Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.117 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 209
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:26
Barens Haus Antworten
,,Na gut, arbeite ich eben da für heute weiter´´, sagte ich und tat als würde ich nicht wissen was der heiler damit sagen wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:28
Barens Haus Antworten
"Marco" grollte Beor iritiert. Zu den zweien tretend sah ich fragend drein.
"Nun, du hast die Wahl. Entweder legst du dich hier hin und ruhst dich aus - arbeitest nicht - oder du legst dich bei den Hiwataris hin und ruhst dich aus" stellte der Heiler fest.
Derweil ging ich neben den zweien in die Hocke.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:30
Barens Haus Antworten
,,Ich bin zwar deren Anwalt aber das ist noch lange kein Grund weswegen ich dahin gehen sollte´´, entgegnete ich irritert, hatte eigentlich befürchtet, dass er mir mit dem Krankenhaus drohen würde. Aber die Hiwataris? Was sollte ich denn da?
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:32
Barens Haus Antworten
"Nun, wenn es sein muss pfleg ich auch ich Gesund" warf ich ein, hob Marco dann kurzerhand hoch und trug ihm zum Bett.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:35
Barens Haus Antworten
,,Ist es weil ich noch gebraucht werde als Anwalt?´´, fragte ich, verlor aber endgültig die Fassung als Amigo mich einfach hoch hob. Es war nicht Jadens schuld wie man vielleicht annehmen konnte, ich hatte früher schon keinen übermäßigen körperlichen Kontakt gemocht. ,,Himmel Herrgott nochmal, wenn ich nicht zufällig aufgetaucht wäre um diese Verträge abzuholen wäre es doch überhaupt keinen aufgefallen und ihr hättet nie was davon erfahren, oder in den Todesanzeigen von meinen Zustand erfahren´´, entgegnete ich aufgebracht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:37
Barens Haus Antworten
"Nichts für ungut, aber einen anderen Anwalt würden wir schon finden - wenn vielleicht auch keinen so guten und arbeitswütigen" stellte ich unbeeindruckt fest, trug ihn dabei zum Bett. "Natürlich hätten wir nicht bemerkt dass es dir so schlecht geht - leider. Kai geht davon aus, dass es dir gut geht sonst würdest du nicht arbeiten" erklärte ich dann. Vorsichtig legte ich Marco auf der Matratze ab, legte dann kurzerhand die Decke über ihn.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:43
Barens Haus Antworten
,,Na dann macht euch mal auf die Suche wenn ihr einen anderen findet, die freuen sich bestimmt schon´´, entgegnete ich patzig und stand sofort wieder auf. ,,Als ob den das interessieren würde. So lange ich meine Arbeit mache ist es ihm doch eh egal´´, warf ich ihn vor und nahm dabei meine Jacke, ehe ich sichtlich aufgebracht das Zimmer verließ und die Treppe hinunter lief. Zum Glück hatte ich den Schlüssel zur Kanzlei mitgenommen, so würde ich wenigstens doch nicht über nacht frieren müssen. Aber warum mich das ganze so aufregte wusste ich nicht. Vielleicht lag es an der Grippe, oder auch daran, dass ich im Moment wichtigere Probleme als meine Gesundheit hatte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:43
Barens Haus Antworten
Baren fing Marco iritiert ab, hielt ihn dann vorsichtig fest. "Was ist?" hakte er nach.

Derweil sah ich Marco erstaunt hinterher. Unruhig flackerte mein Blick natürlich gleich zu Beor.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:46
Barens Haus Antworten
Nur widerwillig blieb ich stehen als Baren mich fest hielt. ,,Muss noch mal in die Kanzlei´´, log ich, wenn auch trocken und ohne dabei rot zu werden.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:47
Barens Haus Antworten
Sacht hielt Baren ihn fest. "Da behaupten zwei Leute was anderes" stellte er sichtlich besorgt fest. "Du solltest dich echt hinlegen und ausruhen."
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:49
Barens Haus Antworten
,,Na super´´, grummelte ich. ,,Und wieso sollte ich? Um wieder gesund zu werden? Das werd ich auch so und selbst wenn nicht, interessiert doch sowieso keinen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 22:53
Barens Haus Antworten
"Natürlich interessiert dass jemanden - mcih beispielswesie" protestierte Baren verwirrt.
"Und mich" stellten Beor und ich zeitgleich fest, da wir ihm gefolgt waren. Besorgt beobachtete ich Marco.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 22:54
Barens Haus Antworten
,,Dann scheint es euch auch wohl zu stören wenn eine Mücke in Ägypten gegen eine Wand geklatscht wird. Dich kenne ich nur als den Mann meines Klienten und dich kenne ich überhaupt nicht´´, sagte ich zu Amigo und Beor, legte dann die Finger an meine Schläfen. Zu allen Übel bekam ich jetzt auch noch Kopfschmerzen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 23:01
Barens Haus Antworten
"Marco" seufzte Baren besorgt, sah ihn dabei unruhig an. "Na komm, leg dich hin" murmelte er beschwichtigend.
Derweil blieben Beor und ichs till - Marco sah so geschafft aus, dass wir ihn nicht weiter fordern wollten.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 23:04
Barens Haus Antworten
Deprimiert und auch erledigt, schwieg ich und drehte mich um. Ich ging wieder die Treppe hinauf und trat in mein Zimmer. Allerdings legte ich mich nicht hin, sondern setzte mich aufs Bett und zog die Decke zu mir. Betrübt starrte ich die weiße Wand an.
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz