Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.022 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 209
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:16
Barens Haus Antworten
,,Das hab ich gemerkt´´, sagte ich und sah kurz zu Baren zurück, ehe ich meine Tasche auf hob und dann auch noch mein Bogen mitnahm. Den Apfel hielt ich nur noch mit den Zähnem. während ich wieder zur Treppe lief.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:18
Barens Haus Antworten
"Ich bestell was - willst du irgendetwas haben?" rief ich dem Elb hinterher - würde jetzt bestimmt nicht noch einkaufen gehen. Mich aufs Sofa setzend griff ich nach dem Telefon.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:20
Barens Haus Antworten
,,Mhmmhh´´, machte ich nur, schließlich hatte ich grad den Apfel im Mund und konnte so unmöglich spreche. Ich legte die Sachen aufs Bett und nahm den Apfel aus den Mund. ,,Wo bestellst du was?´´, rief ich nach unten in die Küche.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:22
Barens Haus Antworten
"Noch keine Ahnung, Chinese, Thai oder Italiener" rief ich zurück, musterte dabei die drei Flyer.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:26
Barens Haus Antworten
,,Für mich irgendwas mit Gemüse,aber wenn möglich ohne Fleisch´´, antwortete ich und verstaute dann erstmal vorsichtig meinen Langbogen und die Pfeile, ehe ich die Klamotten aus meiner Tasche holte und die wenigen Kleidungsstücke einfach mal in den Schrank räumte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:28
Barens Haus Antworten
Ich ging eben die Flyer durch, bis cih etwas eher schärferes mit Reis und Gemüse fand. Also rief ich eben beim Thai an und bestellte dies für Vrael und etwas recht ähnliches -auch ohne Fleisch - für mich. Als ich meine Adresse nannte wurd mir aber erklärt, dass sie nicht lieferten. Nicht gerade begeistert versprach ich, dass ein Wächter das Essen abholen würde - bat dann gleich noch für mich eine große Portion Obstsalat mitzuschicken.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:35
Barens Haus Antworten
Nachdem ich meine sachen eingeräumt hatte und auch mein Bogen mit den Pfeilen sorgfältig verstaut war, legte ich meinen schwarzen Umhang ab. Darunter trug ich ich eine silberfarbene Hose, die schließlich in etwas höheren Stiefeln endete. Obenherum trug ich hellgrünes Oberteil, welches nicht so eng wie meine Lederrüstung war, die ich bis jetzt immer getragen hatte. war hatten mit die Berater abgeraten so leichte und ungeschützte Kleidung zu tragen, aber ständig in den Ledersachen herumlaufen wollte ich auch nicht.
Ich lief die Treppe wieder hinunter.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:37
Barens Haus Antworten
Leise seuftzend lies ich mich rückwärts aufs Sofa fallen und streckte mcih darauf aus. Die Augen schließend bat ich in Gedanken einen Wächter nachher unser Essen zu bringen. 'Wundert mich ja, dass keiner von denen sich bis jetzt beschwert hat' dachte ich, verbarg dies aber lieber.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:40
Barens Haus Antworten
Zwar war das Leder der Stiefel nicht gerade dünn, aber da es von den Elben gemacht wurde, hatte man in diesen ein Gefühl barfuß zu laufen, weswegen ich keine Schwierigkeiten hatte möglichst lautlos durch die Gegend zu laufen, ging auch so auf Baren zu. Ich blieb vor dem Sofa stehen und sah den Zwergenmischling an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:41
Barens Haus Antworten
Da ich nicht auf Vraels Aura achtete, hörte ich gar nicht, dass er herunter gekommen war. Leicht angespannt aber doch recht friedlich lag ich auf dem Sofa, lies dabei die Augen geschlossen. 'Also so könnte ich wenigstens Mal etwas dösen' dachte ich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:44
Barens Haus Antworten
Ich legte meinen Kopf leicht schief, wobei die nicht gerade unauffälligen Ohrringe ein leises Geräusch von sich gaben als diese bei der Bewegung leicht gegeneinander stießen. Da Baren offensichtlich schlafen wollte, drehte ich mich wieder um.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:45
Barens Haus Antworten
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah zu Vrael auf, musterte ihn dann grad. Anerkennend pfiff ich. "Hmm... sieht zum anbeißen aus" stellte ich grinsend fest, wobei mein Blick weiter über den Elben wanderte.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:47
Barens Haus Antworten
,,Ist das Essen etwa schon da?´´, fragte ich und drehte mich wieder zu Baren um und sah ihn an, zog dabei die Augenbrauen leicht, aber skeptisch, hoch.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 20:47
Barens Haus Antworten
"Also der Nachtisch ganz eindeutig" stellte ich fest und setzte mich dabei auf, sah den Elben dabei an. Grinsend streckte ich einen Arm aus und versuchte ihn zu mir zu ziehen. "Die Sachen stehen dir"
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 20:49
Barens Haus Antworten
,,Kannst du eigentlich immer nur an das eine denken?´´, fragte ich und blieb stur stehen auch als Baren einen Arm nach mir ausstreckte.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz