Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Francesco Offline

Besucher

Beiträge: 369

23.10.2008 20:21
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Natürlich mache ich mir Gedanken um ihn, er ist mir wichtig´´, sagte ich und hob sofort wieder meinen Kopf.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

23.10.2008 20:28
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Dann solltest du mit ihm reden" riet ich Francesco erneut.
Francesco Offline

Besucher

Beiträge: 369

23.10.2008 20:30
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Ich seufzte leise. ,,Wahrscheinlich haben sie recht´´, sagte ich und nickte leicht. Ich sollte dies wohl wirklich tun.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

23.10.2008 20:33
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Könnten wir zum du kommen?" seufzte ich leise, irgendwie bekam ich dass sosnt eh nicht hin. "Besser so als dass irgendetwas hinterher nicht stimmt.. eine Illusion tut mehr weh wenn sie nach langer Zeit zerstört wird als wenn sie gleich fällt" setzte ich dann hinzu, verzog dabei kurz das Gesicht - dabei musste ich einfach an David denken.
Francesco Offline

Besucher

Beiträge: 369

23.10.2008 20:39
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Verwirrt sah ich Maresius an, wusste nicht wie er das mit der Illusion meinte. ,,Achso äh ja klar, gerne. Danke´´, antwortete ich noch auf die Frage, hätte die fast vergessen. ,,Dann sollte ich wohl auch Mal wieder zurück und ihn fragen´´.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

23.10.2008 20:48
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Bedauernd sah ich drein, zog aber trotzdem meien Hand zurück. "Mein Angebot steht, also dass ihr auch hier unterkommen könnt" informierte ich Francesco erneut.
Francesco Offline

Besucher

Beiträge: 369

23.10.2008 20:59
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Ich werde es dem Jungen auf jedenfall vorschlagen, vielen Dank für das Angebot und ihre Hilfe´´, sagte ich und lächelte leicht, stand auch wieder auf. ,,Bis bald dann´´, verabschiedete ich mich von Maresius und verließ seine Wohnung. Anstatt ein Taxi zu nehmen, rief ich einen Wächter, es war schließlich schon spät.

(weiter in New York City?)
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

23.10.2008 21:06
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Als Francesco wieder ins Sie wechselte sah ich betrübt drein.
Seit ich wieder auf die Erde gekommen war fiel es mir extrem schwer Freunde zu gewinnen - ohne dass ich hätte sagen können wieso....
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

26.10.2008 13:35
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Auf dem Fensterbrett sitzend lehnte ich mich gegen dei Scheibe. Einerseits wollte ichg erne in die Sonne, andererseits traute ich mich nicht raus. Daher saß ich mit angewinkelten Knien hier - durch das FEnster kam ja auch die Sonne.
Da mein Blick heute etwas verschwommen war, hatte ich vorsichtshalber die Augenbinde wieder aufgesetzt.

Meinen Gedanken nachhängend seufzte ich leise.
Robert Offline



Beiträge: 2.929

26.10.2008 13:38
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Ich kam gerade vom Einkauf wieder und öffnete die Haustür. ,,Wieder da´´, rief ich aus Gewohnheit, wusste ja nicht ob jemand da war.Ich lief in die Küche und stellte die Einkaufstüte auf den Tisch ab, ehe ich die Einkäufe in den Schrank räumte.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

26.10.2008 13:43
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Aus den Gedankeng erissen sah ich mich - nutzloserer Weise - um.
Es dauerte etwas bis ich die Stimme zuordnen konnte.
"Oben" rief ich einfach nur als Rückantwort, wenn auch recht leise.
Robert Offline



Beiträge: 2.929

26.10.2008 13:44
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Ich sah kurz in Richtung Tür, ehe ich die restlichen Einkäufe verstaute und die neue Zigarettenschachtel gleich in meine Tasche wanderte. Erst danach verließ ich die Küche und lief nach oben.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

26.10.2008 13:52
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Als ich jemand kommen hörte lauschte ich zwar leicht angespannt, blieb aber sitzen um wenigstens die Wärme der Sonne genießen zu können.
Robert Offline



Beiträge: 2.929

26.10.2008 13:55
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Ich trat in den Zimmer zu Maresius und schloss hinter mir die Tür. ,,Was machst du denn hier oben?´´, fragte ich ihn, musste ja irgendwas sagen wenn ich nicht schweigend auf ihn zugehen wollte.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

26.10.2008 13:57
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Kurz zuckte ich zusammen, entspannte mich dann. "Die Sonne genießen" erklärte ich ehrlich, drehte dabei den Kopf in seine Richtung.
Leicht lächelte ich Robert an, streckte dabei meine Hand in seine Richtung aus.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz