Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.022 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 19:40
Barens Haus Antworten
Sobald ich wieder zu Hause war bedankte ich mich recht gepresst bei dem Wächter und wartete nur noch, bis er weg war. Anschließend verschwand ich im großen Bad- musste also noch eine Etage höher. Hinter mir leise die Tür schließend, aber nicht abschließend, presste ich weiterhin meine Zähne zusammen. "Wie können die dass nur wagen?" knurrte ich, starrte dabei in den Spiegel. Wütend sah ich drein, machte mir jetzt auch nicht mehr die Mühe mich zurück zu halten. Um mich abzureagieren schlug ich mit den Fäusten mehrmals gegen die Wände. Nach einem Moment taten mir zwar die Knöchel weh und meine Hände liefen rot an, aber dass ignorierte ich. 'Wie können die dass nur wagen?' dachte ich immer wieder und wieder, schloss irgendwann meine Augen.
Erst als es laut Schepperte, Schmerzen durch meine linke Hand schossen und der Spiegel zu Bruch ging hörte ich auf. Schwer atmend blieb ich mit geschlossenen Augen stehen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 19:44
Barens Haus Antworten
Die letzten Tage hatte ich mich in Barens Haus nicht mehr blicken lassen, was aber daran lag, dass ich nicht in Phoenix war sondern in meiner Heimatstadt, musste dort einige Dinge klären.
Erst heute und am Abend, kam ich wieder, war das letzte Stück zum Haus zu fuß gelaufen.
Ich lief die Wendeltreppe hinauf und betrat die Wohnung. Meine Sachen, die ich bei mir hatte, legte ich im Wohnbereich erstmal zur Seite und sah mich in der Wohnung um, lauschte dabei ob Baren oder jemand anderes hier war.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 19:47
Barens Haus Antworten
Meine Augen öffnend hielt ich meine Hand ins Waschbecken und lies das Wasser die Scherben weg waschen - hatte nicht wirklich vor zu überprüfen, ob alle Scherben aus den Wunden draußen waren. 'Egal was es kostet, die werdend ass nie wieder machen' dachte ich düster.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 19:50
Barens Haus Antworten
,,Jemand da?´´, rief ich schließlich halblaut als ich eine Etage höher gegangen war. Ich lauschte wieder und blieb schließlich stehen als ich meinte Wasser laufen zu hören.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 19:51
Barens Haus Antworten
Vrael hörte ich gar nicht. Das Wasser ausschaltend wickelte ich ein Handtuch kurz um meine Faust. Anschließend fing ich an die Scherben aufzufegen. 'Aber wie kann ichs ichergehen, dass keinem aus meiner Familie was passiert?' wunderte ich mich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 19:53
Barens Haus Antworten
Ich lief zum Badezimmer und blieb im Türrahmen stehen, beobachtete dann Baren wie er die Scherben aufsammelte. Dass er ein Handtuch um seine Faust gewickelt hatte, brachte mich zum stutzen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 19:56
Barens Haus Antworten
Den eigentlich neuen Spiegel - oder eher die Scherben davon - schmiss ich schließlich in den Mülleimer, wickelte dann das Handtuch von meiner Hand und warf es auch grad weg - würde mir bestimmt nicht die Mühe machen aus diesem überhaupt die Flecken raus zu waschen. Sobald ich mich aufrichtete entdeckte ich Vrael. "Abend" grüßte ich recht knapp, überprüfte dann noch Mal, dass keine Scherben mehr hier rum lagen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:00
Barens Haus Antworten
,,Hätte ich gewusst dass du während der Zeit meiner Abwesenheit anfängst die Wohnung zu zerdeppern, hätte ich vorher alles verstaut was zerbrechlich ist´´, sagte ich und sah Baren an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:02
Barens Haus Antworten
"Bin ausgerutscht" behauptete ich einfach nur, trat dabei auf Vrael zu. Dass meine Faust weiterhin blutete ignorierte ich einfach Mal. "Nett, dass du auch Mal wieder vorbei schaust."
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:03
Barens Haus Antworten
,,Ja ne? Ich hätte mir eigentlich noch mehr Zeit lassen können´´, sagte ich und sah Baren nach. ,,bevor du den Boden versaust solltest du besser einen Verband anlegen, Blut lässt sich so schlecht aus den meisten Sachen rauswaschen´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:04
Barens Haus Antworten
"Hmpf..." grummelte ich leise, blieb dabei stehen - da Vrael ja in der Tür stand kam ich nicht raus. "Hab kein Verbandsmaterial hier" erklärte ich schließlich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:06
Barens Haus Antworten
,,Dannf rag deinen Vater, er ist schließlich Heiler´´, sagte ich und trat aus der Tür raus und lief an Baren vorbei und ging wieder die Treppe hinunter. In der Küche suchte ich erst Mal etwas zu essen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:09
Barens Haus Antworten
'Oh klar, dann muss ich mir nur was anhören' dachte ich. Kurz zögerte ich, dann lief ich aber ins Schlafzimmer und holte aus dem Schrank ein sehr, sehr altes Shirt welches inzwischen grau geworden war - immerhin war dieses Jahrzehnte alt. Dieses in Streifen reißend wickelte ich einen davon um meine Faust, legte die Reste dann erst Mal zur Seite.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:10
Barens Haus Antworten
Ich durchsuchte die Küche, bis ich schließlich einen Apfel fand. Diesen wusch ich erstmal, ehe ich hinein biss. ´´Also bevor ich hier die Nächste wieder verbringe muss erstmal mehr Obst und Gemüde hier hin´´, dachte ich und trat in den Wohnbereich, wo ich meine Sachen abgelegt hatte, aß dabei aber weiter.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:12
Barens Haus Antworten
In aller Ruhe schlenderte ich schließlich nach unten, lief direkt in den Küchenbereich und sah nur kurz zu Vrael. Leise fluchte ich kurz. "Essen vergessen" murrte ich, nachdem ich den Kühlschrank wieder schloss.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz