|
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:17
|
|
|
Ich schwieg jetzt lieber und grummelte nur hin und wieder recht mürrisch, während ich den Reis aß, den Baren mir anbot.
| | |
|
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:18
|
|
|
Geduldig bot ich Vrael Gabel um Gabel an. 'Na, wann wird er denn den Geschmack los?' wunderte ich mich, wobei mir noch nicht auffiel, dass er wohl kaum seine Portion essen würde - da diese so scharf war.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:21
|
|
|
,,Danke das reicht´´, sagte ich, sobald ich genug hatte. Ich stand wieder auf und setzte mich in den Sessel, sah dann recht skeptisch zu mein Essen. Zwar war es mir zu scharf aber ich aß trotzdem weiter, wenn auch recht langsam.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:23
|
|
|
"Also wenn du so versuchst mir allen Reis weg zu nehmen... dass klappt nicht" stellte ich fest, beobachtete Vrael dabei. Bis jetzt hatte ich kaum etwas selber gegessen. Mein Essen mitnehmend stand ich mich auf und setzte mich dann auf die Sessellehne. "Na komm, ess halt bei mir mit" schlug ich seufzend vor.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:24
|
|
|
,,Nichts da, ich esse meins´´, sagte ich und aß auch stur weiter, würde ganz bestimmt nicht an den scharfen Essen scheitern.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:25
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, blieb aber sitzen wo ich war. "Und du behauptest Zwerge wären stur" murmelte ich, genoss dann aber einfach meine Portion.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:26
|
|
|
,,Seid ihr ja auch´´, sagte ich und machte lieber erstmal eine Pause. ,,Außerdem seid ihr auch eigensinnig´´, fügte ich noch hinzu und lehnte mich in den Sessel zurück.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:28
|
|
|
"Und da soll ein Unterschied sein?" erkundigte ich mich, während ich weiterhin mein Essen genoss. Kurz sah ich fragend zu Vrael, wand mich aber gleich wieder meinem Essen zu.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:31
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich knapp und legte die Gabel weg und schob das Essen beiseite.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:33
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter und belies es dabei. "Satt?" erkundigte ich mich, aß dabei weiter.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:37
|
|
|
,,So scharf wie das ist, ja´´, antwortete ich und legte das rechte Bein über das Linke und blieb entspannt sitzen.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:38
|
|
|
'Also noch Mal biete ich dem nichts an' dachte ich, aß dabei ungerührt weiter. Da es auf Dauer unbequem wurde verlies ich meinen Platz auf der Sessellehne jedoch und setzte mich wieder aufs Sofa.
| | |
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:43
|
|
|
,,Dann geh ich mal baden´´, sagte ich zu Baren und stand dabei auf. Das Essen nahm ich gleich mit und entsorgte es im Mülleimer, ehe ich die Gabel in doe Spülmaschine legte. Ich lief dann nach oben und betrat das große Badezimmer. Die Tür schloss ich, schloss aber nicht ab, hielt dies für unnötig. Meine Sachen ausziehend, legte ich diese beiseite und ließ das Wasser in die Badewanne laufen.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 21:45
|
|
|
Normalerweise hätte ich es mir nie nehmen lassen jetzt ebenfalls ins Bad zu gehen. Nach seiner Aussage von vorhin hielt ich dass aber nicht für sinnvoll. Mir ziemlich einsam vorkommend saß ich auf dem Sofa und starrte nach draußen in die Dunkelheit. 'Sollte mich wohl Mal wenigstens bei Vrael beherrschen' dachte ich, da ich es doch genoss wenn der Elb bei mir schlief- war irgendwie beruhigend und vor allem wärmer.
| | |
|
|
Vrael
|
|
27.08.2007 21:48
|
|
|
Sobald die Wanne voll genug war, schaltete ich das Wasser ab und gab noch ein Badeöl hinzu, ehe ich mich in die Wanne legte und das warme Bad genoss. ´´Wenigstens hält er sich mit Besuch zurück wenn ich da bin. Wäre ja noch besser wenn ich hier übernachten will und Baren im gleichen Bett noch privaten Besuch da hat´´, dachte ich und legte mein Kopf zurück und schloss entspannt meine Augen.
| | |
|
|
|
|