|
|
|
|
Meine ARme zurück legend lies ich meine Flügel allerdings um Fenryl gelegt. "Besser?" hakte ich leise nach.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
17.11.2008 21:34
|
|
|
,,Geht´´, antwortete ich ehrlich, schluchzte noch immer leise, konnte mich so schnell nicht komplett beruhigen. ,,Und... der Dämon? Kann der hier her kommen?´´, fragte ich hörbar beunruhigt nach.
| | |
|
|
|
"Denke die können überall herkommen..." stellte ich ehrlich fest, etwas unsicher. "Aber du hast zwei Engel im Haus, wir passen auf" versprach ich ihm.
| | |
|
Fenryl
|
|
17.11.2008 21:43
|
|
|
Unruhig sah ich drein und spannte mich wieder an, versuchte die Angst zu unterdrücken. Auch wenn das absolut kindisch klang wollte ich es trotzdem so sehr, dass ich es sagen musste. ,,Ich will zu meinem Papa´´, murmelte ich ganz leise.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Fenryl an, zog ihn dann mit meinen Flügeln wieder dichter. "Wo wohnt der denn?" hakte ich leise nach, merkte dabei gar nicht dass ich so klang als würde ich zu einem kleinen Kind sprechen.
| | |
|
Fenryl
|
|
17.11.2008 21:49
|
|
|
Ich wehrte mich nicht, schlang auch wieder meine Arme um Maresius. ,,In der Magierschule´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
'Robert? Bin kurz in der Magierschule' teilte ich ruhig mit, hielt fenryl dabei weiterhin efst. "Wo genau?" hakte ich geduldig nach, besorgte uns nebenbei erneut einen Wächter - da es nicht um mich ging sorgte ich mich auch nicht dass ich schon wieder einen rief.
| | |
|
Fenryl
|
|
17.11.2008 22:00
|
|
|
,,In der Schule´´, antwortete ich verwirrt, wusste nicht was ich noch genauer sagen sollte. ,,Beor halt´´, setzte ich dann noch scheu hinzu, hob auch sofort meinen Kopf als der Wächter auftauchte.
| | |
|
|
|
Verwirrt sha ich drein, nannte dem WÄchetr dann unser Ziel.
(Weiter ind er Wohnung von Isumi und Beor? )
| | |
|
|
|
"Levi? Meinst du nicht dass wir... so langsam... genug Pflanzen hier haben?" hakte ich sehr vorsichtig nach. Nicht dass es mich störte - solang wenigstens etwas Platz war um herum zu laufen. Aber trotzdem nahmen die Pflanzen hier langsam überhand.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:15
|
|
|
Ich steckte die Zigarettenschachtel in meine Tasche und schloss hinter mir die Tür. ,,Oh, Besuch´´, stellte ich fest als ich die Aura von Levi bemerkte. Ich hängte die leichte Sommerjacke auf und schlängelte mich mitsamt der Einkaufstasche an den Pflanzen vorbei. ,,Werden die irgendwie mehr oder werde ich dicker?´´, wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
"Hi Robert" grüßte ich lächelnd während ich die neuste Pflanze - eine Palme - mit levi zusammen durch die Wohnung trug.
| | |
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:19
|
|
|
,,Ok, ich habe mich nicht getäuscht, dass es mehr geworden sind´´, stellte ich fest und brachte erst mal die Tasche in die Küche. ,,Aber so langsam werden das hier zu viele´´, rief ich halblaut.
| | |
|
|
|
"Wissen wir" rief cih zurück während levi schuldbewusst dreinsah.
| | |
|
|
Robert
|
|
01.06.2009 16:27
|
|
|
,,Kann man eigentlich einige der Pflanzen rauchen? Dann hätten wir schon eine Lösung was den Platz für die neuen Pflanzen angeht´´, sagte ich scherzend, was aufgrund meines trockenen Humors wohl nicht so deutlich zu hören war. In aller Ruhe räumte ich die Sachen in die Schränke.
| | |
|
|
|
|