Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.117 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 209
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:26
Barens Haus Antworten
,,Na gut, arbeite ich eben da für heute weiter´´, sagte ich und tat als würde ich nicht wissen was der heiler damit sagen wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:28
Barens Haus Antworten
"Marco" grollte Beor iritiert. Zu den zweien tretend sah ich fragend drein.
"Nun, du hast die Wahl. Entweder legst du dich hier hin und ruhst dich aus - arbeitest nicht - oder du legst dich bei den Hiwataris hin und ruhst dich aus" stellte der Heiler fest.
Derweil ging ich neben den zweien in die Hocke.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:30
Barens Haus Antworten
,,Ich bin zwar deren Anwalt aber das ist noch lange kein Grund weswegen ich dahin gehen sollte´´, entgegnete ich irritert, hatte eigentlich befürchtet, dass er mir mit dem Krankenhaus drohen würde. Aber die Hiwataris? Was sollte ich denn da?
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:32
Barens Haus Antworten
"Nun, wenn es sein muss pfleg ich auch ich Gesund" warf ich ein, hob Marco dann kurzerhand hoch und trug ihm zum Bett.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:35
Barens Haus Antworten
,,Ist es weil ich noch gebraucht werde als Anwalt?´´, fragte ich, verlor aber endgültig die Fassung als Amigo mich einfach hoch hob. Es war nicht Jadens schuld wie man vielleicht annehmen konnte, ich hatte früher schon keinen übermäßigen körperlichen Kontakt gemocht. ,,Himmel Herrgott nochmal, wenn ich nicht zufällig aufgetaucht wäre um diese Verträge abzuholen wäre es doch überhaupt keinen aufgefallen und ihr hättet nie was davon erfahren, oder in den Todesanzeigen von meinen Zustand erfahren´´, entgegnete ich aufgebracht.
Amigo Offline