Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.122 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:53
Barens Haus Antworten
"Bist halt momentan etwas durcheinander weil du krank bist" stellte ich wieder beruhigt fest, grinste Marco dbei freundlich an.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:55
Barens Haus Antworten
´´Wenn es das mal wäre´´, dachte ich, nickte aber einfach nur. Als ich am Bildschirm etwas blinken sah, stand ich auf und trat zum PC. Ich öffnete das Fenster von Skype und antwortete auf die Nachricht, ehe ich den PC runter fuhr und wieder zum Bett ging.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:00
Barens Haus Antworten
Neugierig sah ich Marco an, hob dabei die Decke hoch und legte diese sorgfältig um seine Schultern. "Wer war dass?" wollte ich natürlcih gleich wissen.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:02
Barens Haus Antworten
,,Jemand den ich vor drei Jahren im Internet kennen gelernt habe´´, antwortete ich, erwähnte aber keinen Namen. Ich zog die Decke wieder von meinen Schultern und legte diese auf meine Beine.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:04
Barens Haus Antworten
"Und?" hakte ich neugierig nach - wollte jetzt natürlich mehr wissen. Leicht legte ich den Kopf schief.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:07
Barens Haus Antworten
,,Was und? Man schreibt sich und fertig´´, antwortete ich, sah dann verbittert drein. ,,Oh ja, richtig. Euer Eins wäre schon nach dem zweiten Tag oder der zweiten Nachricht auf ein Treffen aus. Man plaudert schön, findet sich sympatisch und schwupps, man hatte den Partner fürs Leben. Verzeihung, dass ich nicht so gestrikt bin, geschweige denn das Glück besitze, ich bin in dem Punkt weniger gesegnet im Leben´´, entgegnete ich bissig.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:09
Barens Haus Antworten
"Wollte nur wissen worüber ihr redet" seufzte ich iritert. Dass Marco nicht so direkt war wie ich, war mir schon klar.
"Was hast du denn nur in letzter Zeit?" murmelte ich unruhig.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:13
Barens Haus Antworten
,,Arbeit, einige gemeinsame Interessen, aber nichts privates, zumindest nicht was den anderen angeht. Tja, distanzierter gehts wohl nicht mehr, erklärt ja so manches über diese "Beziehung" ´´, antwortete ich und schüttelte bei seiner Frage den Kopf.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:14
Barens Haus Antworten
"Ist doch toll dass es jemand gibt mit dem du dich austauscht" stellte ich fest, damit war Marco schon Mal nicht so verschlossen wie ich immer befürchtet hatte.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:19
Barens Haus Antworten
Ich verdrehte kurz die Augen als Baren das sagte. Hatte er nicht zugehört? Job und einige gemeinsame Interessen. Da hätte ich auch genauso gut in ein Forum gehen können. Kurzes miteinander schreiben über den Beruf, PC aus und vergessen war der andere. Toll, sowas wünscht man sich auch. Verbittert verzog ich kurz das Gesicht. Dass bei mir mit dem runterfahren des PC der andere nicht vergessen war, zeigte sich wohl daran, dass ich trotz meines Zustandes und obwohl es mir so schlecht ging, den PC trotzdem angelassen hatte.
,,Ist ja auch egal, ist ja nichts Wichtiges´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:22
Barens Haus Antworten
"Klar ist das wichtig wenn du dich damit beschäftigts" beharrte ich stur. Marco angrinsend sah ich mich kurz um.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:26
Barens Haus Antworten
Ich schüttelte einfach nur mein Kopf, war allerdings nicht mehr sauer oder aufgebracht. Allerdings befand ich mich dafür jetzt in einer "Egal"-Stimmung. ´´Naja, besser als zu toben´´, dachte ich und seufzte resigniert. Aber gut, er wollte wissen womit ich mich beschäftige? ,,Was habe ich bis jetzt im Leben erreicht?´´, stellte ich ihm schließlich auch die Frage, die mich schon seit einigen Jahren immer wieder quälte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:29
Barens Haus Antworten
"Du bist DER Anwalt der Hiwataris - der einzige" zählte ich auf, zuckte dann die Schulter. "Mehr kann ich dir auch nciht sagen."
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 22:32
Barens Haus Antworten
,,Weil es da nicht mehr zu sagen gibt. Toll, ich habe nen guten Job, aber dazu hatte ich ja auch genügend Zeit gehabt. Was hätte ich als Schüler in den Ferien machen sollen außer lernen, wenn es nichts anderes gab? Nicht weil ich es so wollte, sondern weil ich einfach keine Wahl hatte. Lernen oder langweilen und nichts tun´´, entgegnete ich deprimiert. ,,Und das ist nichts was man erreicht, man MUSS arbeiten, auf irgendeine Art und Weise würde es auch jemand machen der gar keinen Abschluss und keine Lust dazu hat, weil es verlangt wird´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 22:34
Barens Haus Antworten
"Ja und? Du könntest irgendwo auch als sonst was arbeiten anstatt in einem so schwierigem Beruf" erinnerte ich Marco, legte dabei leicht einen Arm um ihn.
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz