Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.122 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 209
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.10.2008 23:07
Barens Haus Antworten
Langsam folgte ich dem Katzenmenschen. "Bitte ruh dich aus" bat ich ihn, sah ihn dabei besorgt an.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

21.10.2008 23:09
Barens Haus Antworten
Ich sah Amigo nicht an, nickte aber trotzdem leicht und sah wieder zum PC. Dieser war immer noch an, allerdings sollte ich ihn wohl lieber ausschalten, damit ich auch schlafen konnte. Ich kannte es ja schon, ansonsten würde ich nur wieder warten und alle fünf Minuten drauf gucken ob eine Nachricht gekommen ist.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:16
Barens Haus Antworten
Wie lange ich eigentlich schon auf dem Bett saß und ins Leere starrte, wusste ich nicht, hatte einfach kein zeitgefühl mehr. Zwangsweise war ich zum Arzt gegangen und hab mich krank schreiben lassen. Allerdings war dies bereits am frühen Morgen erledigt. Ich war Privatversichert, genoss daher die volle und sofortige Aufmerksamkeit eines Arztes. Ich erinnerte mich noch, wie ich irgendwann was gegessen hatte und mich auch mal mit den Verträgen beschäftigt. Allerdings nur kurz. Immer wieder hatte ich allerdings wartend zum PC gesehen. Die restliche Zeit hatte ich nur irgendwo gesessen und ins Leere gestarrte, oder daran gedacht, dass wohl alles schief gelaufen ist bei mir, was schief laufen konnte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:20
Barens Haus Antworten
"Abendessen" verkündete ich lautstark, trat dabei in Marcos Zimmer ein. Nachdem ich mich etwas umgehört hatte, hatte ich schnell rausgehört, dass Ingwer gut bei Krankheit war - da dieses desinfizierte und zusätzlich die Imunabwehr stärkte. Des weiteren dämpfte er auch, teils , SChmerzen.
Dass ich es vielleicht etwas übertrieben hatte - zu Ingwer-Reis gab es ein Gemüse-Hüchen-Curry mit Ingwer und einer Soße aus, unter anderem, püriertem Ingwer, auf die Idee kam ich gar nicht.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:23
Barens Haus Antworten
,,Ich habe keinen Hunger´´, entgegnete ich ohne auf das Essen zu gucken. Allerdings brauchte ich das auch nicht, mein Hunger würde dadurch wohl kaum zum Vorschein kommen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:25
Barens Haus Antworten
Enttäuscht sah ich drein. "oh" murmelte ich leise, stellte dann das Tablett weg. "Was hat der Arzt eigentlich gesagt?" hakte ich dann nach - so schnell verschwand ich ja nicht. Dazu mochte ich Marco viel zu sehr.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:27
Barens Haus Antworten
,,Grippe, Fieber, das übliche halt´´, antwortete ich so kurz wie möglich, was ja auch stimmte. Dass der Arzt mir allerdings auch eine Pause vorgeschlagen hatte, da ein Nervenzusammenbruch oder Burnout nicht mehr weit entfernt war, verschwieg ich. Wieso sollte ich darauf auch was geben? Was blieb mir denn außer die Arbeit? Nichts! Außerdem war es immer noch besser Ablenkung zu haben. Außer der Arbeit hatte ich doch wirklich nichts.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:32
Barens Haus Antworten
"Soll ich dir noch Mal ne Wärmflasche machen?" erkundigte ich mich. "Oder willst gleich zu uns?" setzte ich dann hinzu, konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Da geht es immer heiß her"
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:36
Barens Haus Antworten
,,Schön für euch´´, entgegnete ich nur und fuhr mir dann mit beiden Händen durch die Haare und ballte diese zur Faust. Baren konnte wohl am wenigstens dafür und es ist überhaupt ein Wunder, dass er mich hier duldete, aber ich konnte nicht einfach so tun als wäre alles perfekt. Nicht mehr, auch wenn mir das bis vor kurzen noch leicht gefallen ist so zu tun.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:37
Barens Haus Antworten
Iritiert sah ich Marco an, setzte michd ann kurzerhand neben ihn. "Soll ich dir ein bad einlassen?" hakte ich nach.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:41
Barens Haus Antworten
´´Ja. Aber nur wenn ich mich darin ertränken darf´´, dachte ich,sprach dies aber nicht aus. ,,Nein´´, antwortete ich stattdessen nur. Noch ignorierte ich Baren und starrte die Wand vor mir an. Eigentlich ein Wunder, dass er überhaupt nach mir sieht.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:44
Barens Haus Antworten
"Kuscheln?" schlug ich schließlich vor, legte dabei ratlos den Kopf schief. Dass mir so langsam die Ideen ausgingen war nicht zu übersehen.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:46
Barens Haus Antworten
,,Wie oft noch, ich will von diesen verdammten Mist nichts wissen´´, fauchte ich und sah Baren nun auch an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

22.10.2008 21:47
Barens Haus Antworten
Zusammenzuckend sah ich Marco erstaunt an. "Meinte dohc nur" murmelte ich kleinlaut.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

22.10.2008 21:50
Barens Haus Antworten
Ich ließ die Hände wieder sinken und sah betrübt auf die Bettdecke. ,,Entschuldige, vergiss das ganze einfach, ist eh nur Müll was ich laber´´, murmelte ich.
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz