Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.027 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:51
Barens Haus Antworten
"Bei dem Anblick geht dass nicht anders" verteidigte ich mich grinsend, fuhr dabei mit der Hand dann einfach über Vraels Seite. Leicht lehnte ich mich gegen die Rückenlehne des Sofas. 'An was anderes kann man bei so einem Anblick wirklich nicht denken. Verdeckt das wichtigste aber deutet noch so einiges an - da kann man doch nicht ruhig bleiben' dachte ich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:52
Barens Haus Antworten
Ich verdrehte leicht meine Augen und drehte mich wieder um. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und lief vom Sofa weg. ,,Wie lange dauerts noch mit dem Essen?´´, fragte ich schließlich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:54
Barens Haus Antworten
Sichtlich bedauernd sah ich drein. "Schon da" erwiderte ich ruhig, unterdrückte dabei einen Seufzer. Mich richtig hinsetzend bezahlte ich erst Mal den Wächter und bedankte mich. Kurz durchstöberte ich die Kartons, schob dem Elben dann seinen scharfen Gemüse-Reis zu. "Lass es dir schmecken" wünschte ich Vrael, stellte meinen Obstsalat zur Seite und griff dann nach meinem Abendessen. Da ich es hier gemütlich fand sah ich es auch nicht ein zum Esstisch zu gehen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:00
Barens Haus Antworten
Ich drehte mich wieder um und lief zurück in den Wohnbereich und setzte mich in den Sessel. ,,Naja, dann muss ich das Bad verschieben´´, sagte ich und nahm mein Essen an mich. ,,Du dir auch´´, wünschte ich Baren, ehe ich anfing zue ssen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:02
Barens Haus Antworten
"Danke" erklärte ich ruhig, fing dann schweigend an zu essen. Immer wieder sah ich nachd raußen. 'Vielleicht sollte ich mir einfach Mal wieder irgendwenn fürs Bett suchen' überlegte ich nebenbei.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:04
Barens Haus Antworten
Ich reusperte mich leise. ´´Scharf´´, dachte ich und aß dann aber weiter und schwieg dabei auch. ´´Ok, zu scharf´´, dachte ich nach einiger Zeit und stand schließlich auf und lief in die Küche, reusperte mich dabei weider. ´´Wasser!´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:06
Barens Haus Antworten
Verwirrt sah ich Vrael hinterher. 'was hat er den?' wunderte ich mich, da ich aber keinen Streit heraufbeschworen wollte behielt ich meinen Geist bei mir und bekam somit seinen Gedanken nicht mit. "Vrael? Was ist?" rief ich ihm schließlich nach.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:06
Barens Haus Antworten
,,Zu scharf´´, sagte ich knapp, holte mir dabei ein Glas aus den Schrank und fülltedieses mit Wasser, ehe ich das Glas hastig ausstrank. Aber irgendwie brachte das nicht gerade fiel.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:08
Barens Haus Antworten
"Du weist, dass Wasser normalerweise die Schärfe verstärkt?" hakte ich verwirrt nach, beobachtete den Elben dabei.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:09
Barens Haus Antworten
,,Jetzt weiß ichs´´, antwortete ich nicht gerade begeistert und stellte das Glas ab. ,,Und was hilft dann dagegen?´´, fragte ich und sah den Zwergenmischling abwartend an, allerdings war ich nicht gerade geduldig.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:10
Barens Haus Antworten
"Komm her" orderte ich und deutete mit einer Hand auf den Platz neben mich. Abwartend sah ich zu Vrael.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:11
Barens Haus Antworten
Leise grummlend lief ich eilig wieder zurück in den Wohnbereich und setzte mich neben Baren auf das Sofa und sah ihn abwartend an. ,,Und nun?´´, fragte ich auch sofort nach.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:12
Barens Haus Antworten
Meine Gabel mit Reis füllend hielt ich dem Elben diese hin. "Brot oder Reis helfen" erklärte ich. Mein Reis war noch nicht gewürzt - da die Soße über dem Gemüse war und überhaupt hatte ich für mich süß-sauer und nicht scharf bestellt.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 21:14
Barens Haus Antworten
,,Das hast du absichtlich gemacht, gibs zu´´, grummelte ich alles andere als begeistert. Die Aussicht darauf praktisch gefüttert zu werden mochte ich nicht, aber ich wollte den scharfen Geschmack endlich los werden und aß den Reis von der Gabel.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 21:15
Barens Haus Antworten
"Natürlich nicht, konnte ja nicht wissen, dass das ganze gleich so scharf ist" protestierte ich. 'Also eigentlich dachte ich ja, dass er die Gabel nimmt' dachte ich schmunzelnd, nahm dann noch Mal etwas Reis auf die Gabel und sah den Elben abwartend an.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz