"Macht doch nichts..." stellte ich unbeeindruckt fest.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:37
|
|
|
,,Naja, würde sinnloses Laufen ersparen´´, entgegnete ich und packte die Tasche weg als diese leer war.
| | |
|
|
|
"Aber umso öfter du weggehst, umso öfter kann ich mich auch darüber freuen dass du wieder kommst" stellte ich halblaut fest.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:59
|
|
|
,,Und umso öfter kann ich rauchen´´, stellte ich fest und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Oh du" seufzte ich leise, doch etwas besorgt.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 17:04
|
|
|
,,Na, mach dir mal keine Sorgen darum´´, sagte ich und gab Maresius einen Kuss auf die Stirn, ehe ich Richtung Wohnzimmer sah. ,,Also, wie viele Pflanzen sind es jetzt?´´.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung" stellte ich fest. "Dein Schwager hat in letzter Zeit Mal immer wieder welche vorbei gebracht" erzählte ich Robert während ich ihm folgte.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 17:09
|
|
|
Ich seufzte als er das sagte. ,,Besteht die Hoffnung keine mehr zu bekommen oder ein par los zu werden?´´, fragte ich und sah Maresius an. ,,Das ganze mutiert ja hier zum Urwald´´.
| | |
|
|
|
"Ist doch toll" stellte ich ehrlich fest während ich über eine der Pflanzen strich. "Aber die Schule könnt ja vielleicht welche gebruchen"
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 17:15
|
|
|
,,Gute Idee, auf diese Weise können wir ein par von denen los werden´´, stellte ich fest und sah Maresius wieder an.
| | |
|
|
|
"Und deiner Schwester einen Gefallen tun" stellte ich nickend fest.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 17:20
|
|
|
,,Na, also deren Villa war ja auch mehr als ein Gewächshaus, an Pflanzen mangelt es Amy dank Li ja nicht´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Hast du eigentlich irgendwas bestimmtes noch geplant für heute?´´.
| | |
|
|
|
|
"Meinte eher in der Schule" erklärte ich, schüttelte dann den Kopf. "nein" gestand ich, sah ihnd abei enguerig an.
| | |
|
|
|
|